Mamis aus Ingolstadt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2018 15:25
Mamis aus Ingolstadt
Hallo,
Gibt es hier Mamis aus Ingolstadt zum austauschen?
Wohn schon seit 2 Jahren hier aber hab noch nicht wirklich kontakt geknüpft. Bin 27 Jahre und hab 2 töchter 5J, und 3 Monate.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
LG Elena
Gibt es hier Mamis aus Ingolstadt zum austauschen?
Wohn schon seit 2 Jahren hier aber hab noch nicht wirklich kontakt geknüpft. Bin 27 Jahre und hab 2 töchter 5J, und 3 Monate.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
LG Elena
16. Jul 2018 21:11
Re: Mamis aus Ingolstadt
Hallo,
wohne zwar noch nicht in Ingolstadt aber mein Freund wohnt in Manching. Meine tochter ist 7 und mein Sohn 5 Monate. Kannst dich gerne mal melden
lg
wohne zwar noch nicht in Ingolstadt aber mein Freund wohnt in Manching. Meine tochter ist 7 und mein Sohn 5 Monate. Kannst dich gerne mal melden

lg
28. Jul 2018 21:43
Hallo
Ach das ist aber schön das sich jemand gemeldet hat. Na das passt ja gut das unsere Kinder fast im gleichen Alter sind. Geht deine Tochter schon in die Schule? Woher kommst du dann wenn du noch nicht zu deinem Freund gezogen bist? Wie ist dein kleiner Sohn so? Kann er sich schon drehen? Meine kleine ist seit gestern 4 Monate und vom drehen noch weit entfernt.
LG Elena
Ach das ist aber schön das sich jemand gemeldet hat. Na das passt ja gut das unsere Kinder fast im gleichen Alter sind. Geht deine Tochter schon in die Schule? Woher kommst du dann wenn du noch nicht zu deinem Freund gezogen bist? Wie ist dein kleiner Sohn so? Kann er sich schon drehen? Meine kleine ist seit gestern 4 Monate und vom drehen noch weit entfernt.
LG Elena
8. Aug 2018 07:57
meine große geht jetzt dann in die zweite Klasse. die umstände zum zusammenziehen hat sich noch nicht ergeben. ich wohne noch in Allershausen und mein Freund in Manching.
Mein kleiner ist 5 1/2 Monate und dreht sich fleißig sowie robt schon ein bisschen
Mein kleiner ist 5 1/2 Monate und dreht sich fleißig sowie robt schon ein bisschen

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...