Zwillinge 5 monate, werden nachts oft wach.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2014 20:04
Zwillinge 5 monate, werden nachts oft wach.
Meine Zwillinge sind jetzt 5 1/2 Monate alt.
Und werden Nachts 3mal wach, ohne Grund.
Was kann ich machen das meine Jungs besser durch schlafen.
Und werden Nachts 3mal wach, ohne Grund.
Was kann ich machen das meine Jungs besser durch schlafen.
7. Apr 2014 20:22
Re: Zwillinge 5 monate, werden nachts oft wach.
Aufwachen hat immer einen Grund.
Schlafen sie denn gleich wieder weiter? Musst du füttern? Wo schlafen sie (eigenes Zimmer oder bei dir)? Bekommen sie einen Schnuller?
Bei meiner Maus ist es so, dass sie nachts quengelt, weil sie ihren Schnuller sucht, den muss ich ihr dann wieder geben damit sie weiterschläft.
Schlafen sie denn gleich wieder weiter? Musst du füttern? Wo schlafen sie (eigenes Zimmer oder bei dir)? Bekommen sie einen Schnuller?
Bei meiner Maus ist es so, dass sie nachts quengelt, weil sie ihren Schnuller sucht, den muss ich ihr dann wieder geben damit sie weiterschläft.
7. Apr 2014 20:28
Es ist normal, dass sie in dem Alter noch nicht durchschlafen. Es ist auch normal, dass sie nachts wach sind und zB spielen. Wichtig ist nur, dass sie wieder von alleine einschlafen können.
Deswegen kann es sein, dass man es nicht mitbekommt oder dass man es mitbekommt, weil sie den Schnulli brauchen
Deswegen kann es sein, dass man es nicht mitbekommt oder dass man es mitbekommt, weil sie den Schnulli brauchen

8. Apr 2014 20:33
Nein sie sind dann so eine Stunde wach. Nein muss nicht füttern, der älteste schläft im eigenen Zimmer. Und der kleine im Schlafzimmer im eigenen bett. Ja sie schlafen mit schnuller ein.
8. Apr 2014 20:37
Ist um 19.30 Uhr zu früh fürs bett. Aber sie schlafen ja von alleine ein. Ja dann ab warten und Tee trinken.
8. Apr 2014 21:09
Nö, das ist eigentlich nicht zu früh, wenn sie dann auch müde sind. Meine Maus geht zwischen 6 und 8 ins Bett je nachdem wann sie müde ist, aber ich versuche halt irgendwie nen Rhythmus hinzubekommen, aber es scheint unmöglich.....
9. Apr 2014 17:01
Meine Tochter geht meistens so gegen 19 Uhr ins Bett und hat auch ihre Wachphasen (zw 1-2,5 Stunden) in denen sie mit sich spielt und danach wieder von selbst einschläft außer sie braucht den Schnulli, aber das ist dann nur kurz Gemecker und gut ist. Ich habe das angesprochen bei der KÄ und diese hat mir gesagt, dass es total normal ist und sich das irgendwann von alleine gibt.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...