Grüner Durchfall 5Tage schon.was soll ich tun?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2010 16:58
Grüner Durchfall 5Tage schon.was soll ich tun?
Mein süßer Zahnt und hat seit 5 Tagen Durchfall.Er ist völlig normal.Er hat kein Fieber und spielt wie immer.Aber sein Po ist schon ganz wund
.Ich hab es mit Salbe versucht und Banane gegeben.Was kann ich noch tun?

11. Nov 2010 16:59
11. Nov 2010 17:02
Re: Grüner Durchfall 5Tage schon.was soll ich tun?
Meiner hatte beim Zahnen auch Durchfall, sonst war er normal! Der Kinderarzt hatte mir so ein homöopathisches Mittel zm schlucken verschrieben. Also wenn es nicht besser wird, würde ich bei Durchfall lieber immer zum Arzt.
11. Nov 2010 17:03
Wenn es schon seit 5 Tagen ist würde ich auch zum Kinderarzt gehen, damit dieser einen anderen Grund für den Durchfall ausschließen kann. Am besten gleich Stuhlprobe mitnehmen. Wenns wirklich nur die Zähnchen sind kannst du nicht viel machen. Kannst dir aber vom Arzt gleich etwas für den Pops aufschreiben lassen.
11. Nov 2010 17:15
Isa2101 hat geschrieben :
> Wenn es schon seit 5 Tagen ist würde ich auch zum Kinderarzt gehen, damit
> dieser einen anderen Grund für den Durchfall ausschließen kann. Am besten
> gleich Stuhlprobe mitnehmen. Wenns wirklich nur die Zähnchen sind kannst du
> nicht viel machen. Kannst dir aber vom Arzt gleich etwas für den Pops
> aufschreiben lassen.
Das mit der Stuhlprobe ist eine gute Idee.Beim Kindera war ich heute schon,da war es super voll.Wie immer!!!!Ich soll morgen um8 ohne Termin kommen,dass heißt 2h warten.Und das mit dem kleinen Wurm.Ich hatte gehofft es alleine hin zu bekommen.Aber das geht schon zu lange.
> Wenn es schon seit 5 Tagen ist würde ich auch zum Kinderarzt gehen, damit
> dieser einen anderen Grund für den Durchfall ausschließen kann. Am besten
> gleich Stuhlprobe mitnehmen. Wenns wirklich nur die Zähnchen sind kannst du
> nicht viel machen. Kannst dir aber vom Arzt gleich etwas für den Pops
> aufschreiben lassen.
Das mit der Stuhlprobe ist eine gute Idee.Beim Kindera war ich heute schon,da war es super voll.Wie immer!!!!Ich soll morgen um8 ohne Termin kommen,dass heißt 2h warten.Und das mit dem kleinen Wurm.Ich hatte gehofft es alleine hin zu bekommen.Aber das geht schon zu lange.
11. Nov 2010 17:23
Ja das mit dem warten kenn ich. Mein kleiner hatte letzte woche auch Durchfall. Musste vier Stunden warten wobei ich zwischendurch nochmal fix heim musste da ich zwar wechselsachen für meinen kleinen mithatte aber nicht für mich, und die Windel meinte es nicht gut mit mir. Kannst natürlich auch die Humana HN geben. Manchmal bringt diese auch schon etwas. Was benutzt du denn für ne Wundsalbe?
11. Nov 2010 17:42
> Ja das mit dem warten kenn ich. Mein kleiner hatte letzte woche auch
> Durchfall. Musste vier Stunden warten wobei ich zwischendurch nochmal fix
> heim musste da ich zwar wechselsachen für meinen kleinen mithatte aber
> nicht für mich, und die Windel meinte es nicht gut mit mir. Kannst
> natürlich auch die Humana HN geben. Manchmal bringt diese auch schon etwas.
> Was benutzt du denn für ne Wundsalbe?
Mhm eigentl. nur Penaten.Ich hatte mal etwas anderes,weiß aber nicht mehr wie es hieß.Was soll ich nehmen?
> Ja das mit dem warten kenn ich. Mein kleiner hatte letzte woche auch
> Durchfall. Musste vier Stunden warten wobei ich zwischendurch nochmal fix
> heim musste da ich zwar wechselsachen für meinen kleinen mithatte aber
> nicht für mich, und die Windel meinte es nicht gut mit mir. Kannst
> natürlich auch die Humana HN geben. Manchmal bringt diese auch schon etwas.
> Was benutzt du denn für ne Wundsalbe?
Mhm eigentl. nur Penaten.Ich hatte mal etwas anderes,weiß aber nicht mehr wie es hieß.Was soll ich nehmen?
11. Nov 2010 17:50
bei finn hilft rose-teebaum-balsam
Hab ich von meiner hebamme frag sonst mal in der apotheke nach...
Hab ich von meiner hebamme frag sonst mal in der apotheke nach...
11. Nov 2010 17:54
Mitosyl Zinksalbe hat bei meinem großen immer gut geholfen. Auch gut sind Mirfulan - Da ist Lebertran + Zinkoxid und MULTILIND Heilsalbe aus dem Hause Stada. Wenn der Pops nur leicht wund ist, ist alles mit Calendula empfehlenswert.
11. Nov 2010 18:35
Ich hab grad gehört,dass es an den Saft liegen kann denn ich gebe.ich verdünne ihn zwar aber die Säure ist ja trotzdem drin.Oh nein er trikt das so gern.Was gebe ich nun?Nur Tee?
11. Nov 2010 18:40
Was gibtst du denn für saft. Vielleicht gibts ja ne alternative, z.B. Bananensaft. Ansonsten Tee oder halt Wasser. Wobei Früchtetee wegen der Säure da momentan auch nicht empfehlenswert ist.
11. Nov 2010 19:16
> Was gibtst du denn für saft. Vielleicht gibts ja ne alternative, z.B.
> Bananensaft. Ansonsten Tee oder halt Wasser. Wobei Früchtetee wegen der
> Säure da momentan auch nicht empfehlenswert ist.iCH DENKE ES IST ODER WAR DER BANANEN APFELSAFT:ICH LASS IHN LIEBER WEG
> Was gibtst du denn für saft. Vielleicht gibts ja ne alternative, z.B.
> Bananensaft. Ansonsten Tee oder halt Wasser. Wobei Früchtetee wegen der
> Säure da momentan auch nicht empfehlenswert ist.iCH DENKE ES IST ODER WAR DER BANANEN APFELSAFT:ICH LASS IHN LIEBER WEG
12. Nov 2010 00:35
Ja cih würde dir auch mal raten Apfelsaft weg zu lassen der wirkt leicht abführend. Du kannst auch versuchen deinem kleinen etwas zerdrückte banane zu geben. das hat bei meiner super geholfen. Und halt dann lieber ungesüßten Tee geben. Meine kleine steht ja so auf Pfefferminz weil der schon von haus aus eine leichte süße hat
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...