Mamas 2014 aus Hamburg (Langenhorn und Umgebung) da?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2014 08:41
Mamas 2014 aus Hamburg (Langenhorn und Umgebung) da?
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Merle und bin 24 Jahre alt und bin seit Februar diesen Jahres Mami von unserem kleinen Anton. Anton wird nun in ein paar Tagen schon ein halbes Jahr alt und die Zeit vergeht wie im Fluge....
Ich würde mich total freuen, wenn wir hier ein paar Mamis aus Hamburg kennenlernen würden mit denen wir uns vielleicht mal treffen können zum quatschen, austauschen und sobald die Babys mobiler werden natürlich auch zum spielen
Wir sind gerade aus Winterhude nach Langenhorn, Ecke Fuhlsbüttel gezogen... Vielleicht wohnt jemand von euch auch hier in der Nähe?
Freue mich sehr auf Antworten!
Viele liebe Grüße
Merle und Anton
ich heiße Merle und bin 24 Jahre alt und bin seit Februar diesen Jahres Mami von unserem kleinen Anton. Anton wird nun in ein paar Tagen schon ein halbes Jahr alt und die Zeit vergeht wie im Fluge....
Ich würde mich total freuen, wenn wir hier ein paar Mamis aus Hamburg kennenlernen würden mit denen wir uns vielleicht mal treffen können zum quatschen, austauschen und sobald die Babys mobiler werden natürlich auch zum spielen

Wir sind gerade aus Winterhude nach Langenhorn, Ecke Fuhlsbüttel gezogen... Vielleicht wohnt jemand von euch auch hier in der Nähe?
Freue mich sehr auf Antworten!
Viele liebe Grüße
Merle und Anton
13. Sep 2014 01:35
Re: Mamas 2014 aus Hamburg (Langenhorn und Umgebung) da?
Hallo ihr zwei,
Wir heißen Jackie (28 Jahre) und till(16 Wochen).
Wir wohnen beim fuhlsbüttel Nord Bahnhof.
Habt ihr euch denn gut eingelebt?
Liebe Grüße
Wir heißen Jackie (28 Jahre) und till(16 Wochen).
Wir wohnen beim fuhlsbüttel Nord Bahnhof.
Habt ihr euch denn gut eingelebt?
Liebe Grüße

28. Okt 2014 07:01
Hallo ich heiße kunti meine tocher ist 22 Wochen alt und wir kommen aus Altona 

31. Dez 2014 13:22
Hallo liebe Mamis.
ich heiße Corinna. Mein Sohn ist im April geboren und wir wohnen in Fuhlsbüttel.
Wir sind sehr daran interessiert Mamas und Ihre Sonnenscheine kennenzulernen
& würden uns freuen von euch zu lesen
ich heiße Corinna. Mein Sohn ist im April geboren und wir wohnen in Fuhlsbüttel.
Wir sind sehr daran interessiert Mamas und Ihre Sonnenscheine kennenzulernen

& würden uns freuen von euch zu lesen

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...