Wie ist das so mit Den Uhrzeiten?

Die Sinne erwachen
Elternforum
MaJa912
6. Mär 2014 09:01
Wie ist das so mit Den Uhrzeiten?
Hallo :)

Ich habe eine Frage wenn jetzt Ende März die Uhren vorgestellt werden. Dann geht meiner Kleiner statt 19.30 Uhr um 20.30 Uhr ins Bett oder?
Kann ich ihn irgendwie daran gewöhnen um 19.30 Uhr auch in der Sommerzeit ins Bett zubringen? Oder soll ich lieber 20.30 Uhr nehmen, weil wenn Die Uhren im Winter wieder zurück gestellt werden müsste er ja dann um 18.30 Uhr ins Bett :roll:

Hoffe mein Wirrwarr kann jemanden verstehen und vielleicht könnt ihr mir sagen wie ihr das so vor habt? :)
gast.1714347
6. Mär 2014 09:18
Re: Wie ist das so mit Den Uhrzeiten?
Eigentlich sollte man trotz Uhrumstellung versuchen die Zeiten beizubehalten. Wenn er müde ist dann bring ihn ins Bett. :)
Irina_Tobias
6. Mär 2014 10:06
Also uns waren diese Umstellungen immer komplett wurscht ... ich mache das immer so das ich sie dann tagsüber gleich wieder in den gewohnten Rhythmus bringe ... dann ist das abends auch kein Stress!
gast.1601752
6. Mär 2014 13:58
Ich hab mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich denke, wir behalten unsere Uhrzeiten wie sie sind (ich stehe dann 7:45 Uhr auf) und die Kleinen werden sich dann sicher langsam an den neuen Rhythmus gewöhnen. Meine muss immer spätestens um 19 Uhr bettfein gemacht werden, weil sie sonst knatschig wird und so werde ich vielleicht jeden Tag 15 Min früher dran sein, bis wir wieder bei 19 Uhr sind :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...