Brauche eure Meinung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2016 23:21
Brauche eure Meinung
Meine Tochter hatte bis jetz immer gut getrunken.
Immer um die 900ml in 24Std.
Nun trinkt sie allerdings
In 10min. Max. 120ml, meistens sogar nur 80ml
Sonst waren es immer
In 30min. 150-190 ml.
Meint ihr der Sauger der Flasche ist zu klein? Also das Loch, oder woran könnte das liegen?
Sie ist mittlerweile 17Wochen alt.
Sie trinkt dadurch auch immer noch 6Flaschen in 24Stunden uns zwei davon Nachts.
LG
Immer um die 900ml in 24Std.
Nun trinkt sie allerdings
In 10min. Max. 120ml, meistens sogar nur 80ml
Sonst waren es immer
In 30min. 150-190 ml.
Meint ihr der Sauger der Flasche ist zu klein? Also das Loch, oder woran könnte das liegen?
Sie ist mittlerweile 17Wochen alt.
Sie trinkt dadurch auch immer noch 6Flaschen in 24Stunden uns zwei davon Nachts.
LG
29. Jan 2016 09:34
Re: Brauche eure Meinung
Hallo Jezzibell,
Um die 19. Woche findet ein Schub statt. Du kannst das googeln oder bei Ohje ich wachse nachlesen.
Es verändert sich meist das Trink verhalten, das schlafen und die Laune des babys. Bei mrinem Sohn hat das in dier 16. Woche angefangen. Jetzt ist er 18 Wochen alt. Meistens trinkt er dann weniger am Stück, dafür aber öfter.
Um die 19. Woche findet ein Schub statt. Du kannst das googeln oder bei Ohje ich wachse nachlesen.
Es verändert sich meist das Trink verhalten, das schlafen und die Laune des babys. Bei mrinem Sohn hat das in dier 16. Woche angefangen. Jetzt ist er 18 Wochen alt. Meistens trinkt er dann weniger am Stück, dafür aber öfter.
30. Jan 2016 02:07
Ich bin mir auch fast sicher das sie zahnt...
Sie schwitzt kalt
Hat Durchfall gehabt und jetz sehr dünnen säuerlich riechenden Stuhlgang.
Hat manchmal rosa Wangen,
Sabbert Viel und hat fast immer die Faust im Mund.
Hat aber KEIN Fieber.
Sie ist aber sehr aktiv, gut gelaunt ect.
Und mittlerweile trinkt Sie schon wieder mehr.
Könnte das Zahnen sein?
Sie schwitzt kalt
Hat Durchfall gehabt und jetz sehr dünnen säuerlich riechenden Stuhlgang.
Hat manchmal rosa Wangen,
Sabbert Viel und hat fast immer die Faust im Mund.
Hat aber KEIN Fieber.
Sie ist aber sehr aktiv, gut gelaunt ect.
Und mittlerweile trinkt Sie schon wieder mehr.
Könnte das Zahnen sein?
30. Jan 2016 09:13
Klar, das könnte auch sein. Habe mich mit einer erfahrenen hebamme darüber unterhalten.
Dann versuchen die Babys auf ihren Händen rumzubeißen. Oder wie Elias es manchmal macht, schnappt sich meinen Finger und beißt darauf rum. Versuch es mit einem beißring. Elias konnte leider damit nichts anfangen.
Die hebamme erklärte mir, dass in dem alter sich die Zähne schon bilden und es den babys im Kiefer juckt. Es heißt aber nicht dass sie svhon Zähne bekommen. Das kann dauern bis sie 1 Jahr alt sind. Grundsätzlich sind das solche schmerzphasen. Dauern ejn paar tage, dann ists wieder gut bis zur nächsten schmerzphase.
Dann versuchen die Babys auf ihren Händen rumzubeißen. Oder wie Elias es manchmal macht, schnappt sich meinen Finger und beißt darauf rum. Versuch es mit einem beißring. Elias konnte leider damit nichts anfangen.
Die hebamme erklärte mir, dass in dem alter sich die Zähne schon bilden und es den babys im Kiefer juckt. Es heißt aber nicht dass sie svhon Zähne bekommen. Das kann dauern bis sie 1 Jahr alt sind. Grundsätzlich sind das solche schmerzphasen. Dauern ejn paar tage, dann ists wieder gut bis zur nächsten schmerzphase.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...