Hilfe!!! Mein Sohn kann nicht einschlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2740053
31. Dez 2017 14:44
Hilfe!!! Mein Sohn kann nicht einschlafen
:( Hallo ihr lieben mamas,
So langsam bin ich am Ende meiner Kräfte 🙁mein Sohn ist 4 Monate alt am 9.1. Seit ca 3 Wochen kann ich nirgends mehr mit ihm hin ohne ein riesen Theater! Ich fühle mich mittlerweile wie gefesselt zu Hause, traue mich kaum noch mit ihm raus. Hier in der Gegend muss ich schon die sein, bei der das Kind immer weint 😪
Anfangs hat er in maxi cosi und Kinderwagen und auch trage geschlafen. Dann ging es plötzlich der Reihenfolge nach gar nicht mehr... Schlafen kann er zuhause nur noch in unserer letzten Rettung, der swing2sleep.
Ich kann nirgends mit ihm hin, da er nach 1h brüllt wie am Spieß und nicht einschläft....was mache ich denn nun am besten? Ich habe mittlerweile sogar Angst vor Besuch und fahre selbst auch nirgends hin. Ich bin so traurig darüber...
Ist ein Ende in Sicht? Bei der Osteopathie sind wir schon 1x gewesen. Er soll Blockaden haben und was mit der Hüfte. Arzttermin wegen der Hüfte am 4.1.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Liegt es am Sprung?

Danke im voraus für jede Antwort,
Lisa
Nelli1989
2. Jan 2018 21:09
Re: Hilfe!!! Mein Sohn kann nicht einschlafen
Hi
Ich kann dich glaube ich beruhigen.
Es geht weg. Das hatte ich auch mit meiner Giftnudel.
So mit 4 Monaten hat die alle paar Stunden wie am Spieß geschrien und vor allem wenn wir beim Besuch waren. Ich hatte auch Angst das Haus zu verlassen.
Zu dieser Zeit hat meine gefremdelt und zudem waren die Eindrücke von draußen und anderen Menschen wohl zu viel für sie.
Es ging ganz langsam weg. Nur Mut nicht aufgeben.
Ich habe meine Eltern oder Schwiegereltern immer zu mir eingeladen und so konnte die kleine sich immer an die gewöhnen aber es klappte nur bei mir im Hazs. Kaum waren wir draußen und schon ging es los.
Versuche immer wieder mal mit ihm rauszugehen aber nicht so weit und immer dieselben stellen.

Es wird schon werden.
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...