Baby 6,5 Monate schläft nicht mehr alleine ein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2015 21:36
Baby 6,5 Monate schläft nicht mehr alleine ein
Hallo,
mein Sohn, 6,5 Monate, schläft seit ca. 1 Woche nur noch bei mir im Arm ein. Sowohl tagsüber als auch abends. Nur im Kinderwagen oder im Auto schläft er nach kurzem schreien alleine ein.
Kennt jemand das Problem??
Ich hatte das nie, mein Sohn schläft seit er 4 Wochen alt ist durch und seit er ca. 8 Wochen alt war alleine in seinem Bett, alleine in seinem Zimmer. Ich habe ihn immer rein gelegt, Schnuller, Spieluhr und dann ist er alleine eingeschlafen.
Kann mir jemand helfen??
mein Sohn, 6,5 Monate, schläft seit ca. 1 Woche nur noch bei mir im Arm ein. Sowohl tagsüber als auch abends. Nur im Kinderwagen oder im Auto schläft er nach kurzem schreien alleine ein.
Kennt jemand das Problem??
Ich hatte das nie, mein Sohn schläft seit er 4 Wochen alt ist durch und seit er ca. 8 Wochen alt war alleine in seinem Bett, alleine in seinem Zimmer. Ich habe ihn immer rein gelegt, Schnuller, Spieluhr und dann ist er alleine eingeschlafen.
Kann mir jemand helfen??
21. Apr 2015 22:37
Re: Baby 6,5 Monate schläft nicht mehr alleine ein
Das wird sicher ein Schub sein. Ist bei meinem momentan auch so, obwohl er erst 5 Monate alt ist. Aber ich weiß auch, dass das wieder besser wird 
Allerdings hat er noch nie durchgeschlafen. Aber damit hat er ja auch noch Zeit

Allerdings hat er noch nie durchgeschlafen. Aber damit hat er ja auch noch Zeit
3. Mai 2015 22:36
Hallo Horizont,
das mit dem einschlafen auf dem Arm habe ich schon seit längerer Zeit aber immerhin hat mein Sohn (6 Monate) durchgeschlafen. Seit ein paar Tagen schläft er nur noch eine Stunde und wacht dann wieder auf oder wird im 10 min Takt wach. Ich hoffe auch das es ein Wachstumsschub ist oder die Zähne. Ich werde bei der nächsten U-Untersuchung mal meinen Kinderartzt fragen. Ich gebe dir viel Kraft und es geht hoffentlich schnell vorbei.
lg powerblume
das mit dem einschlafen auf dem Arm habe ich schon seit längerer Zeit aber immerhin hat mein Sohn (6 Monate) durchgeschlafen. Seit ein paar Tagen schläft er nur noch eine Stunde und wacht dann wieder auf oder wird im 10 min Takt wach. Ich hoffe auch das es ein Wachstumsschub ist oder die Zähne. Ich werde bei der nächsten U-Untersuchung mal meinen Kinderartzt fragen. Ich gebe dir viel Kraft und es geht hoffentlich schnell vorbei.
lg powerblume
4. Mai 2015 20:49
Hallo Powerblume.
ich bin das ja alles gewöhnt. mein großer ist 4 Jahre alt und schläft auch oft nicht durch. Ich hatte schon Nächte, in denen sich die beiden ständig abwechselten, sodass ich nicht einmal 20 Minuten Schlaf am Stück bekam. Wenn der Kleine selten in der Nacht kommt, kommt der Große oft. Wenn der Kleine oft kommt, schläft der Große gut.
ich bin das ja alles gewöhnt. mein großer ist 4 Jahre alt und schläft auch oft nicht durch. Ich hatte schon Nächte, in denen sich die beiden ständig abwechselten, sodass ich nicht einmal 20 Minuten Schlaf am Stück bekam. Wenn der Kleine selten in der Nacht kommt, kommt der Große oft. Wenn der Kleine oft kommt, schläft der Große gut.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...