Babys Schlaf am Tag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2016 18:55
Babys Schlaf am Tag
Hello Muttis,
Vl habt ihr einen Tipp.
Meine kleine wird nächste Woche 4 Monate. Sie hat von Anfang an in der Nacht super geschlafen aber tagsüber ist es die erste Zeit eine Katastrophe gewesen. Sie hat wenn überhaupt nur auf mir geschlafen.
Nun funktioniert es seit ein paar Wochen das die 3-4 nickerchen tagsüber macht. Aber genau nach einer halben Stunde wird sie wach obwohl sie noch müde ist.
Habt ihr Tipps wie ich ihr helfen kann weiter zu schlafen
Vl habt ihr einen Tipp.
Meine kleine wird nächste Woche 4 Monate. Sie hat von Anfang an in der Nacht super geschlafen aber tagsüber ist es die erste Zeit eine Katastrophe gewesen. Sie hat wenn überhaupt nur auf mir geschlafen.
Nun funktioniert es seit ein paar Wochen das die 3-4 nickerchen tagsüber macht. Aber genau nach einer halben Stunde wird sie wach obwohl sie noch müde ist.
Habt ihr Tipps wie ich ihr helfen kann weiter zu schlafen
28. Jun 2016 21:37
Re: Babys Schlaf am Tag
Hey,
schläft sie denn im dunklen Zimmer? Ungefähr zu der zeit haben wir bei uns gemerkt das er nicht mehr richtig schläft wenn es hell ist und sind ins Kinderzimmer umgezogen. zumindest für eine Zeit am Tag, das auch mal ein bis zwei Stunden geschlafen wurde. Ob dann alleine im Bett oder erst auf dir, oder vll im großen Elternbett müsst ihr dann ausprobieren.
Liebe Grüße
schläft sie denn im dunklen Zimmer? Ungefähr zu der zeit haben wir bei uns gemerkt das er nicht mehr richtig schläft wenn es hell ist und sind ins Kinderzimmer umgezogen. zumindest für eine Zeit am Tag, das auch mal ein bis zwei Stunden geschlafen wurde. Ob dann alleine im Bett oder erst auf dir, oder vll im großen Elternbett müsst ihr dann ausprobieren.
Liebe Grüße
28. Jun 2016 21:41
Mit so wenig Aufwand wie möglich.
Hand auf Brust und kurz warten. Stirn streicheln und kurz warten. Nuckel anbieten.
Manchmal musste mein Sohn noch ein Schluck trinken, dann konnte er weiterschlafen. Manchmal hat gar nichts geholfen und er war dann einfach wieder wach.
Hand auf Brust und kurz warten. Stirn streicheln und kurz warten. Nuckel anbieten.
Manchmal musste mein Sohn noch ein Schluck trinken, dann konnte er weiterschlafen. Manchmal hat gar nichts geholfen und er war dann einfach wieder wach.
28. Jun 2016 22:00
Mami151 hat geschrieben:
> Hey,
> schläft sie denn im dunklen Zimmer? Ungefähr zu der zeit haben wir bei uns
> gemerkt das er nicht mehr richtig schläft wenn es hell ist und sind ins
> Kinderzimmer umgezogen. zumindest für eine Zeit am Tag, das auch mal ein
> bis zwei Stunden geschlafen wurde. Ob dann alleine im Bett oder erst auf
> dir, oder vll im großen Elternbett müsst ihr dann ausprobieren.
> Liebe Grüße
Ich bringe aie prinzipiell immer ins Zimmer ... zimmer ist abgedunkelt-aber halt nicht so viel wie nachts da lass ich die Jalousien ganz runter. Tagsüber sinds nur zur Hälfte unten.
Aber das werd ich mal probieren ganz abzudunkeln obs was hilft.
> Hey,
> schläft sie denn im dunklen Zimmer? Ungefähr zu der zeit haben wir bei uns
> gemerkt das er nicht mehr richtig schläft wenn es hell ist und sind ins
> Kinderzimmer umgezogen. zumindest für eine Zeit am Tag, das auch mal ein
> bis zwei Stunden geschlafen wurde. Ob dann alleine im Bett oder erst auf
> dir, oder vll im großen Elternbett müsst ihr dann ausprobieren.
> Liebe Grüße
Ich bringe aie prinzipiell immer ins Zimmer ... zimmer ist abgedunkelt-aber halt nicht so viel wie nachts da lass ich die Jalousien ganz runter. Tagsüber sinds nur zur Hälfte unten.
Aber das werd ich mal probieren ganz abzudunkeln obs was hilft.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...