quitschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jun 2014 21:07
3. Jun 2014 21:28
Re: quitschen
Hey kenn ich sehr gut. Mein Sohn ist in der 23. Woche und macht es auch ständig (meistens in der früh) und er lacht dann auch immer. Klar es nervt unheimlich aber wir müssen durch. Wann es aufhört weis ich net ist mein erstes kind.
Lg

Lg

4. Jun 2014 20:10
Es dauert eine Weile... Die Kinder lernen gerade ihre Stimme kennen und testen einiges aus...
Eine Zeit lang war Tinitus mein bester Freund...
Kann sein, dass es so ca. 2 Monate dauert... Ist glaube ich auch unterschiedlich je Kind...
Kopf hoch... Meiner labbert aktuell die ganze Zeit... Hat halt viel zu erzählen...
Eine Zeit lang war Tinitus mein bester Freund...
Kann sein, dass es so ca. 2 Monate dauert... Ist glaube ich auch unterschiedlich je Kind...
Kopf hoch... Meiner labbert aktuell die ganze Zeit... Hat halt viel zu erzählen...

4. Jun 2014 20:21
Bei uns geht's den ganzen Tag nur dadadada dadadada. Voll süß. Könnte ich den ganzen Tag zuhören
Lulu war am Montag 1/2 Jahr.

6. Jun 2014 21:21
Mein Sohn wird nächste Woche halbes Jahr alt und er quietsch auch schon seit ein paar Tagen so laut. Das ist normal, das geht mit der Zeit auch vorbei.
9. Jul 2014 20:27
Meine tochter hatte das quitschen auch. Dauerte ca eine woche. Jetzt ist sie 5 monate und eine woche. Da hatte ich dauerkopfweh. Aber sobald sie was neues erlernt haben wird das quitschen weniger. Meine tochter hat jetzt rausgefunden wie man spuckt, ist auch nicht grad lustig
15. Jul 2014 22:14
Oh, ja, das kenn ich auch noch - die Maus hat ihre Stimme entdeckt
Nach ein paar Wochen hört das wieder auf, wenn was Neues kommt....Bis dahin müsst ihr da leider durch. Ansonsten - wenn möglich -zwischendurch das Kind bei Oma abliefern, dann kann sie sich das Gequietsche anhören
und Eure Ohren haben etwas Pause...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...