Hilfe! Mein Baby trinkt kaum Milch!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2015 20:10
Hilfe! Mein Baby trinkt kaum Milch!
Liebe alle,
Meine Tochter (4 1/2M alt) trinkt seit da. 6 Wochen immer weniger Milch. Zurzeit trinkt sie nur 100-200ml AM TAG und hat nur einen nassen Windel. Ich habe ihr auch pre gegeben und wechselt die Flasche. Es wird nicht besser. Sorgar Wasser und Tee will sie nicht. Sie wird immer schreien und weinen, wenn ich ihr den Brust oder Flasche gebe.
Ihr Gewicht ist noch in Ordnung(6,5kg) aber nimmt langsamer zu. KA kann auch keinen Grund rausfinden.
Hat jemand ähnliches Problem?
Meine Tochter (4 1/2M alt) trinkt seit da. 6 Wochen immer weniger Milch. Zurzeit trinkt sie nur 100-200ml AM TAG und hat nur einen nassen Windel. Ich habe ihr auch pre gegeben und wechselt die Flasche. Es wird nicht besser. Sorgar Wasser und Tee will sie nicht. Sie wird immer schreien und weinen, wenn ich ihr den Brust oder Flasche gebe.
Ihr Gewicht ist noch in Ordnung(6,5kg) aber nimmt langsamer zu. KA kann auch keinen Grund rausfinden.
Hat jemand ähnliches Problem?
20. Aug 2015 21:18
Re: Hilfe! Mein Baby trinkt kaum Milch!
Hallo
Hat der KA den hals angeschaut ? Vielleicht halsschmerzen ? Oder etwas andres ?? War sie krank vor kurzen ?
Hmmm vielleicht schmeckt ihr die sorte milch nicht was du ihr gibst (puh da kann es soviele sein )!
Vielleicht dann ins Krankenhaus fahren und durch checken lassen ??
Anders kann ich dir leider nicht helfen !
Hoffe das dein mausi bald wieder trinkt !
Alles liebe Betty
Hat der KA den hals angeschaut ? Vielleicht halsschmerzen ? Oder etwas andres ?? War sie krank vor kurzen ?
Hmmm vielleicht schmeckt ihr die sorte milch nicht was du ihr gibst (puh da kann es soviele sein )!
Vielleicht dann ins Krankenhaus fahren und durch checken lassen ??
Anders kann ich dir leider nicht helfen !
Hoffe das dein mausi bald wieder trinkt !
Alles liebe Betty
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...