Buggy Kaufempfehlung

Die Sinne erwachen
Elternforum
Trubi
8. Mai 2016 08:25
Buggy Kaufempfehlung
Einen schönen Muttertag liebe Muttis :D

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Empfehlungen für Buggys habt. Wir wollen uns einen gescheiten Buggy zulegen, der auch eine Weile hält. Wir haben vor ein paar Tagen zur Not ein echt billiges Teil gekauft und den können wir wirklich nur benutzen, wenn wir mal in die Stadt fahren oder so. Wir brauchen aber definitiv etwas das etwas geländegängiger ist, vielleicht auch nicht ganz so schwer, da wir sehr hügelig wohnen und es sollte auch recht handlich sein. Einen Sonnenschutz sollte es auf jeden Fall besitzen, der etwas für den nahenden Sommer taugt.

Liebe Grüße
Trubi
gast.1978763
8. Mai 2016 21:06
Re: Buggy Kaufempfehlung
Wir haben einen Peg perego pliko p3. Auf Straßen und in der Stadt ist er ganz gut. Allerdings hätte ich insgesamt für den Preis mehr erwartet. Inzwischen quietscht er und rastet beim Zusammenklappen nicht mehr richtig ein. Haben ihn seit einem Jahr. Ansonsten haben wir einen Hartan racer s, den kann man ja auch als Buggy benutzen. Der ist auch für Waldwege und Schotterwege super. Lässt sich natürlich nicht ganz so klein zusammenklappen. Deswegen hatten wir uns für die Stadt den Peg perego gekauft.
Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich schauen, ob es einen Hartan gibt, der noch etwas besser ins Auto passt und etwas leichter ist. Da diese ja sehr teuer sind, würde ich mich nach gebrauchten umschauen. Die sind oft sehr gut erhalten und man bekommt dann wirklich etwas Gutes für relativ wenig Geld.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...