Juni-Mamis 2014

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1376223
18. Okt 2014 14:34
Juni-Mamis 2014
Hallo ihr Lieben,

ich denke wir können langsam hier rüber ziehen. :D

Bald ist sie auch 4 Monate. Die Zeit vergeht soooooo schnell.

Habt ihr schon mit Brei gestartet oder wartet ihr noch ein bisschen?
Bisher zeigt unsere Maus noch nicht so das Interesse, daher werde ich mal abwarten wann ich es mit dem Brei versuche.

U4 haben wir nächste Woche bin gespannt was der Kinderarzt sagt, und die ersten Impfungen stehen auch an.

Zur Zeit spuckt sie so extrem viel. Kennt das noch jemand von euch?

Viele Grüße
Lolle001
gast.1364941
23. Okt 2014 09:29
Re: Juni-Mamis 2014
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Amy spuckt auch sehr viel, habe ja die Hoffnung, dass das mit der Beikost weniger wird. Vorgestern abend und heute morgen hat sie die ganze Flasche wieder in hohem Bogen ausgespuckt. Heute morgen musste ich dann drei Leute komplett umziehen, weil die Große grad auf meinem anderen Bein saß und was abbekommen hat. Aber sie hats tapfer hingenommen ohne zu maulen *stolz*

Sowieso bin ich total stolz, wie lieb Lily mit Amy ist und wie verständnisvoll sie auf Warten und Hintenanstehen reagiert, und das mit erst 2 Jahren und fast 4 Monaten. Ich hatte es mir wesentlich schwieriger vorgestellt mit den beiden. Aber auch mit Amy haben wir wahnsinniges Glück, die ist so pflegeleicht, es macht ihr nix aus, wenn sie mal über mehrere Stunden im Laufstall liegt, solange man im Vorbeigehen immer mal mit ihr redet.

Vor ein paar Wochen haben wir es mal mit ein paar Löffelchen Karotte mittags probiert, aber Amy hat es noch nicht hingekriegt. Sie hat zwar auch n bissel was weggelutscht, aber das meiste doch wieder mit der Zunge nach draußen befördert. Ich dachte, sie wäre vielleicht soweit, weil sie uns immer das Essen von der Gabel guckt, aber da war ich doch zu optimistisch. Wir werden es in den nächsten Tagen noch mal versuchen. Sie ist ja auch grade erst 4 Monate alt.