Baby 6 Monate wacht ständig auf und weint bitterlich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2015 22:41
Baby 6 Monate wacht ständig auf und weint bitterlich
Hallo,
meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und seit ca. 3 Tagen wacht sie nachts im Stundentakt auf und weint.
Wenn es ans Nachtschlafen geht, ist dieses geweine anfangs sogar über 2 std. im 10 min Takt:( ich bin echt überfragt, denn tagsüber ist sie fit, isst ihre 3 Mahlzeiten, spielt, lacht und schläft gut. Nur wenn es in die Nacht geht ist Terror angesagt. Sie schläft gut ein, alles ohne Probleme, doch dann wird sie wach ist todmüde, schläft wieder ein, wacht wieder auf usw. usw. usw. Kennt das jemand?
meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und seit ca. 3 Tagen wacht sie nachts im Stundentakt auf und weint.
Wenn es ans Nachtschlafen geht, ist dieses geweine anfangs sogar über 2 std. im 10 min Takt:( ich bin echt überfragt, denn tagsüber ist sie fit, isst ihre 3 Mahlzeiten, spielt, lacht und schläft gut. Nur wenn es in die Nacht geht ist Terror angesagt. Sie schläft gut ein, alles ohne Probleme, doch dann wird sie wach ist todmüde, schläft wieder ein, wacht wieder auf usw. usw. usw. Kennt das jemand?
19. Sep 2015 10:13
Re: Baby 6 Monate wacht ständig auf und weint bitterlich
Hallo,
bekommt sie vielleicht Zähne und wacht deswegen auf? Oder hat sie einen Wachstumsschub? Hat sich irgendwas im Kinderzimmer verändert, so dass es ungewohnt ist?
bekommt sie vielleicht Zähne und wacht deswegen auf? Oder hat sie einen Wachstumsschub? Hat sich irgendwas im Kinderzimmer verändert, so dass es ungewohnt ist?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...