Beikost Start
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2016 14:57
Beikost Start
Hallo,ich wollte heute bei unserem Baby 5 Monate mit der Beikost starten.
Hab weiße Karotte probiert, aber Jakob hat es geschüttelt und hat dann den Mund nicht mehr auf gemacht.
Anschließend hab ich noch Kürbis probiert,da war es das Gleiche.
Wie habt ihr es gemacht,wenn sie es nicht wollen?
Hab weiße Karotte probiert, aber Jakob hat es geschüttelt und hat dann den Mund nicht mehr auf gemacht.
Anschließend hab ich noch Kürbis probiert,da war es das Gleiche.
Wie habt ihr es gemacht,wenn sie es nicht wollen?
1. Jun 2016 16:46
Re: Beikost Start
Hallo!
Da sind wir auch grad durch.
Ich habe Liam (7,5 Monate) vor jeder Stillmahlzeit etwas Brei angeboten. Mal ging es gut und er hat ein paar Löffelchen gegessen und mal hat er gleich alles wieder rausgeholt.
Biete deinem Sohnemann einfach jedesmal etwas an und lass ihn die Menge bestimmen. Wenn er soweit ist, wird sich das Gläschen wie von alleine leeren.
Da sind wir auch grad durch.
Ich habe Liam (7,5 Monate) vor jeder Stillmahlzeit etwas Brei angeboten. Mal ging es gut und er hat ein paar Löffelchen gegessen und mal hat er gleich alles wieder rausgeholt.
Biete deinem Sohnemann einfach jedesmal etwas an und lass ihn die Menge bestimmen. Wenn er soweit ist, wird sich das Gläschen wie von alleine leeren.
1. Jun 2016 17:04
1. Jun 2016 19:04
Re: Beikost Start
Hi,
Thomas hat sich schon vorher für unser Essen interessiert, deswegen war es einfach. Vielleicht ist dein Sohn noch nicht so weit? Man sagt ja, man soll zwischen dem 5. und 7. Monat starten. Insofern hast du ja auch noch Zeit.
LG
Thomas hat sich schon vorher für unser Essen interessiert, deswegen war es einfach. Vielleicht ist dein Sohn noch nicht so weit? Man sagt ja, man soll zwischen dem 5. und 7. Monat starten. Insofern hast du ja auch noch Zeit.

LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...