Baby's schlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2235654
27. Dez 2015 08:45
Baby's schlaf
Hallo zusammen :D
Mein kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt und von durchschlafen keine Spur. Ist auch nicht so schlimm... Er braucht einmal in der Nacht seine Flasche...
Mich würde interessieren wann eure kleinen abends ins Bett gehen und wann sie dann morgens wieder wach sind?
Und wie ist es tagsüber? Wie oft und wie lange schlafen eure kleinen noch?
Über Eure Antworten freue ich mich. :D
gast.2078065
28. Dez 2015 07:09
Re: Baby's schlaf
Hallo Puppe85, also ich kann von meiner kleine sagen das ich stolz bin denn sie schläft durch.Heute ist sie schon 7 Monate geworden :D also bei meiner kleinen ist es sehr unterschiedlich. Sie geht auch sehr unterschiedlich ins bett .Mal ist sie um halb 6 müde mal aber auch erst um 6. Einschlafen ist bei ihr eh so eine Sache für sich. Wach ist sie auch mal um 7 dann um halb 7 also so in dem Dreh immer.
Ja am Tage schlafen. Sie ist so eine sie schläft immer nur eine halbe Stunde mehr nicht. Und dann brr auch öfters am Tag muss sie schlafen. Da sie zuhause nicht gerne schläft. Muss ich manchmal mit den kinderwagen los. Also 3 mal am Tag muss sie ihr halbe Stunde schlafen sonst ist sie die ganze Zeit quänglich.
Ich hoffe es ist bei dir bisschen besser.

Liebe grüsse
mumy30
28. Dez 2015 12:03
Hallo Puppe85!!
Also unsere Prinzessin ist jetzt 4 Monate jung und seit ca. einer Woche hat sie das Durchschlagen entdeckt! ;) :) Total schön!
Sie bekommt gegen acht ihre letzte Flasche, liegt gegen neun im Bett, brabbelt dann noch ein bisschen und meldet sich morgens gegen sieben wieder! Tagsüber benötigt sie auch ihre Nickerchen, wobei diese mittlerweile weniger werden :P Dann ist sie aber auch knötterig, wenn sie ihre Nickerchen nicht macht! Sie braucht ihren Schlaf! :D ;)
Wir können uns auf jeden Fall nicht beschweren, wenn wir sie weg legen, schläft sie auch irgendwann ein, ansonsten geht's in den Kinderwagen :lol: da klappt das einschlafen immer!

Liebe Grüße
bensam1
31. Dez 2015 10:11
Hallo.
Also unser kleiner schläft seit dem 2 Monat durch. Luxusbaby :D.
Er schläft aber von Anfang an sehr wenig tagsüber.
Z.Zt. Schläft er von abends sieben bis morgens acht halb neun. Ausnahmen gibt's natürlich auch.
Tags über schläft er immer vor dem Mittagessen eine halbe Stunde und dann ca. 2 Std später geht's zum Mittagschlaf ins Bett für ca. Halbe manchmal auch eine ganze Stunde. Nachmittags entweder im Kinderwagen oder einfach beim Spielen k.O. :)
Abend gibt's dann Brei und etwas Milch ( wieviel er möchte) und dann Kuscheln und ins Bett. Ist tagsüber manchmal etwas anstrengend ihn zu bespassen aber es lohnt sich und klappt super.
gast.2056437
2. Jan 2016 15:36
Hallo,

unsere Tochter ist etwa 6,5 Monate alt. Ich gehe mit ihr zwischen 21:45 - 22:30 Uhr ins Bett, da bekommt sie noch eine Flasche und dann schläft sie zwischen 22:45 - 23:30 Uhr ein. Sie schläft dann bis so 9:00 - 9:30 Uhr. Tagsüber schläft sie vor den Mittagessen oft mal kurz und am Nachmittag mal etwas. Manchmal schläft sie schon am Abend etwas, manchmal ist sie da auch wach.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...