starke unterleibs schmerzen und fieber 6 monate nach Kaisers
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2015 00:09
starke unterleibs schmerzen und fieber 6 monate nach Kaisers
Ich hatte am 22.12.14 ein Kaiserschnitt und bin am 24.12.14 wieder nach hause gegangen, weil es meiner kleinen und mir gut ging. Ich hatte keine Probleme klar konnte ich nicht viel machen aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Jetzt habe ich aber seid 4-5 tage immer mal wieder starke unterleibs schmerzen und Fieber. Seid heute tut mir auch noch meine breust weh! Ich stille meine kleine noch und hab meine regel aber auch noch nicht bekommen wegen des stillen meinte meine Ärztin
hat jemand vielleicht schon mal so ein ähnliches Problem gehabt
hat jemand vielleicht schon mal so ein ähnliches Problem gehabt
7. Jun 2015 19:28
Re: starke unterleibs schmerzen und fieber 6 monate nach Kai
Hört sich nach brustentzündung an, geh lieber zum Arzt u lass es untersuchen!! Gute Besserung!
8. Jun 2015 23:26
Re: starke unterleibs schmerzen und fieber 6 monate nach Kai
Ich war heute bei meiner Ärztin ich hab eine brustentzündung wie du schon geschrieben hast danke schön für das, das du mir geantwortet hast.ich hatte ja schon angst das es vielleicht verwachzungen sein könnten wegen des Kaiserschnitt
danke noch mal
danke noch mal
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...