Welches Spielzeug und welche Aktivitäten für Spiel- / Krabbelgruppe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2016 18:44
Welches Spielzeug und welche Aktivitäten für Spiel- / Krabbelgruppe
Möchte eine Gruppe in der Pfarrei gründen und freue mich über eure Vorschläge:
welches Spielzeug habt oder hättet ihr gerne in euren Gruppen? Egal für welches Alter, egal ob große Sachen wie Bällebad / Krabbeltunnel oder kleine wie Autos etc.
Und welche Vorschläge habt ihr was man an einfachen Sachen machen kann außer die üblichen Singspiele?
Freue mich auf eine bunte Sammlung von der wir dann hoffentlich alle profitieren können!
welches Spielzeug habt oder hättet ihr gerne in euren Gruppen? Egal für welches Alter, egal ob große Sachen wie Bällebad / Krabbeltunnel oder kleine wie Autos etc.
Und welche Vorschläge habt ihr was man an einfachen Sachen machen kann außer die üblichen Singspiele?
Freue mich auf eine bunte Sammlung von der wir dann hoffentlich alle profitieren können!
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...