Flaschen Sauger!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2014 11:30
Flaschen Sauger!
Hallo, hab nur ne kurze Frage, muss ich ab dem 6 ten Monat die grösseren Flaschensauger für Milch nehmen?
Und sind es dann die M Sauger?
Viele Grüsse
Und sind es dann die M Sauger?
Viele Grüsse
11. Dez 2014 11:54
Re: Flaschen Sauger!
Hallo Romeos_Mama,
ich denke das kommt auf die Bedürfnisse des Kindes an.
Unser kleiner hat ab Geburt die Milch mit S-Sauger (für Tee) getrunken, da ihm bei den M (für Milch) zu viel raus kam und sich ständig verschluckt hat. Irgendwann ging es ihm dann aber mit den S zu langsam und wir haben auf M umgestellt. Er ist jetzt 6Monate, wir verwenden die M-Sauger für 0-6Monate. Vor kurzem habe ich die größeren M ab 5Monate gekauft, aber die mag er gar nicht, sind auch ein bißchen anders geformt.
Also, einfach ausprobieren, mit welchen Saugern ihr zurecht kommt!
LG
SteNi2014
ich denke das kommt auf die Bedürfnisse des Kindes an.
Unser kleiner hat ab Geburt die Milch mit S-Sauger (für Tee) getrunken, da ihm bei den M (für Milch) zu viel raus kam und sich ständig verschluckt hat. Irgendwann ging es ihm dann aber mit den S zu langsam und wir haben auf M umgestellt. Er ist jetzt 6Monate, wir verwenden die M-Sauger für 0-6Monate. Vor kurzem habe ich die größeren M ab 5Monate gekauft, aber die mag er gar nicht, sind auch ein bißchen anders geformt.
Also, einfach ausprobieren, mit welchen Saugern ihr zurecht kommt!
LG
SteNi2014
11. Dez 2014 13:39
Re: Flaschen Sauger!
M-Sauger braucht man für stärkehaltige Milchnahrung. Für Muttermilch und Pre-Nahrung sollte man immer Tee-Sauger verwenden!
Die Größe des Saugers muss man nicht unbedingt verändern, solange das Kind beim Saugen keine Probleme hat.
Die Größe des Saugers muss man nicht unbedingt verändern, solange das Kind beim Saugen keine Probleme hat.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...