Atmung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1082400
16. Nov 2010 13:21
Atmung
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar ab wann können Babies mit dem Mund gut atmen. Im Falle, wenn sie Schnupfen haben zum Beispiel?
gast.1020010
16. Nov 2010 13:27
Re: Atmung
Meine Kleine hat seit ca. 1 Woche Schnupfen.
Hab beobachtet, wenn sie wach ist und spielt dann atmet sie durch den Mund zwischendurch mal. Allerdings beim Schlafen funktioniert das nicht.
Sie macht zum Einschlafen immer den Mund zu und schnottert dann so lange rum, bis sie gut Luft durch die Nase bekommt ;)
Sie ist jetzt 5 Monate alt, weiß auch nicht, wann es mal richtig durch den Mund funktioniert... :?
gast.1015716
16. Nov 2010 20:50
Sie können es von Anfang an, sie wissen es nur dummerweise nicht... ich glaube, das ist von Kind zu Kind verschieden, wann sie es kapieren.

noxx :roll:
Marania77
16. Nov 2010 20:57
Unsere Kleine atmet schon durch den Mund wenn sie Schnupfen hat, aber nur wenn es gar nicht mehr anders geht
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...