Globuli für Säugling

Die Sinne erwachen

Elternforum

alinapanaite
3. Nov 2016 16:22
Globuli für Säugling
Hallo ich bin neue hier und wollte mal nachfragen, hat jemanden Erfahrung mit Passiflora comp Globuli velati?da mein kleine Sohn 6 Monate alt sehr schlecht in der Nacht schläft seit dem Geburt am Tag schläft 3 mal jeweils 20 min nur wenn wir draußen sind manchmal länger.Wir waren so oft beim Kia aber er konnte uns nicht helfen.Heute waren wir in der Apotheke und die nette Apothekerin hat uns diese globuli empfholen.
Auf eure antworten würde mich sehr freuen
VG
Kerstin1811
3. Nov 2016 18:16
Re: Globuli für Säugling
Hallo Alina,

an der Homöopathie scheiden sich die Geister. Ich persönlich bin der Meinung, dass du einfach sehr, sehr teuren Zucker gekauft hast, der nicht helfen wird.

Es gibt aber dennoch viele Leute, die auf Homöopathie schwören.

Mein Sohn ist auch ein schlechter Tagschläfer. Entweder man geht mit ihm spazieren, dass er im Buggy schläft, oder man muss sich mit ihm hinlegen.

Wenn er zahnt, sind die Nächte auch schlecht. Er will dann mehrmals die Nacht Wasser haben, und irgendwann nehme ich ihn dann mit rüber ins Bett. Ich glaube, da muss man einfach durch. Manche Kinder schlafen von Anfang an super, andere brauchen ihre Zeit.

LG
Freak2
7. Nov 2016 17:24
Re: Globuli für Säugling
Hallo Alina,

ich persönlich finde Homöopathie super, auch aus eigener, positiver Erfahrung. Habe PTA gelernt und habe also bis vor einigen Monaten selbst in der Apotheke gearbeitet. Mit den Globuli, die du erwähnt hadt, habe ich leider keine Erfahrung, aber generell hört sich Passiflora ganz gut an, das wirkt sich beruhigend und ausgleichend auf das Gemüt aus. Passiflora wird übrigens nicht nur in der Homöopathie, sondern auch in der “normalen“ Medizin verwendet. Ich nehme an, die Globuli sind von der Firma Wala, die machen normal sehr gute Produkte. Ich würde es einfach ein paar Tage versuchen (Homöopathie ist eine sanfte Medizin und braucht manchmal etwas Zeit).

Unserer war am Anfang auch sehr schwer zum schlafen zu bringen. ( Er hatte auch einiges nachzuholen, weil er nach der Geburt erst auf der Intensiv war) War da auch oft mit den Nerven am Ende. Viel Geduld und viel kuscheln haben wir auch gebraucht. Wünsche dir alles Gute :)
BettinaSchröder
11. Nov 2016 15:16
Re: Globuli für Säugling
Hallo Alina,

du heißt wie meine Tochter :P Sie ist jetzt 7 Monate...

Ich habe ein Kinderarzt der ist Homeophat und wir sind sehr zufrieden...
Meine Maus hatte als Sie geboren wurde Darmprobleme durch das, das ICH in der
32 SSW Antibiotika nehmen Musste.
Wir bekamen für 1 Monat Symbio Lackt 1 verschrieben und danach war alles Super
Mit 2 monaten hatte die Maus immer wieder Mundpilz ständig, die Hebamme
meinte ich solle Infecctor soor nehmen, das ist der Grösste Chemische Müll
es kam trotzdem immer wieder, unser Kinderarzt gab uns dann Symbio Forte 2 für 1 Monat und seither hatte die Maus nichts mehr....

Ich Schwöre auf das Homöopathie das hat bis jetzt IMMER geholfen...

Probier die Glouboli aus und danach sag ob es was bringt oder nicht

Liebe Grüße
alinapanaite
12. Nov 2016 14:42
Re: Globuli für Säugling
Vielen vielen lieben dank für eure antworten,da mein kleine momentan erkältet ist kann ihm nicht geben ich warte ab bis er wieder gesund ist.:-)
Ankie85
28. Aug 2020 21:30
Re: Globuli für Säugling
Beitrag ist zwar schon alt, aber hat es geholfen?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen