Stuhlgang.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2010 21:37
Stuhlgang.
Haii ihr lieben,
Wollte euch mal fragen wie der stuhlgang bei euren kleinen aussieht seit dem die kleinen die beikost beckommen???
Bei uns ist es manchmal schön weich aber dann auch fest und vor 2 tagen war er so richtig dünkel grün das sah ya schon fast schwarz aus????????ich wusste nicht ob das normal ist????aber es war nur 1mal..
Danke lG vera
Wollte euch mal fragen wie der stuhlgang bei euren kleinen aussieht seit dem die kleinen die beikost beckommen???
Bei uns ist es manchmal schön weich aber dann auch fest und vor 2 tagen war er so richtig dünkel grün das sah ya schon fast schwarz aus????????ich wusste nicht ob das normal ist????aber es war nur 1mal..
Danke lG vera
8. Nov 2010 21:58
Re: Stuhlgang.
Huhu...
Mach Dir keine Gedanken über die Farbe vom Kackerchen
Wir haben auch des öfteren grünlichen
...aber das kommt wohl drauf an was die Kleinen so gegessen haben.
Schwarzer Stuhl kann auch normal sein
Bei uns ists auch ein auf und ab mit der Form...
ich versuche immer obsttechnisch nachzuhelfen aber so recht klappen tuts nicht.
Ist halt so, bis sich der Magen und Darm an die Beikost gewöhnt hat
Geht uns Großen ja auch manchmal so
Mach Dir keine Gedanken über die Farbe vom Kackerchen

Wir haben auch des öfteren grünlichen

Schwarzer Stuhl kann auch normal sein

Bei uns ists auch ein auf und ab mit der Form...
ich versuche immer obsttechnisch nachzuhelfen aber so recht klappen tuts nicht.
Ist halt so, bis sich der Magen und Darm an die Beikost gewöhnt hat

Geht uns Großen ja auch manchmal so

9. Nov 2010 10:30
Bei uns auch ganz unterschiedlich!
Wenn der Stuhl recht hart ist, dann mische ich immer etwas mehr
vom Beikost- Öl ins Essen, dann ist er am nächsten Tag wieder etwas weicher!!
Wenn der Stuhl recht hart ist, dann mische ich immer etwas mehr
vom Beikost- Öl ins Essen, dann ist er am nächsten Tag wieder etwas weicher!!
9. Nov 2010 11:13
moin
grünlicher stuhl kann aber auch ein hinweis auf bauchweh am vortag gewesen sein wenn es nicht grad spinat gab...
grünlicher stuhl kann aber auch ein hinweis auf bauchweh am vortag gewesen sein wenn es nicht grad spinat gab...

9. Nov 2010 11:31
Hallo mein Kind hatte sogar wärend des Stillen grünen Stuhlgang...haben gedacht er hat ein infekt...aber nein die im Labor konnten nix feststellen...auch jetzt wo er die Flasche bekommt hat er es ab und an mal.
Die Kä meinte das wird wohl einfach was mit der Verdaung zutun haben. mach mir da jetzt keine so großen Sorgen mehr...es kommt und so schnell ist es auch wieder weg
Liebe Grüße
Die Kä meinte das wird wohl einfach was mit der Verdaung zutun haben. mach mir da jetzt keine so großen Sorgen mehr...es kommt und so schnell ist es auch wieder weg

Liebe Grüße
9. Nov 2010 12:46
die farbe und die konsistenz ist immer vom essen abhängig. wenn der stuhlgang zu dicklich ist muss mehr flüssigkeit dazu. und wenn es mal echt hängt dann hilft birne.
lg bamsig
lg bamsig
9. Nov 2010 13:43
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...