Sehr quengelig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2014 20:42
Sehr quengelig
Hallo meine Tochter wird diese Woche 6 Monate sie ist den ganzen Tag unzufrieden sie war vorher nicht so sie hatte immer sehr viel gelacht und war fröhlich und jetzt kan man echt alles machen und trotzdem weint sie sehr viel ich hoffe das es ein Schub ist und nicht schmerzen in den kinder wagen möchte sie nicht in ein tuch oder baby trage auch nicht deswegen trage ich sie auf dem arm wen wir drausen sind wie sind den eure Kinder so mit 6 Monaten
Danke schon mal
Danke schon mal
16. Okt 2014 14:32
Re: Sehr quengelig
Hallo
Mein Sohn ist auch 6 Monate. Und er ist total lieb. Manchmal weint er, aber das ist, weil er seine Zähne gerade bekommt. Aber sonst alles gut.
Am Anfang wollte er auch nicht im Kinderwagen liegen. Aber ich habe Ihn schreien lassen und nun schläft er Seelen ruhig beim Spazieren gehen ein.
Gehst du viel Spazieren? Oder Bade doch jeden Abend dein Kind.
So mache ich es.
Lg
Mein Sohn ist auch 6 Monate. Und er ist total lieb. Manchmal weint er, aber das ist, weil er seine Zähne gerade bekommt. Aber sonst alles gut.
Am Anfang wollte er auch nicht im Kinderwagen liegen. Aber ich habe Ihn schreien lassen und nun schläft er Seelen ruhig beim Spazieren gehen ein.
Gehst du viel Spazieren? Oder Bade doch jeden Abend dein Kind.
So mache ich es.
Lg
16. Okt 2014 21:26
Hallo mittlerweile weint sie sich Tag und Nacht in den schlaf sie ist sehr müde aber kommt nicht zur Ruhe ich Frage mich warum das so ist ich habe das Gefühl das es seitdem Krankenhaus so ist wir waren vor 1 Monat da wegen Magen Darm und da hat es angefangen wir gehen jeden Tag spazieren
17. Okt 2014 07:58
Meine ist jetzt fast 10 Monate alt aber ich erinnere mich gut an die Phase. Sie war auch quengelig und wollte nicht in den Kinderwagen, Maxi Cosi etc. Ich habe sie dann in den Sportsitz im Kinderwagen in eine halbliegende Pos. gelegt. Sie hat den ABC Desgin Turbo und den kann man so super umfuintionieren. Sie hat allerdings auch den Kopf angehoben, so als würde sie etwas sehen wollen. Nachdem ich sie umgesetzt habe war alles super. Das was du so beschreibst könnte tatsächlich auch ein Schub sein? Ist der nicht um die Zeit? Wir sind gerade auch mitten in einem drin, merken das immer sofort wenns los geht 

17. Okt 2014 09:21
Hallo Sandra wir haben den gleichen wagen und haben das auch umgebaut klappt eigentlich gut nur jetzt weint sie sich jeden Tag in den schlaf darüber mache ich mir Gedanken ich finde es schade das es so ist
17. Okt 2014 09:25
17. Okt 2014 09:25
17. Okt 2014 11:33
Unser Yannik war 4 Monate und 2 Tage alt als er operiert wurde und wir eine Woche im Krankenhaus bleiben mussten. Mittlerweile ist er 10 Monate und 12 Tage alt und er hat immer noch ab und an Probleme mit dem Schlafen. Vor der OP hat Yannik tagsüber ohne Probleme im Kinderwagen geschlafen (da mein Freund auch Nachtschicht arbeitet und Yanniks Bett im Schlafzimmer steht, ist es schwierig in tagsüber ins Bett zu legen). Abends ist er in seinem eigenen Bett eingeschlafen während ich ihm seine Hand gehalten habe. Im Krankenhaus hat er dann grundsätzlich nur noch im Kinderwagen geschlafen, sobald ich versucht habe ihn in sein Bett zu legen, hat er geplärrt. Zuhause war schlafen auch sehr schwierig. Tagsüber hat er eigentlich immer geschrien, wenn er schlafen sollte und abends und nachts hat er nur noch bei uns im Bett geschlafen. Mittlerweile ist es so, dass ich mich mit ihm hinlege, und er dann einschläft. Sowohl tagsüber als auch abends. tagsüber schläft er auf dem Sofa, abends in unserem Bett ein und ich lege ihn dann in sein eigenes Bett. Wenn er aber nochmal wach wird, was er jede Nacht wird, darf er in unser Bett und bleibt auch da. Wenn wir einen Schub haben, ist es mit dem Schlafen aber auch viel schwieriger.
Also ich kann mir gut vorstellen, dass es bei euch auch noch mit dem Krankenhaus zusammen hängt und es durch den Schub verstärkt wird. Ich wünsche dir gute Nerven und kann dir nur den Tipp geben es immer wieder jeden Tag aufs neue ohne Druck zu probieren, irgendwann klappt es wieder
Liebe Grüße
Also ich kann mir gut vorstellen, dass es bei euch auch noch mit dem Krankenhaus zusammen hängt und es durch den Schub verstärkt wird. Ich wünsche dir gute Nerven und kann dir nur den Tipp geben es immer wieder jeden Tag aufs neue ohne Druck zu probieren, irgendwann klappt es wieder

Liebe Grüße
18. Okt 2014 09:54
Hallo mondkind also unsere kleine hat auch im eigenen Bett geschlafen und von heute auf morgen bei uns im Bett sie braucht halt viel Zeit zum einschlafen und ich muss immer daneben sein was ja auch nicht schlimm ist ich denke auch das es vom Schub und vom Krankenhaus ist es wird besser 

18. Okt 2014 10:12
und was ich noch sagen wollte sie steht auch stark nacht auf und spielt dan und wacht fast alle 2 Stunden auf und weint dan sehr stark
24. Okt 2014 22:19
liebe Sani, die meisten Babies haben "Schlafprobleme". meine ist nun 10 Monate alt, hat eine Zeit lang durchgeschlafen und jetzt braucht sie nachts wieder die Flassche oder schreit einfach mal. Viele Mamis die ehrlich sind werden dir auch sagen, dass das so ein auf und ab ist mit dem Schlafen
klar gibt es auch die babies die schon früh durchschlafen aber auch diese Babies wachen hin und wieder auf, schreien u.s.w. Ich verstehe dich trotzdem und kenne das nur zu gut. Vllt. ist es wirklich nur ne Wachtumsphase. Ich erkläre mir die miese Laune meiner Tochter und den hohen Bedarf an Milch in der Nacht immer mit so einer Phase.
LG und alles Gute

LG und alles Gute
25. Okt 2014 23:32
Hi Sandra ja ich denke das du recht hast ich pucke sie jetzt immer und das hilft ein bisschen das sie abends Milch möchte stört mich nicht aber das sie jede Nacht um 4 oder 5 spielen möchte das ist echt hart weil ich ja davor auch schon so oft auf stehen musste ich gebe ihr pre klar könnte ich auch schon die 1er geben aber ich finde pre bekommt ihr einfach ganz gut und man weiß ja auch nicht ob sie mit der 1er nicht so oft Hunger haben würde ich hoffe das die Phase schnell vorbei geht 

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...