Unterleibsbeschwerden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2010 08:01
Unterleibsbeschwerden
Hallo
Wie war das denn bei Euch bevor ihr eure erste Mens nach der Schwangerschaft bekommen habt? Ich hab jetzt schon seit Tagen Unterleibsschmerzen, aber es tut sich nix!
Wie war das denn bei Euch bevor ihr eure erste Mens nach der Schwangerschaft bekommen habt? Ich hab jetzt schon seit Tagen Unterleibsschmerzen, aber es tut sich nix!
14. Nov 2010 09:16
Re: Unterleibsbeschwerden
Wo hast Du denn die Schmerzen? Wenn es ein ziehender Schmerz auf der linken oder rechten Seite ist, dann steht ein Eisprung kurz bevor. Das nennt sich Mittelschmerz. Ist unangenehm und dauert ein paar Tage vor der Mens an. Spüren nicht alle Frauen, ich aber immer sehr deutlich..
14. Nov 2010 10:08
Ich hatte das noch nie! Kann das nach einer Geburt deutlicher werden?
Ja, fühlt sich an wie ein Ziehen überwiegend rechts aber auch insgesamt
Ja, fühlt sich an wie ein Ziehen überwiegend rechts aber auch insgesamt
14. Nov 2010 10:59
Vor meiner ersten Mens nach der Geburt hatte ich das ganz besonders stark. Da wollte ich mich lieber etwas hinlegen. Sollten die Schmerzen aber länger als 3 bis 5 Tage andauern, dann gehe doch lieber zum Frauenarzt zur Untersuchung.
14. Nov 2010 17:32
bei mir kamen die schmerzen ca 4 tage davor und ich hielt sie fast nicht aus meine Fa hat gemeind ich soll die dismenol tabletten nehmen haben dann auch sehr schnell gewirkt ..
15. Nov 2010 07:10
huhu
hatte diese Schmerzen auch kurz vor meiner ersten Mens. nach der Geburt ... und ausserdem hab ich meine Mens. extrem stark ... hatte ich vorher auch nicht ...
LG Sanny
hatte diese Schmerzen auch kurz vor meiner ersten Mens. nach der Geburt ... und ausserdem hab ich meine Mens. extrem stark ... hatte ich vorher auch nicht ...
LG Sanny
15. Nov 2010 08:23
Ich habe diese Schmerzen nun auch schon ne weile.Hab dadrüber auch hier schon mal ein Thema eröffnet^^
Dachte auch schon, ich bekomme meine Tage..aber es tat/tut sich nix!
denke, werde auch bald zum doc mit gehen denn denke, langsam ist es nicht mehr normal^^ es ist nicht doll, so wie ein ziehen im unterleib...
Dachte auch schon, ich bekomme meine Tage..aber es tat/tut sich nix!

denke, werde auch bald zum doc mit gehen denn denke, langsam ist es nicht mehr normal^^ es ist nicht doll, so wie ein ziehen im unterleib...
16. Nov 2010 22:03
Hallo
nur mal so ne frage wäre es möglich das du erneut schwanger bist
ich hatte solche schmerzen auch schonmal und da bin ich zum arzt und da wurde dann festgestellt das ich schwanger bin
oder eventuell ne eileiterschwangerschaft oder sowas
glg
nur mal so ne frage wäre es möglich das du erneut schwanger bist
ich hatte solche schmerzen auch schonmal und da bin ich zum arzt und da wurde dann festgestellt das ich schwanger bin
oder eventuell ne eileiterschwangerschaft oder sowas
glg
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...