Mittagsschlaf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2016 19:21
Mittagsschlaf
Hallo Ihr lieben
Mich würde mal interessieren wie eure kleinen Mäuse zum Thema Mittagsschlaf stehen.
Meine kleine (6,5 Monate) hatte nie wirklich Probleme damit gehabt. So 2 bis 3 Stunden schläft sie eigentlich immer. Nun ist es so das wenn sie aufwacht bitterlich weint(erst seit vier Tagen) und ich weiß nicht warum.
Ihr wisst ja alle wie eure schätze weinen können wenn was ist. und bei ihr hört es sich an das sie weint vor schmerzen. Allerdings weiß ich nicht woran es liegt. Probleme mit den Bauch hat sie nicht ( am Tag mindestens 2 volle Windeln und die Winde wehen den ganzen Tag
)
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen woran es liegen kann?
PS: Nachts bzw frühs haben wir keine probleme.

Mich würde mal interessieren wie eure kleinen Mäuse zum Thema Mittagsschlaf stehen.
Meine kleine (6,5 Monate) hatte nie wirklich Probleme damit gehabt. So 2 bis 3 Stunden schläft sie eigentlich immer. Nun ist es so das wenn sie aufwacht bitterlich weint(erst seit vier Tagen) und ich weiß nicht warum.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen woran es liegen kann?
PS: Nachts bzw frühs haben wir keine probleme.
18. Mai 2016 20:22
Re: Mittagsschlaf
Hallo.
Ich würde mir erstmal keine sorgen machen. Vielleicht ist sie momentan nachmittags erschöpft und ist nach dem Mittagsschlaf erstmal gerädert. Mein Sohn braucht ganz oft nach dem aufwachen eine runde schmusen. Dann nehm ich ihn in den arm und laufe etwas durch die Wohnung. Und er wird langsam wach.
Ich würde mir erstmal keine sorgen machen. Vielleicht ist sie momentan nachmittags erschöpft und ist nach dem Mittagsschlaf erstmal gerädert. Mein Sohn braucht ganz oft nach dem aufwachen eine runde schmusen. Dann nehm ich ihn in den arm und laufe etwas durch die Wohnung. Und er wird langsam wach.
18. Mai 2016 20:40
Dane Patricia für deine Antwort.
Naja wenn sie sich dann wieder beruhigt hat ist wieder alles super und ist am lächeln.
In unserem Nachbareingang wurde letztens zwei mal zur Mittagszeit gebohrt
wo sie dann auch richtig aufschrie. Kann es möglich sein das sie dass nur zum Mittagsschlaf verarbeitet und immer wieder träumt?

Naja wenn sie sich dann wieder beruhigt hat ist wieder alles super und ist am lächeln.
In unserem Nachbareingang wurde letztens zwei mal zur Mittagszeit gebohrt

19. Mai 2016 13:55
Wir testen derzeit auch diese tollen HOO.N Windeln aus Japan aus, da sie laut Anbieter weicher, saugfähiger sind und mit einem Parfumzusatz durchtränkt sind. Sie sind unter anderem hier erhältlich: BITTE KEINE WERBELINKS. DANKE
Bei klassischen Windeln hatte ich bereits die unangenehme Erfahrung mit dem Pack Windeln gesammelt, die mit zugehaltener Nase entfernt werden mussten. Zwar kosten normale Pampers-Windeln bei höherer Anzahl weitaus weniger als die japanischen Windeln! Aber die Qualität neuer Erfindungen begeistert uns immer wieder.
Bei klassischen Windeln hatte ich bereits die unangenehme Erfahrung mit dem Pack Windeln gesammelt, die mit zugehaltener Nase entfernt werden mussten. Zwar kosten normale Pampers-Windeln bei höherer Anzahl weitaus weniger als die japanischen Windeln! Aber die Qualität neuer Erfindungen begeistert uns immer wieder.
19. Mai 2016 14:24
Rafiaa hat geschrieben:
> Wir testen derzeit auch diese tollen HOO.N Windeln aus Japan aus, da sie
> laut Anbieter weicher, saugfähiger sind und mit einem Parfumzusatz
> durchtränkt sind. Sie sind unter anderem hier erhältlich:
> BITTE KEINE WERBELINKS EINSTELLEN DANKE
> Bei klassischen Windeln hatte ich bereits die unangenehme Erfahrung mit dem
> Pack Windeln gesammelt, die mit zugehaltener Nase entfernt werden mussten.
> Zwar kosten normale Pampers-Windeln bei höherer Anzahl weitaus weniger als
> die japanischen Windeln! Aber die Qualität neuer Erfindungen begeistert uns
> immer wieder.
Was hat denn das mit dem Mittagsschlaf zu tun? Werbung für die Windeln?
> Wir testen derzeit auch diese tollen HOO.N Windeln aus Japan aus, da sie
> laut Anbieter weicher, saugfähiger sind und mit einem Parfumzusatz
> durchtränkt sind. Sie sind unter anderem hier erhältlich:
> BITTE KEINE WERBELINKS EINSTELLEN DANKE
> Bei klassischen Windeln hatte ich bereits die unangenehme Erfahrung mit dem
> Pack Windeln gesammelt, die mit zugehaltener Nase entfernt werden mussten.
> Zwar kosten normale Pampers-Windeln bei höherer Anzahl weitaus weniger als
> die japanischen Windeln! Aber die Qualität neuer Erfindungen begeistert uns
> immer wieder.
Was hat denn das mit dem Mittagsschlaf zu tun? Werbung für die Windeln?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...