Hilfe für die Hebammen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2014 22:55
Hilfe für die Hebammen
Hallo... also ich weis eigentlich soll man keine Werbung machen.
Aber die meisten gier haben ja bestimmt schon mitbekommen, dass es derzeit für die Hebammen schlecht aussieht, da ihnen die Versicherung abspringen, so dass sie wohl ab Sommer 2015 arbeitslos sind und uns nimmer so toll unterstützen können.
Damit das nicht passiert, gibt es derzeit auf Facebook eine Gruppe, die sich sehr viel einfallen lässt und auch informiert:
https://www.facebook.com/groups/hebammenunterstuetzung/
Also ich möchte gerne noch ein Baby, allerdings erst 2015/2016 oder noch später.... Aber nur mit Hebamme.
Daher freu ich mich, wenn ihr uns in der Gruppe unterstützt (wenn ihr nicht sowieso schon dabei seid
Sollte das zu sehr unter Werbung fallen, darf das Thema natürlich von den Moderatoren gesperrt oder gelöscht werden.
Allerdings denke ich, das Thema geht uns alle an.....
Aber die meisten gier haben ja bestimmt schon mitbekommen, dass es derzeit für die Hebammen schlecht aussieht, da ihnen die Versicherung abspringen, so dass sie wohl ab Sommer 2015 arbeitslos sind und uns nimmer so toll unterstützen können.
Damit das nicht passiert, gibt es derzeit auf Facebook eine Gruppe, die sich sehr viel einfallen lässt und auch informiert:
https://www.facebook.com/groups/hebammenunterstuetzung/
Also ich möchte gerne noch ein Baby, allerdings erst 2015/2016 oder noch später.... Aber nur mit Hebamme.
Daher freu ich mich, wenn ihr uns in der Gruppe unterstützt (wenn ihr nicht sowieso schon dabei seid

Sollte das zu sehr unter Werbung fallen, darf das Thema natürlich von den Moderatoren gesperrt oder gelöscht werden.
Allerdings denke ich, das Thema geht uns alle an.....
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...