Kinderwagen Umbau zum Buggy
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2019 07:30
Kinderwagen Umbau zum Buggy
Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen Abc Design Turbo 4s. Langsam wird meine kleine zu groß für die babyschale. Ich denke auch, dass sie bald sitzen kann. Wollte deshalb schon mal testen, wie man die Rückenlehne verstellt, aber iwie funktioniert das nicht
in der Anleitung steht, man soll an den Knöpfen drücken, wo man den Sitz abnimmt u dann hochklappen. Da bräuchte man aber 3 Hände für... im Internet zeigen sie, dass man die Rückenlehne einfach nur hochschiebt. Das funktioniert aber auch nicht
die rührt sich nicht mal... gibts da irgendeinen Trick?
Danke für eure Hilfe.
Lg
Ich habe einen Abc Design Turbo 4s. Langsam wird meine kleine zu groß für die babyschale. Ich denke auch, dass sie bald sitzen kann. Wollte deshalb schon mal testen, wie man die Rückenlehne verstellt, aber iwie funktioniert das nicht
Danke für eure Hilfe.
Lg
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...