Fitness mit Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2010 09:03
Fitness mit Baby
Hallo Mama´s!
Wie ihr in dem anderen Thread schon diskutiert, habe ich auch noch den ein oder anderen Kilo zu viel auf den Hüften. Bevor meine Maus geboren wurde bin ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio (also ich bin jetzt keine Bodybuilderin oder so, nur so zum Spaß). Eigentlich wollte ich ja wieder gehen, aber was mache ich dann mit meiner Maus?
Ich hab schon mal von Fitnessstudios gehört die ne Kinderbetreuung mit haben oder wo die Kinder direkt mit dabei sind. Nur leider habe ich sowas bei mir hier noch nicht gefunden...
Kennt ihr sowas? Könnt ihr mir sagen wie ich sowas finde? Google hab ich schon bemüht...
Liebe Grüße
Wie ihr in dem anderen Thread schon diskutiert, habe ich auch noch den ein oder anderen Kilo zu viel auf den Hüften. Bevor meine Maus geboren wurde bin ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio (also ich bin jetzt keine Bodybuilderin oder so, nur so zum Spaß). Eigentlich wollte ich ja wieder gehen, aber was mache ich dann mit meiner Maus?
Ich hab schon mal von Fitnessstudios gehört die ne Kinderbetreuung mit haben oder wo die Kinder direkt mit dabei sind. Nur leider habe ich sowas bei mir hier noch nicht gefunden...
Kennt ihr sowas? Könnt ihr mir sagen wie ich sowas finde? Google hab ich schon bemüht...

Liebe Grüße
2. Nov 2010 09:32
Re: Fitness mit Baby
Ich gehe auch im Fitnesstudio und die bieten bei uns auch Kinderbetreuung an aber nur in der Zeit wo man einen Kurs besucht..wenn ich gehe passt immer der Papa auf..vielleicht kann dein Partner das ja auch machen..ich finde es schon wichtig auch mal was für sich zu machen..obwohl ich mich meistens ins Fitnesstudio zwingen muss 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...