Augenzwinkern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2017 11:37
Augenzwinkern
Hallo,
Vielleicht kann mir einer von euch helfen bzw hatte des Baby.
Bei meinem Sohn hat es mit genau einem Monat angefangen, dass er vermehrt mit dem linken Auge blinzelt. Als ob er mir zu zwinkern würde. Er blinzelt ganz normal, dann wieder des eine auge schneller wie des andere und dann nur links
Der kiarzt meinte abwarten. Der augenarzt meinte alles ok mit dem auge, abwarten. Der Neurologe hat ihn durch gecheckt, neurologisch alles ok. Er meinte dass der Muskel anscheinend langsamer ist.
So richtig beruhigt bin ich natürlich nicht. Ich hab angst dass es so bleibt bzw schlimmer wird.
Kann mir jemand von euch vielleicht dazu was sagen?
LG Christina
Vielleicht kann mir einer von euch helfen bzw hatte des Baby.
Bei meinem Sohn hat es mit genau einem Monat angefangen, dass er vermehrt mit dem linken Auge blinzelt. Als ob er mir zu zwinkern würde. Er blinzelt ganz normal, dann wieder des eine auge schneller wie des andere und dann nur links
Der kiarzt meinte abwarten. Der augenarzt meinte alles ok mit dem auge, abwarten. Der Neurologe hat ihn durch gecheckt, neurologisch alles ok. Er meinte dass der Muskel anscheinend langsamer ist.
So richtig beruhigt bin ich natürlich nicht. Ich hab angst dass es so bleibt bzw schlimmer wird.
Kann mir jemand von euch vielleicht dazu was sagen?
LG Christina
26. Mär 2022 06:35
Re: Augenzwinkern
Bei uns ist es genau das selbe was du beschreibst
Würde mich sehr interessieren wie es heute bei euch aussieht
LG
Würde mich sehr interessieren wie es heute bei euch aussieht
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...