Suche Mamis aus dem Raum Ludwigshafen-Mannheim-Frankenthal
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2014 11:35
Suche Mamis aus dem Raum Ludwigshafen-Mannheim-Frankenthal
Hallo Mamis,
die Suche über Google habe ich nun endgültig aufgegeben. Es ist in Ludwigshafen nicht das an Krabbelgruppen dabei, was ich mir vorstelle und schon gar nicht in meinem Ort direkt.
Meine kleine Maus ist im August geboren und ich würde sie gerne mit anderen etwa gleichaltrigen zusammen tun.
Deshalb nun hier die Frage: gibt es hier Interesse für eine Krabbelgruppe oder vielleicht von anderen Müttern schon eine "gegründete" der wir beiden Mädels beiwohnen dürfen?
Liebe Grüße
Sweety
die Suche über Google habe ich nun endgültig aufgegeben. Es ist in Ludwigshafen nicht das an Krabbelgruppen dabei, was ich mir vorstelle und schon gar nicht in meinem Ort direkt.
Meine kleine Maus ist im August geboren und ich würde sie gerne mit anderen etwa gleichaltrigen zusammen tun.
Deshalb nun hier die Frage: gibt es hier Interesse für eine Krabbelgruppe oder vielleicht von anderen Müttern schon eine "gegründete" der wir beiden Mädels beiwohnen dürfen?
Liebe Grüße
Sweety
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...