Will kein Fläschen mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2010 15:16
Will kein Fläschen mehr
hallo,
habe eine Frage. Mein Sohn ist 6 Monate alt und bekommt auch schon Beikost. Von dieser isst er aber nicht wirklich viel und verlangt sonst danach noch sein Fläschen....erst isst nun nicht mehr Brei aber will danach kein Fläschen. Obwohl ich merke dass er Hunger hat. Aber er wehrt sich regelrecht gegen sein Fläschen! Er ist mom. auch ein bissel verschnupft...Haben Nachts ca. 2 Stunden wo er wach ist und nimmer schlafen will...
hängt das alles miteinander zusammen?
Woran kann das liegen???
habe eine Frage. Mein Sohn ist 6 Monate alt und bekommt auch schon Beikost. Von dieser isst er aber nicht wirklich viel und verlangt sonst danach noch sein Fläschen....erst isst nun nicht mehr Brei aber will danach kein Fläschen. Obwohl ich merke dass er Hunger hat. Aber er wehrt sich regelrecht gegen sein Fläschen! Er ist mom. auch ein bissel verschnupft...Haben Nachts ca. 2 Stunden wo er wach ist und nimmer schlafen will...
hängt das alles miteinander zusammen?
Woran kann das liegen???
16. Nov 2010 19:19
Re: Will kein Fläschen mehr
Hallo rainbow,
klingt ja ganz so als sei Dein Schatz etwas erkältet? Wahrscheinlich schmeckt ihm momentan alles etwas fad. Sobald es ihm besser geht, haut er bestimmt ordentlich wieder rein. Ist nachts vielleicht die Nase zu? Da kann man ja auch nicht gut schlafen. Gute Besserung und gute Nacht!
klingt ja ganz so als sei Dein Schatz etwas erkältet? Wahrscheinlich schmeckt ihm momentan alles etwas fad. Sobald es ihm besser geht, haut er bestimmt ordentlich wieder rein. Ist nachts vielleicht die Nase zu? Da kann man ja auch nicht gut schlafen. Gute Besserung und gute Nacht!

16. Nov 2010 23:27
Re: Will kein Fläschen mehr
Dankeschön...ja ich denke auch das es an der Erkältung liegt...schauen wir mal wie es diese Nacht wird 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...