Weint die ganze Nacht

Die Sinne erwachen
Elternforum
Schwester86
30. Jan 2016 21:06
Weint die ganze Nacht
Hey,....
Ich brauche mal eure Meinung. Meine Tochter 6 Monate und ein paar Tage schläft seit einem Monat sehr schlecht... Schläft gut ein um ca 19:30Uhr nach ein paar Stunden weint sie im Schlaf... Wacht auf und weint wieder...das geht die ganze Nacht... Am Anfang half es das sie bei uns schläft...aber da schläft sie jetzt soooo unruhig das wir alle nicht zur Ruhe kommen... Liegt es an der Entwicklunn.. Brauch sie meine/unsere Nähe? Habe ihr schon ein Kissen von mir mit in ihr Bett gelegt.. Naja klappt vll ein wenig... Liegt es vll am Essen... Bekommt abends Gießbrei... Kennt ihr das... Habt ihr ein tipp?

Daaaankeeee :shock:
gast.2117976
31. Jan 2016 10:32
Re: Weint die ganze Nacht
Ich hab spontan gedacht, dass es die Zähne sein könnten. Meine Mutter hat mir erzählt, dass wir als babys nachts dann jede Stunde wach waren.
Google doch mal, wann diese Schübe sind, das könnte natürlich auch sein.
Schwester86
31. Jan 2016 14:10
Dachten wir auch am Anfang.... Nur über ein Monat geht das jetzt schon so... Und es wird immer schlimmer... Habe auch etwas die Vermutung das es mit der Verdauung zu tun hat.... Seit sie Brei bekommt spielt die auch verrückt und das ist alles seit Weihnachten....mehr brei und unruhiger sind die Nächte... So was schon gehört?
Echt verrückt......
gast.2117976
31. Jan 2016 16:24
Tatsächlich ist es so dass der Beginn der breizeit eine große Umstellung für die Babys sein kann. Manche sagen deshslb man soll im ersten halben jahr komplett Milch geben. Auch ist die Verdauung robuster.
Probiere doch ein amderes Gemüse aus, Möhnren und Kürbis sind gut verdaulich und bleib mal ne Woche dabei. Dann siehst du ob es besser wird. Und vielleicht Fleisch reduzieren. Große Mengen Fleisch sind schwer zu verdauen.

Was die Zähne angeht, das sind schmerzphasen. Das geht ein paar tage, dann ists wieder ein paar tage gut bis zur nächsten schmerzphase.

Übrigens, es gibt Kümmelzäpfchen von wala für Kinder und Säuglinge. Vielleicht gibst du ihr ein zäpfchen nachts und wenn sie dann besser schläft, weißt du, dass es der Bauch ist.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...