Aptamil

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2144768
28. Mai 2015 20:43
Aptamil
Meine kleine wird in ein paar Wochen 6 monate. Sie trinkt seit ungefähr einer woche maximal und das maximal nur 200 ml am tag. Seit geburt an bekommt sie aptamil bis zur einer woche hat es ja super geklappt aber jetzt will sie nichts mehr brei will sie auch nicht. Woran kann es liegen das sie nichts mehr will? Sie hat auch noch keine zähne. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen und ihr geben soll.

Ich bitte um eure hilfe und rat
gast.1786778
28. Mai 2015 21:11
Re: Aptamil
Hallo meine hatte das auch da war sie aber 4 Monate. Sie wollte auch keine Milch ,es Kamm raus das sie Ein Reflux hatte das verursacht sehr starke Schmerzen. Ich musste dann immer Reisflocken in die Milch rein machen, dann ging es wider. Wie viel Brei gibst du ihr den bis jetzt ?
gast.2144768
28. Mai 2015 22:07
erstmal danke für deine Antwort :)
also brei bekommt sie einmal am tag und das in der früh aber selbst brei will sie gar nicht mehr warum das weiss ich auch nicht.
das mit milch und reisflocken hab ich auch ausprobiert und das will sie auch nicht. :cry:
was ist eigentlich ein reflux? habs bis jetzt noch nie gehört?
ist das vielleicht nur eine phase oder will sie was anderes? ich weiss nicht wie ich voran gehen soll und was ich uhr kaufen soll.
bin unerfahren ist mein erstes kind.
gast.1633210
28. Mai 2015 23:30
Hallo Burcu10,
das hatte ich noch nie. Mein Sohn wollte manchmal kein Brei aber dann hat er seine Milch getrunken.
Kann es sein, dass sie Zähne bekommt und deswegen nicht essen möchte? Du könntest probieren, ihr Brei kalt zu geben ( Raumtemperatur). Mein Sohn hat sein Brei immer lieber kalt gegessen ( macht das immer noch mit 3,5 Jahren).
Es kann aber sein, dass das eine Phase ist, die aber schon eine Woche dauert :? . Du kannst nichts machen, außer ihr Brei und Milch anbieten. Aber wenn es so weiter geht, würde ich zum Arzt gehen.
Wie ist sie so drauf? So wie immer, oder anders?

LG
gast.1786778
29. Mai 2015 07:11
Ein Reflux ist das im Bauch der schließ Muskel noch nicht richtig zu ist .Das haben wohl bei manchen Babys so aber meine Tochter hat immer sehr viel geweint. Wenn es nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen,es ist wichtig das sie Milch oder Brei zu sich nimmt. Wie schon MK78 schon gesagt hat vielleicht den Brei kalt geben.
gast.1974195
29. Mai 2015 14:26
Wenn ich das richtig verstehe trinkt sie seit 1 Woche nur 200ml am Tag?!
Ich hoffe du warst inzwischen mit ihr beim Kinderarzt?!
Ist ja schon arg wenig für 6 Monate.

Wie ist eigentlich deine Urlaugsgeschichte ausgegangen?
gast.2144768
29. Mai 2015 16:40
danke für eure antworten.
MK78 also zähne bekommt sie noch keine.
war heute beim kinderarzt, sie hat auf der zunge pilzinfektion bekommen ziemlich hinten so das ich es kaum sehen konnte.
naja aufjedenfall hab ich für sie eine salbe bekommen. ich hoffe wirklich das es nur daran liegt und sie danach wieder gut wie früher trinkt.
Roadrunner81 am 08.06 - 15.06 fliegen wir in den urlaub und sie bleibt hier bei den großeltern schau ma mal wie es wird. :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...