Baby`s Schlaf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2016 14:24
Baby`s Schlaf
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben:
Marlon ist jetzt 6 Monate alt. Von Anfang an hat er echt gut geschlafen, war 1-2 mal die Nacht nur wach.
Seit ca. 5 Wochen wacht er aber schon das erste mal um 21 Uhr auf (geht zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett).
Und dann alle spätestens 3 Stunden.
Langsam schlaucht mich das echt. Manchmal reicht es ihm einfach nur den Schnuller zu geben, dann ist er aber nach einer Stunde wieder wach und hat Hunger. Bzw. ich denke dass es Hunger ist, weil ich ihn nur noch durch das Stillen ruhig bekomme.
Wir wollten Abends jetzt mal mit dem Brei anfangen, den hat er mir aber komplett verweigert.
Gibt jemand den Abendbrei aus der Flasche?
Mittags und Nachmittags isst er schon Brei.
ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben:
Marlon ist jetzt 6 Monate alt. Von Anfang an hat er echt gut geschlafen, war 1-2 mal die Nacht nur wach.
Seit ca. 5 Wochen wacht er aber schon das erste mal um 21 Uhr auf (geht zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett).
Und dann alle spätestens 3 Stunden.
Langsam schlaucht mich das echt. Manchmal reicht es ihm einfach nur den Schnuller zu geben, dann ist er aber nach einer Stunde wieder wach und hat Hunger. Bzw. ich denke dass es Hunger ist, weil ich ihn nur noch durch das Stillen ruhig bekomme.
Wir wollten Abends jetzt mal mit dem Brei anfangen, den hat er mir aber komplett verweigert.
Gibt jemand den Abendbrei aus der Flasche?
Mittags und Nachmittags isst er schon Brei.
9. Jun 2016 23:24
Re: Baby`s Schlaf
Ich selber gebe zwar keinen Brei aus der Flasche, aber unsere Kinderärztin hat erzählt, dass sie das bei ihren Kindern gemacht hat, weil es sonst mit dem Abendbrei nicht geklappt hätte. Dazu soll man wohl Sauger mit großer Öffnung nehmen, sonst geht es wohl nur schwer.
11. Jun 2016 21:28
Hallo!
Es gibt für Flaschen extra Breiaufsätze. Ist, glaub ich, die Nummer drei. Steht aber auch auf der Packung.
Bei der Breiflache könnte es aber anfangs auch etwas schwierig werden.
Es gibt für Flaschen extra Breiaufsätze. Ist, glaub ich, die Nummer drei. Steht aber auch auf der Packung.
Bei der Breiflache könnte es aber anfangs auch etwas schwierig werden.
8. Jul 2016 00:52
Also das man Brei auch aus der Flasche gibt ist mir neu
Was eine alternative wäre, ist die Gute-Nacht-Milch die es von Hipp gibt.
Die hat es auch hier im Shop.
Hatte die auch bei meiner ersten Tochter, zwar nicht weil sie den Brei verweigerte, sondern für die Phasen wo sie gezahnt hat.
War wirklich zufrieden damit sie hat weiterhin komplett durch geschlafen wie sonst auch.

Was eine alternative wäre, ist die Gute-Nacht-Milch die es von Hipp gibt.
Die hat es auch hier im Shop.
Hatte die auch bei meiner ersten Tochter, zwar nicht weil sie den Brei verweigerte, sondern für die Phasen wo sie gezahnt hat.
War wirklich zufrieden damit sie hat weiterhin komplett durch geschlafen wie sonst auch.
8. Jul 2016 09:34
Hi,
du musst immer wieder mit nem Plastik Löffel probieren, ich habe jetzt schon Angefangen mit Milchbrei und am 1. Tag hat Sie nur Theater gemacht, und den 2. Tag war gestern hat Sie ihn mir komplett leergefuttert.
meine kleine ist 3,5 Monate.....
Ich würde den Brei nicht in der Flasche anbieten,da die Kinder ja lernen müssen mit dem Löffel zu essen
du musst immer wieder mit nem Plastik Löffel probieren, ich habe jetzt schon Angefangen mit Milchbrei und am 1. Tag hat Sie nur Theater gemacht, und den 2. Tag war gestern hat Sie ihn mir komplett leergefuttert.

meine kleine ist 3,5 Monate.....
Ich würde den Brei nicht in der Flasche anbieten,da die Kinder ja lernen müssen mit dem Löffel zu essen

8. Jul 2016 13:11
Hallo Ramona. .. das die schlecht schläft kann mehrere Ursachen haben. Versuch es ruhig mit dem abendfläschchen.
Wenn das nicht hilft kann es sein, dass die Zähne Probleme machen oder das Baby gerade lernt mobil zu werden. Keine Sorge. .. irgendwann schläft das Baby wieder besser.
Wenn das nicht hilft kann es sein, dass die Zähne Probleme machen oder das Baby gerade lernt mobil zu werden. Keine Sorge. .. irgendwann schläft das Baby wieder besser.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...