wann ins bett?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2016 20:30
wann ins bett?
Huhu ich nochmal.
Wann legt ihr eure Mäuse ins bettchen zum schlafen?
Meiner ist 19 Wochen alt und so gegen 18 Uhr leg ich ihn ins bett... Ist das villt zu früh ?
Wann legt ihr eure Mäuse ins bettchen zum schlafen?
Meiner ist 19 Wochen alt und so gegen 18 Uhr leg ich ihn ins bett... Ist das villt zu früh ?
20. Mai 2016 20:36
20. Mai 2016 22:30
Re: wann ins bett?
Huhu
Meiner ist 17 Wochen alt und geht zwischen halb 8 und um 8 ins Bett. Muss vorher noch die große (2 Jahre) ins Bett bringen

Meiner ist 17 Wochen alt und geht zwischen halb 8 und um 8 ins Bett. Muss vorher noch die große (2 Jahre) ins Bett bringen
21. Mai 2016 00:45
Hi,
üblich ist bei uns zwischen 19 und 20 Uhr. Wenn Thomas krank ist, mache ich das von ihm abhängig. Mir ist lieber, er schläft ein paar Stunden länger am Stück, als dass ich nachts aufstehen muss. Dann kann es sein, dass er auch mal erst mit mir zusammen, meist zwischen 22 und 23 Uhr, schlafen geht.
LG
üblich ist bei uns zwischen 19 und 20 Uhr. Wenn Thomas krank ist, mache ich das von ihm abhängig. Mir ist lieber, er schläft ein paar Stunden länger am Stück, als dass ich nachts aufstehen muss. Dann kann es sein, dass er auch mal erst mit mir zusammen, meist zwischen 22 und 23 Uhr, schlafen geht.
LG
21. Mai 2016 21:44
Mein Sohn ist im 8. Monat. Ich lege ihn hin, wenn er müde ist. Normalerweise ist das gegen 20 - 21 Uhr.
Momentan ist es anders, da er im Schub steckt. Da schläft er manchmal schon im 19 Uhr und manchmal um 21 Uhr.
Momentan ist es anders, da er im Schub steckt. Da schläft er manchmal schon im 19 Uhr und manchmal um 21 Uhr.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...