Baby tagsüber beschäftigen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2015 07:53
Baby tagsüber beschäftigen
Meine Tochter bald 6 Monate alt lässt sich tagsüber nicht beschäftigen. Muss immer getragen werden sonst schreit ganze Tag. Wenn ich sie für paar Minuten alleine lasse dass ich etwas kochen oder aufräumen schaffe ist schon alles verkehrt fängt sie schreien und weinen.
Habt ihr welche Tipps für mich?
Was kann ich noch machen?
Habt ihr welche Tipps für mich?
Was kann ich noch machen?
12. Apr 2015 11:51
Re: Baby tagsüber beschäftigen
Eine Wippe in die du sie legst, die schaukelt und/oder Musik spielt wäre eine Idee
Die Kleine soll da nicht ewig drin liegen, aber für paar Minuten während du kochst, duschst, etc geht das ... wobei du sie mit 6 Monaten da schon unbedingt anschnallen musst drin, meine 2 waren da schon so aktiv das sie mir sonst raus gekrabbelt wären
Oder eine Trage, da hast du sie bei dir, aber zumindest die Hände frei um was zu schaffen
Ganz viel Spielzeug und ne Kuscheldecke auf den Boden legen hat bei uns eig. auch immer ein paar Minuten geholfen ... aber ich weiß noch, solange sie noch nicht selbstständig voran kommen sind sie meist sehr mürrisch und wollen nur getragen werden

Oder eine Trage, da hast du sie bei dir, aber zumindest die Hände frei um was zu schaffen

Ganz viel Spielzeug und ne Kuscheldecke auf den Boden legen hat bei uns eig. auch immer ein paar Minuten geholfen ... aber ich weiß noch, solange sie noch nicht selbstständig voran kommen sind sie meist sehr mürrisch und wollen nur getragen werden

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...