5 Monate, erstes Mal krank und dann ändert sich wieder alles
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2014 12:41
5 Monate, erstes Mal krank und dann ändert sich wieder alles
Hallo,
Naja das meiste steht ja schon im Titel. Meine Maus is nun zum ersten mal krank....
Bislang ist sie abends immer allein eingeschlafen und auch tagsüber schlief sie seit ein paar Wochen ausschließlich in ihrem Bett.
Nun ist sie seit ein paar Tagen erkältet. Abends schläft sie nur ein wenn sie auf mir liegt oder ich dabei bleibe. Und jetzt liegt sie neben mir auf der Couch, umhüllt vom Stillkissen und schläft....
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ändert sich das wieder sobald sie gesund ist?
Naja das meiste steht ja schon im Titel. Meine Maus is nun zum ersten mal krank....
Bislang ist sie abends immer allein eingeschlafen und auch tagsüber schlief sie seit ein paar Wochen ausschließlich in ihrem Bett.
Nun ist sie seit ein paar Tagen erkältet. Abends schläft sie nur ein wenn sie auf mir liegt oder ich dabei bleibe. Und jetzt liegt sie neben mir auf der Couch, umhüllt vom Stillkissen und schläft....
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ändert sich das wieder sobald sie gesund ist?
7. Mär 2014 19:40
Re: 5 Monate, erstes Mal krank und dann ändert sich wieder a
Es ändert sich aber wahrscheinlich nicht sofort.
Mein kleiner schlief eine ganze Zeit lang schon durch und dann kam der erste Schnupfen danach wars für ne gaaaaaaanz lange Zeit vorbei mit durchschlafen.
Aber auch er hats wieder gepackt mit ein bisschen Hilfe von mir.
Mein kleiner schlief eine ganze Zeit lang schon durch und dann kam der erste Schnupfen danach wars für ne gaaaaaaanz lange Zeit vorbei mit durchschlafen.
Aber auch er hats wieder gepackt mit ein bisschen Hilfe von mir.
7. Mär 2014 19:47
Das mit dem richtigen durchschlafen ist leider schon lange nicht mehr so. Durch den Schub braucht sie einfach mehr... oder vielleicht reicht die MuMi einfach nicht mehr, aber Brei will sie ja nicht 

7. Mär 2014 21:43
Moritz wird jetzt ein Jahr alt.
Mit ca 6 Monaten kam der Schnupfen. Davor hat er auch ca 2 Monate durchgeschlafen. Nach dem Schnupfen hats auch wieder fast 4 Monate gedauert.
Was hat denn dein Zwerg? Mit Schnupfen isst es sich auch schlecht. Vielleicht versuchst du einen weiteren Versuch mit Brei wenn sie wieder gesund ist.
Mit ca 6 Monaten kam der Schnupfen. Davor hat er auch ca 2 Monate durchgeschlafen. Nach dem Schnupfen hats auch wieder fast 4 Monate gedauert.
Was hat denn dein Zwerg? Mit Schnupfen isst es sich auch schlecht. Vielleicht versuchst du einen weiteren Versuch mit Brei wenn sie wieder gesund ist.
7. Mär 2014 22:23
Sie hatte durchgeschlafen seit meinem Geburtstag (22.11.2013) bis zum 18-Wochenschub... seitdem geht das mal durchschlafen, mal 1mal die nacht, mal 2 mal die Nacht und das immer schon durcheinander... meine Brüste bedanken sich dann immer mit zu viel Milch.
Sie hat ne Erkältung mit Husten und Schnupfen. Die Lungen und Bronchien sind zum Glück frei.
Sie hat ne Erkältung mit Husten und Schnupfen. Die Lungen und Bronchien sind zum Glück frei.
7. Mär 2014 22:28
Hallo Jeanne,
bei meinem kleinen ist die Erkältung jetzt 1 Woche her und es hat sich auch noch nicht wieder eingependelt. Er wird wieder alle 2-3 Stunden wach.
Ich hoffe auch das sich das bald wieder normalisiert
bei meinem kleinen ist die Erkältung jetzt 1 Woche her und es hat sich auch noch nicht wieder eingependelt. Er wird wieder alle 2-3 Stunden wach.
Ich hoffe auch das sich das bald wieder normalisiert

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...