Fragen ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2014 17:29
9. Apr 2014 17:54
Re: Fragen ????
Meine Tochter liebt:
Stapelbecher
Babybuch das rasselt und raschelt
Activitywürfel
Oball
Rassel allgemein
Activityschmusetuch
Stapelbecher
Babybuch das rasselt und raschelt
Activitywürfel
Oball
Rassel allgemein
Activityschmusetuch
9. Apr 2014 21:08
Hey
mein sohn 4 Monate liebt das Activity Center von Fisher price, Rasseln, sein Buch.
Meine Maus hatte in den Alter auch ein Stehaufmännchen....
alle Sachen die Sie hatte bekommt er auch zum spielen.
Lg
mein sohn 4 Monate liebt das Activity Center von Fisher price, Rasseln, sein Buch.
Meine Maus hatte in den Alter auch ein Stehaufmännchen....
alle Sachen die Sie hatte bekommt er auch zum spielen.
Lg
9. Apr 2014 21:35
Ich kaufe ja viel auf Flohmärkten und habe so tolle Sachen auch zum Spielen gefunden.
Ihre Lieblingsspielsachen davon sind derzeit die Schnecke von Fischerprice (ich möchte sie töten) den Hasen von Fisherprice (gibts neu gar nimmer) dann gibt es eine kleine Lokomotive die rasselt beim fahren.
Bücher findet sie gar nicht so toll.
Von den neuen Sachen findet sie total super das Schlüsselbund von Chicco (dient als Beißring). Ihre Spieluhr, ein kleiner Elefant namens Emil von Sterntaler ist ihr absoluter Liebling auch jetzt noch.
Naja aber wer braucht schon spielsachen wenn es doch Tempotaschentücher gibt?

Ihre Lieblingsspielsachen davon sind derzeit die Schnecke von Fischerprice (ich möchte sie töten) den Hasen von Fisherprice (gibts neu gar nimmer) dann gibt es eine kleine Lokomotive die rasselt beim fahren.
Von den neuen Sachen findet sie total super das Schlüsselbund von Chicco (dient als Beißring). Ihre Spieluhr, ein kleiner Elefant namens Emil von Sterntaler ist ihr absoluter Liebling auch jetzt noch.

9. Apr 2014 21:35
Ich kaufe ja viel auf Flohmärkten und habe so tolle Sachen auch zum Spielen gefunden.

11. Apr 2014 00:35
Kann sie denn schon sitzen?
Unsere Kleine fand und findet jegliche Art von Bällen toll. Und wir hatten ihr zu Weihnachten auch so ein Holzgreifling besorgt. Den muss sie sich unfreiwillig mit der älteren Schwester teilen.
Wir kaufen das Spielzeug neu. Nur Dinge aus unserer eigenen Kindheit bekommt unser Nachwuchs. Wobei wir auch einen kleinen Gummihammer von meiner Großmutter bekommen haben, mit dem schon meine Mutter gespielt hat.
Aber von Fremden nehmen wir nichts gebraucht. Sind pingelig
Unsere Kleine fand und findet jegliche Art von Bällen toll. Und wir hatten ihr zu Weihnachten auch so ein Holzgreifling besorgt. Den muss sie sich unfreiwillig mit der älteren Schwester teilen.
Wir kaufen das Spielzeug neu. Nur Dinge aus unserer eigenen Kindheit bekommt unser Nachwuchs. Wobei wir auch einen kleinen Gummihammer von meiner Großmutter bekommen haben, mit dem schon meine Mutter gespielt hat.
Aber von Fremden nehmen wir nichts gebraucht. Sind pingelig

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...