Kind verweigert Brust!hilfe!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jul 2014 15:04
Kind verweigert Brust!hilfe!!!
Hallo zusammen,
So langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter. Meine Tochter ist jetzt fast 16 Wochen alt und seit ein paar Tagen zeigt sie ein ganz komisches trinkverhalten. Ich lege sie alle 2-3h an dann trinkt sie max 1 Minute und dann beginnt sie zu schreien und sie trinkt nicht mehr aus der Brust sondern schreit sie nur an. Hab aus lauter verzweifelung schließlich abgepumpt und ihr die mumi per Flasche gegeben die hat sie ruck zuck getrunken und war dann zufrieden.
Beim Arzt war ich schon organisch sei alles bestens. Die Hebamme hat auch keine Idee mehr und ich stehe alleine hier und denke nach abzustillen weil ich nicht mehr kann. Mein Kind ist immer unzufrieden und meine altere Tochter braucht auch Aufmerksamkeit.
Kennt das jemand? Was kann ich noch tun?
Ach so Milch hab ich reichlich und ich hab auch nichts anderes gemacht.
Danke euch
So langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter. Meine Tochter ist jetzt fast 16 Wochen alt und seit ein paar Tagen zeigt sie ein ganz komisches trinkverhalten. Ich lege sie alle 2-3h an dann trinkt sie max 1 Minute und dann beginnt sie zu schreien und sie trinkt nicht mehr aus der Brust sondern schreit sie nur an. Hab aus lauter verzweifelung schließlich abgepumpt und ihr die mumi per Flasche gegeben die hat sie ruck zuck getrunken und war dann zufrieden.
Beim Arzt war ich schon organisch sei alles bestens. Die Hebamme hat auch keine Idee mehr und ich stehe alleine hier und denke nach abzustillen weil ich nicht mehr kann. Mein Kind ist immer unzufrieden und meine altere Tochter braucht auch Aufmerksamkeit.
Kennt das jemand? Was kann ich noch tun?
Ach so Milch hab ich reichlich und ich hab auch nichts anderes gemacht.
Danke euch
3. Jul 2014 21:21
Re: Kind verweigert Brust!hilfe!!!
Ich hab nur kurze Stillerfahrung gehabt, aber könnte es sein, dass Deine Maus grad einen Schub macht und grossen Hunger hat? Vielleicht ist Deine Brust sehr prall und voller Milch, wenn Du sie anlegst und sie bekommt die Brust nicht gut "zu fassen" - dann könntest Du vor den Stillen schon etwas Milch ausstreichen, bis die Brust weicher ist und Deine Maus besser trinken kann.
Oder vielleicht legst Du sie erst dann an, wenn sie schon richtig Hunger hat? Das hatte ich anfangs bei meiner Kleinen gehabt - sie war dann sehr ungeduldig, es kam nicht schnell genug genügend Milch und dann hat sie sich gewaltig aufgeregt...
Grüsse Molly
Oder vielleicht legst Du sie erst dann an, wenn sie schon richtig Hunger hat? Das hatte ich anfangs bei meiner Kleinen gehabt - sie war dann sehr ungeduldig, es kam nicht schnell genug genügend Milch und dann hat sie sich gewaltig aufgeregt...
Grüsse Molly
3. Jul 2014 22:22
Hey! Wir hatten das auch ca zur selben zeit. Besonders mühsam ist das unterwegs
Google mal brustschimpfphase oder brustschreiphase
Bei uns war es ca nach 2 wochen wieder besser!
Ich wünsch dir alles gute und starke nerven
Lg

Google mal brustschimpfphase oder brustschreiphase

Bei uns war es ca nach 2 wochen wieder besser!
Ich wünsch dir alles gute und starke nerven
Lg
6. Jul 2014 01:02
Wieso abstillen? Pump halt ab und sie bekommt die gute mama milch eben in der flasche
. Meine wollte Von anfang an nicht an did brust - die stillberaterin und hebammen waren total lieb und beruhigend - sowas gibt Es eben auch. Sie bekam dann abgepumpte milch

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...