Zufüttern mit 1er aber mag er nicht?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Julia06941
27. Dez 2017 20:34
Zufüttern mit 1er aber mag er nicht?
Hallo zusammen
Mein Sohn ist 4 Monate(17Wochen) alt er verlangt in der Nacht alle 1,5 bis 2 Stunden was. Eigentlich stille ich noch voll aber ich möchte gerne abends eine Flasche 1er Nahrung zufüttern da ich meine das er so besser schläft. Dennoch mag er keine 1er Nahrung habe bis jetzt drei verschieden probiert aber er mag keine davon!
Hatte wer das gleiche Problem? Wie kann es mir gelingen das er die 1er Nahrung trinkt?
Lg
gast.1017560
28. Dez 2017 23:13
Re: Zufüttern mit 1er aber mag er nicht?
Hallo Julia,
Wenn du zufüttern möchtest dann solltest du lieber die Pre Nahrung nehmen und nicht die 1er.Dazu ist dein Baby noch zu jung.
Meine Tochter lehnt sowohl eine Flasche als auch Milch ab,sie wird voll gestillt und die Nächte sind hier auch nicht gerade schlafreich für mich.
Ich habe es so akzeptiert und ich sage mir das alles eine Phase ist und das auch mein Kind irgendwann nicht mehr an meine Brust will und auch durchschlafen wird 😬
Ansonsten habe er mal gehört das diese kleinen Flaschen wo die Milch fertig angerührt ist und sie nur erwärmt werden muss,den Stillkindern gut schmecken.
Alles Gute.
gast.1985950
29. Dez 2017 08:59
Hallo Julia,

vielleicht mag er generell keine Flasche. Oder falls du HA fütterst, kann es auch daran liegen. Die schmeckt ziemlich bitter. Wenn man sie von Anfang an füttert, trinken sie die trotzdem. Aber jetzt haben sich seine Geschmacksnerven schon weiter entwickelt. Ich füttere normalerweise die normale Pre. Seit ein paar Wochen ist er Nachts auf einmal öfter wach und ich habs auch mal mit der 1er probiert. Mit dem Ergebnis: Bringt nix. :-p

Liebe Grüße
Julia06941
29. Dez 2017 10:15
Hallo
Danke für eure Antworten
Er trinkt aus der Flasche Mumilch super...
Aber vll muss ich es einfach so hinnehmen...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...