sie jammert beim Papa
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2015 19:30
sie jammert beim Papa
Hallo
Ich hab da ein Problem
Mein Mann ist selbstständiger Bäcker Arbeit viel muss immer früh raus
Ich bin die meiste Zeit den ganzen Tag alleine mit unsere prinzessin
und wenn er nach 12-16std. Nach Hause kommt freut er sich wenn er unsere prinzessin mal nehmen kann kuschel und spielen aber zurzeit kommt er nicht an ihr ran die schreit los und jammert nur und wenn ich sie nehme gleich ruhig
zurzeit hat sie auch eine Phase wenn ich den Raum verlasse jammert sie los
lass die dann auch etwas jammern ich muss ja auch mal auf Toilette.
mein Mann ist richtig traurig und macht sich Vorwürfe was er falsch macht
Ich lass die beiden auch alleine und ich gehe abwaschen aber sie ist nur am jammern bei ihn.
könnt ihr mir Tipps geben was ich machen kann.
Prinzessin ist 19wochen
Ich hab da ein Problem
Mein Mann ist selbstständiger Bäcker Arbeit viel muss immer früh raus
Ich bin die meiste Zeit den ganzen Tag alleine mit unsere prinzessin
und wenn er nach 12-16std. Nach Hause kommt freut er sich wenn er unsere prinzessin mal nehmen kann kuschel und spielen aber zurzeit kommt er nicht an ihr ran die schreit los und jammert nur und wenn ich sie nehme gleich ruhig
zurzeit hat sie auch eine Phase wenn ich den Raum verlasse jammert sie los
lass die dann auch etwas jammern ich muss ja auch mal auf Toilette.
mein Mann ist richtig traurig und macht sich Vorwürfe was er falsch macht
Ich lass die beiden auch alleine und ich gehe abwaschen aber sie ist nur am jammern bei ihn.
könnt ihr mir Tipps geben was ich machen kann.
Prinzessin ist 19wochen
26. Apr 2015 19:44
Re: sie jammert beim Papa
Denke, dass ist jetzt so die mama phase und sehr anhänglich.
Da kann man nichts machen.nur gute nerven haben
Hatten wir auch durch und der papa war auch sehr traurig. Selbst bei oma und opa wollte er nicht.
Da kann man nichts machen.nur gute nerven haben

Hatten wir auch durch und der papa war auch sehr traurig. Selbst bei oma und opa wollte er nicht.
1. Mai 2015 13:13
Re: sie jammert beim Papa
hatten wir auch allerdings ein wenig später im alter so um 8/9 Monaten. Unser Sohn lehnte seinen Vater quasi ab.
Wir haben aber trotzdem ihm immer wieder eine Papa/Sohn Zeit eingeräumt wo ich gar nicht da war und wir gehen zum Baby/Bambini-Schwimmen was auch er mit Papa macht und ich schaue zu (dadurch hat sich seine Bindung zu Papa deutlich gebessert)
Aber vorsichtig es ist auch schon eine Art des Testens wie du bzw. dein Mann reagiert. Deswegen auch wenn sie protestiert immer wieder probieren und dran bleiben.
Und vor allem nicht persönlich nehmen. Da dein Mann ja sehr viel arbeitet kennt sie ja in erster Linie nur dich und das vertrauen zu Papa muss erst noch aufgebaut werden.
Selbst heute mit 2 Jahren 10 Monaten ist es noch so, das unser Sohn Phasen hat da ist ihm entweder Papa oder Mama nicht recht. Wenn er mal bei uns im Bett schläft dann schmiegt er sich fast immer nur an Papa.
Was für mich natürlich gut ist, denn dann kann ich ruhig weiter schlafen hi hi hi
Wir haben aber trotzdem ihm immer wieder eine Papa/Sohn Zeit eingeräumt wo ich gar nicht da war und wir gehen zum Baby/Bambini-Schwimmen was auch er mit Papa macht und ich schaue zu (dadurch hat sich seine Bindung zu Papa deutlich gebessert)
Aber vorsichtig es ist auch schon eine Art des Testens wie du bzw. dein Mann reagiert. Deswegen auch wenn sie protestiert immer wieder probieren und dran bleiben.
Und vor allem nicht persönlich nehmen. Da dein Mann ja sehr viel arbeitet kennt sie ja in erster Linie nur dich und das vertrauen zu Papa muss erst noch aufgebaut werden.
Selbst heute mit 2 Jahren 10 Monaten ist es noch so, das unser Sohn Phasen hat da ist ihm entweder Papa oder Mama nicht recht. Wenn er mal bei uns im Bett schläft dann schmiegt er sich fast immer nur an Papa.
Was für mich natürlich gut ist, denn dann kann ich ruhig weiter schlafen hi hi hi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...