mütter von heute kein bock mehr auf erziehung????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2010 15:08
mütter von heute kein bock mehr auf erziehung????
hey mädels ich weiß nicht ob ihrs mal so beobachtet.....ich muss staunen wieviele kinder doch keine perspektive haben das beginnt bei der erziehung ich schüttel jedes mal den kopf wenn ich sowas mit ansehen muss....kinder die zum mittagessen zu burger king mc donalds laufen bis mitternacht draußen spielen weill die eltern ihren arsch nicht hochbekommen und ihren kindern ein kindergerechten tag zu gestallten!!! Letztens gerade wie kann man so brutal sein ich standt mit meiner lütten am kodakautomaten daneben ne mutter mit 3 kindern das eine sooo wild das es umherhüpfte(in seinen buggy) und immer zu mama mama....die mutter bölkte nur halt die fresse und setzt dich hin sonst fällst du noch auf den kopf.....lange rede kurzer sinn...bam da knallte es auf den kopf...statt wie jede andere mama sich sorgen zu machen zog sie das kind am arm hoch und haute dermaßen zu als sei es ein prügelsack....i konnte meine schnautze nicht halten und mischte mich ein!!! wo bleibt den da das menschliche das erklären kinder wollen ihre welt entdecken ja wenn man ihnen nicht dabei hilft den endet das in selbst justitz und das sieht meißtens nicht gut aus es endet in kriminalität wie offt hab i schon die lütten stepkes aus´m hausflur rausjagen müssen und die zigaretten abgezogen i mein gehts noch oder erklären müssen man spilt nicht mit glasscherben wo sind die eltern da bitte schön???Kindliche fantasi was ist das??? Elektronischespilzeug ist doch viel cooler....ich finde es traurig....genauso wie kann das sein das manche mütter vor ihren kindern rauchen den ins gesicht pusten wenn rauchen dan doch bitte nicht direkt vor den lütten.....oder ganz heiß kind einfachmal vor der kaufhalle stehen lassen im buggy eh hallo gehts noch haben diese mütter nix mitgeschnitten die schöne heile welt ist vorbei....
traurig traurig.....wo soll das noch enden..... 

23. Okt 2010 15:55
Re: mütter von heute kein bock mehr auf erziehung????
Tja keine Ahnung wo das noch enden soll...
Meine Nachbarn unter uns haben auch drei Kinder...kann ja sein aber doch bitte nur wenn ich Zeit und Geduld und Geld dafür aufbringen möchte! Generell gehen die Kids ich schätze zwischen 1-4 Jahren nie vor 22 Uhr schlafen, sehr zum Leidwesen meines kleinen Engels, der dann öfter mal durch Getobe, Getrampel, Geschrei oder Möbel verrücken aufwacht
Mittagsschlaf? PUSTEKUCHEN! Auch zu der Zeit schläft mein Kleiner schlecht. Achja die Kombination 3 kleine Kinder und Kampfhund-Mix-Welpe, der des öfteren auch mal quieckt, weil er durch die Gegend fliegt, scheint auch nicht so gut zu sein! Und wenn das Kleinste nachts schreit mind. 10 min wird auch schon mal zurück geschrieen oder nur gegen die Tür gepoltert
Leider Gottest schreiben wir jetzt schon Lärmprotokoll, weil es echt nervt. Und deren Kinderwagen sieht aus wie meine Mülltonne übertrieben gesagt, ich fass den nicht an obwohl der auch gerne mal im Weg steht!
Man, man, man ich hoffe das die Kinder trotzdem einen guten Weg gehen
Meine Nachbarn unter uns haben auch drei Kinder...kann ja sein aber doch bitte nur wenn ich Zeit und Geduld und Geld dafür aufbringen möchte! Generell gehen die Kids ich schätze zwischen 1-4 Jahren nie vor 22 Uhr schlafen, sehr zum Leidwesen meines kleinen Engels, der dann öfter mal durch Getobe, Getrampel, Geschrei oder Möbel verrücken aufwacht

Mittagsschlaf? PUSTEKUCHEN! Auch zu der Zeit schläft mein Kleiner schlecht. Achja die Kombination 3 kleine Kinder und Kampfhund-Mix-Welpe, der des öfteren auch mal quieckt, weil er durch die Gegend fliegt, scheint auch nicht so gut zu sein! Und wenn das Kleinste nachts schreit mind. 10 min wird auch schon mal zurück geschrieen oder nur gegen die Tür gepoltert

Leider Gottest schreiben wir jetzt schon Lärmprotokoll, weil es echt nervt. Und deren Kinderwagen sieht aus wie meine Mülltonne übertrieben gesagt, ich fass den nicht an obwohl der auch gerne mal im Weg steht!
Man, man, man ich hoffe das die Kinder trotzdem einen guten Weg gehen
23. Okt 2010 17:10
Das Problem ist nicht, dass die Mütter heutzutage keinen Bock auf Erziehung ihrer Kinder haben, sondern dass es ihnen selbst schlichtweg an solcher mangelt....
noxx
noxx

23. Okt 2010 17:16
Ja, leider leider bekommen manchmal die falschen Leute Kinder und dann meistens nicht nur eins, sondern gleich drei, vier, fünf... Ich finde das ganz furchtbar. War das nicht gerade auch mit dem 10 Jahre alten Marco, der mit dem Fahrrad nicht mehr nach Hause kam. Die Mutter ist einfach schlafen gegangen, bevor der Kleine nach Hause kam und der Vater hat gar nicht gemerkt, dass sein Sohn nicht da ist. Wo gibt es denn sowas. Echt traurig. Oder Kinder die schon mit 6 Monaten vor den Fernseher gesetzt werden. Oder wo die Eltern einfach keine Lust haben ihr Kind zu wickeln und Stunden mit Kacka in der Hose rumlaufen muss. Habe ach schon erlebt. Aber solche Leute gibt es leider....
25. Okt 2010 12:33
Solche Leute sollten weder Haustiere halten noch Kinder haben dürfen
Aber wer soll das entscheiden können?Und nach was für Kriterien?
Das sieht man einem ja leider nicht sofort an...
Ich finde das Jugendamt sollte in jede Familie kommen und nachgucken,
denn meistens sieht man als Außenstehender nix und die Kinder trauen sich nicht was zu sagen
Aber auch beim Jugendamt müsste sich dafür erst einmal SEHR VIEL ändern!!!
glg,Sissi

Aber wer soll das entscheiden können?Und nach was für Kriterien?
Das sieht man einem ja leider nicht sofort an...
Ich finde das Jugendamt sollte in jede Familie kommen und nachgucken,
denn meistens sieht man als Außenstehender nix und die Kinder trauen sich nicht was zu sagen

Aber auch beim Jugendamt müsste sich dafür erst einmal SEHR VIEL ändern!!!
glg,Sissi
25. Okt 2010 15:06
ich muss euch da recht geben das es viele mütter gibt die keine lust darauf haben.
leider das mit dem jugendamt klappt nicht, weil die ihre arbeit wohl auch nicht für voll nehmen ich habe leider sachen gesehen und gehört wo das jugendamt eigendlich in der familie zwei mal in der wochen rein schaun sollte und was war? die mussten einmal mitten in der nacht das kind aus dem verqualmten wohnzimmer holen wo auch noch gekifft wurde. normal ist sowas nicht. wir haben den kleinen auch bei kleinen feiern dabei aber da wird nicht im raum geraucht, sowas muss nicht sein.
leider gibt es auch eltern die ihren kindern nicht mal mehr anstand beibringen können. find es traurig das kinder behinderte oder ältere nachahmen oder beleidigen. genauso wenn eltern ihren kindern beibringen die zunge raus zustrecken weil das ja so süß aussieht. mein mann hat schon ärger von mir bekommen weil er meinte die zunge raus zu strecken. und später haut man den kindern auf den mund und verbietet es. nö nö gibts bei mir nicht. ich stell gleich mal ein text rein, zum thema jugendamt!!!!
leider das mit dem jugendamt klappt nicht, weil die ihre arbeit wohl auch nicht für voll nehmen ich habe leider sachen gesehen und gehört wo das jugendamt eigendlich in der familie zwei mal in der wochen rein schaun sollte und was war? die mussten einmal mitten in der nacht das kind aus dem verqualmten wohnzimmer holen wo auch noch gekifft wurde. normal ist sowas nicht. wir haben den kleinen auch bei kleinen feiern dabei aber da wird nicht im raum geraucht, sowas muss nicht sein.
leider gibt es auch eltern die ihren kindern nicht mal mehr anstand beibringen können. find es traurig das kinder behinderte oder ältere nachahmen oder beleidigen. genauso wenn eltern ihren kindern beibringen die zunge raus zustrecken weil das ja so süß aussieht. mein mann hat schon ärger von mir bekommen weil er meinte die zunge raus zu strecken. und später haut man den kindern auf den mund und verbietet es. nö nö gibts bei mir nicht. ich stell gleich mal ein text rein, zum thema jugendamt!!!!
25. Okt 2010 15:09
Lebenslang für Killer-Mutter
Sie hat den Kopf ihres 8 Monate alten Babys zertrümmert
Sie zertrümmerten ihrem eigenen Baby den Schädel und ließen es im Kinderbettchen qualvoll sterben. Die Eltern der kleinen Siri († 8 Monate) wurden nun vom Landgericht Limburg wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt.
Mutter Marie F. (35) und ihr Ex-Freund Christopher G. (24) kannten kein Erbarmen mit ihrem wehrlosen Kind: Etwa ein halbes Jahr lang misshandeln sie die Kleine in ihrer Drei-Zimmer-Wohnung in Wetzlar (Hessen) mit Schlägen und anderen Quälereien. Sie erfreuten sich sogar an den Schmerzen ihrer Tochter.
Im Mai 2008 enden die Qualen des Mädchens: es stirbt an seinen schweren Verletzungen.
Zuvor haben die Horror-Eltern das Kind mit dem Kopf auf den Boden geworfen und gegen die Wand geschleudert. Eine Obduktion ergab, dass der Schädel des Säuglings mit massiver äußerer Gewalt zertrümmert wurde.
Unfassbar: Marie F. und Christopher G. filmten und fotografierten das Leid ihres Babys.
Auf einem Video ist zu sehen, wie der Vater das schlafende Baby aus dem Bett reißt und es in der Dunkelheit etwa 20 Mal hoch in die Luft wirft. Siri - der Name bedeutet „Glück“ oder „gutes Leben“ - schreit jämmerlich, ihr Gesicht ist angstverzerrt.
Ihre Mutter lacht, und ihr Vater hält die Quälerei für „lustig“. „Sie haben Siri nicht nur körperlich misshandelt, sondern auch seelisch gequält“, sagte die Richterin.
Bereits wenige Wochen nach der Geburt von Siri quälten die beiden ihre kleine Tochter das erste Mal, die Misshandlungen wurden immer schlimmer.
In den Wochen vor ihrem Tod brechen sie der Kleinen mehrfach die Knochen und lassen sie hungern. „Sie hat fast nur noch gewimmert und war spindeldürr“, berichtete die Richterin.
Der Staatsanwalt nannte das Vorgehen des Paares in seinem Plädoyer „Folterungen wie in einem Gefangenenlager“.
„Seine Fähigkeit, Mitleid zu empfinden, ist stark eingeschränkt“, sagt der Psychiater beim Prozess über den Vater. Der Mutter bescheinigte er eine Persönlichkeitsstörung.
In der Nacht zum 2. Mai schrie die kleine Siri – ihr Todesurteil.
Die Eltern setzen ein zangenähnliches Gerät an ihre Lippen und drücken zu. Siri weinte noch immer, da schlugen sie ihr mit der Faust heftig auf die Lippen.
„Dann beschließen sie, ihre Tochter zu töten“, sagte die Richterin. Die Eltern wollen die Tat als plötzlichen Kindstod vertuschen und so einen Besuch des Jugendamts vermeiden.
Vor Gericht erschien Marie F. mit einem braven Kurzärmel-Pullunder, ihre Haare zum Pferdeschwanz gebunden, dazu ein Pony.
Doch auf ihrem Oberarm zeigte sich die dunkle Seite der Kanadierin: ein düsteres, bizarres Tattoo. Mehrere Totenköpfe ranken sich um schwarze Symbole.
Die Bedeutung ihres Tattoos wird vermutlich ihr Geheimnis bleiben, ebenso wie der wahre Grund für die Misshandlungen ihrer 8 Monate alten Tochter.
Die beiden Angeklagten blickten während der Verhandlung nach unten, immer wieder schüttelten sie die Köpfe.
Für ihre grausame Tat müssen Marie F. und ihr deutscher Ex-Freund nun eine lebenslange Haftstrafe verbüßen.
Außerdem stellte das Gericht die besondere Schwere der Schuld fest. Das bedeutet, dass beide auch nach der Verbüßung einer Haftstrafe von 15 Jahren nicht wieder auf freien Fuß kommen werden.
Auch das Urteil nahmen die Eltern der toten Siri kopfschüttelnd entgegen.
In dem bereits seit Januar laufenden Prozess hatten sich der Vater und die Mutter immer wieder gegenseitig belastet, das Kind misshandelt zu haben.
Siris Eltern hatten die schweren Verletzungen ihres Säuglings in Videoaufnahmen festgehalten. Im Gerichtssaal waren zum Prozessauftakt Ausschnitte gezeigt worden. Sie zeigten minutenlang, wie Siri auf einem Bett liegt und weint. Immer wieder wurde sie hingesetzt und kippte um, weil sie sich nicht halten konnte. Niemand sprach mit ihr. In einer anderen Sequenz tauchte ihr blutverschmiertes Gesichtchen auf, aber ihre Eltern machten keine Anstalten, Siri sauberzumachen oder sie zu trösten. Eine Obduktion von Siris kleinem Leichnam hatte neben dem Schädelbruch noch eine Vielzahl von anderen älteren Verletzungen zutage gebracht, darunter blaue Flecken und mehrere Knochenbrüche an Armen, Beinen und am Schlüsselbein - typische Folgen von Misshandlungen.
Die Ermittlungen wegen unterlassener Hilfeleistung und Körperverletzung in diesem Fall gegen eine Mitarbeiterin des Wetzlarer Jugendamts dauern nach Angaben der Staatsanwaltschaft von Donnerstag noch an. Die Frau hatte die Familie zweimal in der Wohnung besucht, nachdem Nachbarn das Jugendamt informiert hatten. Sie hatte aber keine Auffälligkeiten festgestellt.
Wetzlar (Hessen) – Mutter Marie F. (35) und ihr Ex-Freund Christopher G. (24) kannten kein Erbarmen mit ihrer wehrlosen Tochter Siri († 8 Monate), quälten sie zu Tode: Weil die Mitarbeiterin des Jugendamts Sandra G. (29) die Verletzungen ignoriert haben soll, steht sie vor Gericht.
Die Staatsanwaltschaft wirft der Frau vor, im April 2008 bei einem Besuch der Familie im mittelhessischen Wetzlar Verletzungen des acht Monate alten Mädchens bemerkt, es aber nicht zum Arzt gebracht zu haben.
Zwei Wochen später starb Siri durch die Schläge ihrer Eltern. Zu Prozessbeginn vor dem Amtsgericht Wetzlar wies die Verteidigung die Vorwürfe zurück und griff die Staatsanwaltschaft an. Diese habe bei den Ermittlungen „Objektivität“ und „Fairness“ vermissen lassen.
Das Baby erlitt Knochenbrüche, Hämatome, wurde mit heißem Wasser verbrüht und aus dem Schlaf geschreckt. Mit acht Monaten starb Siri im Mai 2008 an den Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas. Ihre Eltern wurden zu lebenslanger Haft wegen Mordes verurteilt.
Die Jugendamtsmitarbeiterin schilderte vor Gericht, dass sie die Familie wegen eines anonymen Hinweises besucht habe.
Ein Anrufer hatte gemeldet, bei der Familie seien ständig die Rollläden heruntergelassen, die Eltern seien „Grufties“ und würden mit dem Kind nur abends spazieren gehen. Daraufhin hatte die Diplom-Sozialarbeiterin die Eltern zunächst zu einem Gespräch ins Jugendamt eingeladen, zu dem nur der Vater kam.
Um Mutter und Kind kennenzulernen, kam sie rund vier Wochen später zu Besuch. „Ich habe selten so kooperative Eltern erlebt“, sagte die 29-Jährige. Ihr Eindruck von der Familie sei positiv gewesen.
Die Mitarbeiterin des Jugendamtes stammt aus Wetzlar. Sie studierte Sozialarbeit an der Fachhochschule Frankfurt und ist seit 2007 beim Jugendamt der Stadt Wetzlar beschäftigt.
----------------------------------------------------------------
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich unterstütze hier aber nicht die aussage in dem text das "gruftis" oder sonstige andere richtungen schlechte eltern sind denn auch ich gehöre in eine andere richtung und quäle mein kind nicht. auch das mit den tattoos find ich unsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat den Kopf ihres 8 Monate alten Babys zertrümmert
Sie zertrümmerten ihrem eigenen Baby den Schädel und ließen es im Kinderbettchen qualvoll sterben. Die Eltern der kleinen Siri († 8 Monate) wurden nun vom Landgericht Limburg wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt.
Mutter Marie F. (35) und ihr Ex-Freund Christopher G. (24) kannten kein Erbarmen mit ihrem wehrlosen Kind: Etwa ein halbes Jahr lang misshandeln sie die Kleine in ihrer Drei-Zimmer-Wohnung in Wetzlar (Hessen) mit Schlägen und anderen Quälereien. Sie erfreuten sich sogar an den Schmerzen ihrer Tochter.
Im Mai 2008 enden die Qualen des Mädchens: es stirbt an seinen schweren Verletzungen.
Zuvor haben die Horror-Eltern das Kind mit dem Kopf auf den Boden geworfen und gegen die Wand geschleudert. Eine Obduktion ergab, dass der Schädel des Säuglings mit massiver äußerer Gewalt zertrümmert wurde.
Unfassbar: Marie F. und Christopher G. filmten und fotografierten das Leid ihres Babys.
Auf einem Video ist zu sehen, wie der Vater das schlafende Baby aus dem Bett reißt und es in der Dunkelheit etwa 20 Mal hoch in die Luft wirft. Siri - der Name bedeutet „Glück“ oder „gutes Leben“ - schreit jämmerlich, ihr Gesicht ist angstverzerrt.
Ihre Mutter lacht, und ihr Vater hält die Quälerei für „lustig“. „Sie haben Siri nicht nur körperlich misshandelt, sondern auch seelisch gequält“, sagte die Richterin.
Bereits wenige Wochen nach der Geburt von Siri quälten die beiden ihre kleine Tochter das erste Mal, die Misshandlungen wurden immer schlimmer.
In den Wochen vor ihrem Tod brechen sie der Kleinen mehrfach die Knochen und lassen sie hungern. „Sie hat fast nur noch gewimmert und war spindeldürr“, berichtete die Richterin.
Der Staatsanwalt nannte das Vorgehen des Paares in seinem Plädoyer „Folterungen wie in einem Gefangenenlager“.
„Seine Fähigkeit, Mitleid zu empfinden, ist stark eingeschränkt“, sagt der Psychiater beim Prozess über den Vater. Der Mutter bescheinigte er eine Persönlichkeitsstörung.
In der Nacht zum 2. Mai schrie die kleine Siri – ihr Todesurteil.
Die Eltern setzen ein zangenähnliches Gerät an ihre Lippen und drücken zu. Siri weinte noch immer, da schlugen sie ihr mit der Faust heftig auf die Lippen.
„Dann beschließen sie, ihre Tochter zu töten“, sagte die Richterin. Die Eltern wollen die Tat als plötzlichen Kindstod vertuschen und so einen Besuch des Jugendamts vermeiden.
Vor Gericht erschien Marie F. mit einem braven Kurzärmel-Pullunder, ihre Haare zum Pferdeschwanz gebunden, dazu ein Pony.
Doch auf ihrem Oberarm zeigte sich die dunkle Seite der Kanadierin: ein düsteres, bizarres Tattoo. Mehrere Totenköpfe ranken sich um schwarze Symbole.
Die Bedeutung ihres Tattoos wird vermutlich ihr Geheimnis bleiben, ebenso wie der wahre Grund für die Misshandlungen ihrer 8 Monate alten Tochter.
Die beiden Angeklagten blickten während der Verhandlung nach unten, immer wieder schüttelten sie die Köpfe.
Für ihre grausame Tat müssen Marie F. und ihr deutscher Ex-Freund nun eine lebenslange Haftstrafe verbüßen.
Außerdem stellte das Gericht die besondere Schwere der Schuld fest. Das bedeutet, dass beide auch nach der Verbüßung einer Haftstrafe von 15 Jahren nicht wieder auf freien Fuß kommen werden.
Auch das Urteil nahmen die Eltern der toten Siri kopfschüttelnd entgegen.
In dem bereits seit Januar laufenden Prozess hatten sich der Vater und die Mutter immer wieder gegenseitig belastet, das Kind misshandelt zu haben.
Siris Eltern hatten die schweren Verletzungen ihres Säuglings in Videoaufnahmen festgehalten. Im Gerichtssaal waren zum Prozessauftakt Ausschnitte gezeigt worden. Sie zeigten minutenlang, wie Siri auf einem Bett liegt und weint. Immer wieder wurde sie hingesetzt und kippte um, weil sie sich nicht halten konnte. Niemand sprach mit ihr. In einer anderen Sequenz tauchte ihr blutverschmiertes Gesichtchen auf, aber ihre Eltern machten keine Anstalten, Siri sauberzumachen oder sie zu trösten. Eine Obduktion von Siris kleinem Leichnam hatte neben dem Schädelbruch noch eine Vielzahl von anderen älteren Verletzungen zutage gebracht, darunter blaue Flecken und mehrere Knochenbrüche an Armen, Beinen und am Schlüsselbein - typische Folgen von Misshandlungen.
Die Ermittlungen wegen unterlassener Hilfeleistung und Körperverletzung in diesem Fall gegen eine Mitarbeiterin des Wetzlarer Jugendamts dauern nach Angaben der Staatsanwaltschaft von Donnerstag noch an. Die Frau hatte die Familie zweimal in der Wohnung besucht, nachdem Nachbarn das Jugendamt informiert hatten. Sie hatte aber keine Auffälligkeiten festgestellt.
Wetzlar (Hessen) – Mutter Marie F. (35) und ihr Ex-Freund Christopher G. (24) kannten kein Erbarmen mit ihrer wehrlosen Tochter Siri († 8 Monate), quälten sie zu Tode: Weil die Mitarbeiterin des Jugendamts Sandra G. (29) die Verletzungen ignoriert haben soll, steht sie vor Gericht.
Die Staatsanwaltschaft wirft der Frau vor, im April 2008 bei einem Besuch der Familie im mittelhessischen Wetzlar Verletzungen des acht Monate alten Mädchens bemerkt, es aber nicht zum Arzt gebracht zu haben.
Zwei Wochen später starb Siri durch die Schläge ihrer Eltern. Zu Prozessbeginn vor dem Amtsgericht Wetzlar wies die Verteidigung die Vorwürfe zurück und griff die Staatsanwaltschaft an. Diese habe bei den Ermittlungen „Objektivität“ und „Fairness“ vermissen lassen.
Das Baby erlitt Knochenbrüche, Hämatome, wurde mit heißem Wasser verbrüht und aus dem Schlaf geschreckt. Mit acht Monaten starb Siri im Mai 2008 an den Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas. Ihre Eltern wurden zu lebenslanger Haft wegen Mordes verurteilt.
Die Jugendamtsmitarbeiterin schilderte vor Gericht, dass sie die Familie wegen eines anonymen Hinweises besucht habe.
Ein Anrufer hatte gemeldet, bei der Familie seien ständig die Rollläden heruntergelassen, die Eltern seien „Grufties“ und würden mit dem Kind nur abends spazieren gehen. Daraufhin hatte die Diplom-Sozialarbeiterin die Eltern zunächst zu einem Gespräch ins Jugendamt eingeladen, zu dem nur der Vater kam.
Um Mutter und Kind kennenzulernen, kam sie rund vier Wochen später zu Besuch. „Ich habe selten so kooperative Eltern erlebt“, sagte die 29-Jährige. Ihr Eindruck von der Familie sei positiv gewesen.
Die Mitarbeiterin des Jugendamtes stammt aus Wetzlar. Sie studierte Sozialarbeit an der Fachhochschule Frankfurt und ist seit 2007 beim Jugendamt der Stadt Wetzlar beschäftigt.
----------------------------------------------------------------
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich unterstütze hier aber nicht die aussage in dem text das "gruftis" oder sonstige andere richtungen schlechte eltern sind denn auch ich gehöre in eine andere richtung und quäle mein kind nicht. auch das mit den tattoos find ich unsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25. Okt 2010 15:16
Also das haben glaub ich leider schon alle mal festgestellt die Kinder haben und anders ticken. Viele von den bekommen die Kinder halt nur wegen des Geldes und weil sie keinen Bock haben zum arbeiten. Denn das Geld was zusätzlich rein kommt wird wohl kaum für die Kiddys ausgegeben sondern für Partymachen Zigaretten etc. Ich bin da ziemlich rigoros. Misch mich oftmals ein wenn ich was seh was man mit Kindern nicht macht oder schalte eben das Jugendamt ein. Wobei die auch nicht immer so reagieren wie sie meiner Meinung nach sollten, leider Gottes. Diese kleinen Seelen sind so schnell zerstört und oftmals nur mit viel Geduld und fachgerechter Hilfe wieder herzustellen.
Wobei ich sagen muss das es nichts mit der Anzahl der Kinder zu tun. Ich hab auch mehr als 1 und alle (sind 4 mit großem altersunterschied) sind sie gut erzogen und fleißig. Wir "normalos" bekommen schon ein schlechtes Gewissen, wenn man mal die Kleinen kurz quengeln lässt weil man gerade was im Haushalt macht was man nicht gleich loslassen kann. Aber leider werden diese Eltern immer mehr anstatt weniger.
Ist alles so traurig geworden

Wobei ich sagen muss das es nichts mit der Anzahl der Kinder zu tun. Ich hab auch mehr als 1 und alle (sind 4 mit großem altersunterschied) sind sie gut erzogen und fleißig. Wir "normalos" bekommen schon ein schlechtes Gewissen, wenn man mal die Kleinen kurz quengeln lässt weil man gerade was im Haushalt macht was man nicht gleich loslassen kann. Aber leider werden diese Eltern immer mehr anstatt weniger.
Ist alles so traurig geworden

25. Okt 2010 16:06
wotanstochter hat geschrieben :
> Lebenslang für Killer-Mutter
> Sie hat den Kopf ihres 8 Monate alten Babys zertrümmert
>
>
> Sie zertrümmerten ihrem eigenen Baby den Schädel und ließen es im
> Kinderbettchen qualvoll sterben. Die Eltern der kleinen Siri († 8 Monate)
> wurden nun vom Landgericht Limburg wegen Mordes zu lebenslanger Haft
> verurteilt.
>
> Mutter Marie F. (35) und ihr Ex-Freund Christopher G. (24) kannten kein
> Erbarmen mit ihrem wehrlosen Kind: Etwa ein halbes Jahr lang misshandeln
> sie die Kleine in ihrer Drei-Zimmer-Wohnung in Wetzlar (Hessen) mit
> Schlägen und anderen Quälereien. Sie erfreuten sich sogar an den Schmerzen
> ihrer Tochter.
>
> Im Mai 2008 enden die Qualen des Mädchens: es stirbt an seinen schweren
> Verletzungen.
>
> Zuvor haben die Horror-Eltern das Kind mit dem Kopf auf den Boden geworfen
> und gegen die Wand geschleudert. Eine Obduktion ergab, dass der Schädel des
> Säuglings mit massiver äußerer Gewalt zertrümmert wurde.
>
> Unfassbar: Marie F. und Christopher G. filmten und fotografierten das Leid
> ihres Babys.
>
> Auf einem Video ist zu sehen, wie der Vater das schlafende Baby aus dem
> Bett reißt und es in der Dunkelheit etwa 20 Mal hoch in die Luft wirft.
> Siri - der Name bedeutet „Glück“ oder „gutes Leben“ - schreit jämmerlich,
> ihr Gesicht ist angstverzerrt.
>
> Ihre Mutter lacht, und ihr Vater hält die Quälerei für „lustig“. „Sie haben
> Siri nicht nur körperlich misshandelt, sondern auch seelisch gequält“,
> sagte die Richterin.
>
> Bereits wenige Wochen nach der Geburt von Siri quälten die beiden ihre
> kleine Tochter das erste Mal, die Misshandlungen wurden immer schlimmer.
>
> In den Wochen vor ihrem Tod brechen sie der Kleinen mehrfach die Knochen
> und lassen sie hungern. „Sie hat fast nur noch gewimmert und war
> spindeldürr“, berichtete die Richterin.
>
> Der Staatsanwalt nannte das Vorgehen des Paares in seinem Plädoyer
> „Folterungen wie in einem Gefangenenlager“.
>
> „Seine Fähigkeit, Mitleid zu empfinden, ist stark eingeschränkt“, sagt der
> Psychiater beim Prozess über den Vater. Der Mutter bescheinigte er eine
> Persönlichkeitsstörung.
>
> In der Nacht zum 2. Mai schrie die kleine Siri – ihr Todesurteil.
>
> Die Eltern setzen ein zangenähnliches Gerät an ihre Lippen und drücken zu.
> Siri weinte noch immer, da schlugen sie ihr mit der Faust heftig auf die
> Lippen.
>
> „Dann beschließen sie, ihre Tochter zu töten“, sagte die Richterin. Die
> Eltern wollen die Tat als plötzlichen Kindstod vertuschen und so einen
> Besuch des Jugendamts vermeiden.
>
> Vor Gericht erschien Marie F. mit einem braven Kurzärmel-Pullunder, ihre
> Haare zum Pferdeschwanz gebunden, dazu ein Pony.
>
> Doch auf ihrem Oberarm zeigte sich die dunkle Seite der Kanadierin: ein
> düsteres, bizarres Tattoo. Mehrere Totenköpfe ranken sich um schwarze
> Symbole.
>
> Die Bedeutung ihres Tattoos wird vermutlich ihr Geheimnis bleiben, ebenso
> wie der wahre Grund für die Misshandlungen ihrer 8 Monate alten Tochter.
>
> Die beiden Angeklagten blickten während der Verhandlung nach unten, immer
> wieder schüttelten sie die Köpfe.
>
> Für ihre grausame Tat müssen Marie F. und ihr deutscher Ex-Freund nun eine
> lebenslange Haftstrafe verbüßen.
>
> Außerdem stellte das Gericht die besondere Schwere der Schuld fest. Das
> bedeutet, dass beide auch nach der Verbüßung einer Haftstrafe von 15 Jahren
> nicht wieder auf freien Fuß kommen werden.
>
> Auch das Urteil nahmen die Eltern der toten Siri kopfschüttelnd entgegen.
>
> In dem bereits seit Januar laufenden Prozess hatten sich der Vater und die
> Mutter immer wieder gegenseitig belastet, das Kind misshandelt zu haben.
>
>
>
> Siris Eltern hatten die schweren Verletzungen ihres Säuglings in
> Videoaufnahmen festgehalten. Im Gerichtssaal waren zum Prozessauftakt
> Ausschnitte gezeigt worden. Sie zeigten minutenlang, wie Siri auf einem
> Bett liegt und weint. Immer wieder wurde sie hingesetzt und kippte um, weil
> sie sich nicht halten konnte. Niemand sprach mit ihr. In einer anderen
> Sequenz tauchte ihr blutverschmiertes Gesichtchen auf, aber ihre Eltern
> machten keine Anstalten, Siri sauberzumachen oder sie zu trösten. Eine
> Obduktion von Siris kleinem Leichnam hatte neben dem Schädelbruch noch eine
> Vielzahl von anderen älteren Verletzungen zutage gebracht, darunter blaue
> Flecken und mehrere Knochenbrüche an Armen, Beinen und am Schlüsselbein -
> typische Folgen von Misshandlungen.
> Die Ermittlungen wegen unterlassener Hilfeleistung und Körperverletzung in
> diesem Fall gegen eine Mitarbeiterin des Wetzlarer Jugendamts dauern nach
> Angaben der Staatsanwaltschaft von Donnerstag noch an. Die Frau hatte die
> Familie zweimal in der Wohnung besucht, nachdem Nachbarn das Jugendamt
> informiert hatten. Sie hatte aber keine Auffälligkeiten festgestellt.
>
>
>
> Wetzlar (Hessen) – Mutter Marie F. (35) und ihr Ex-Freund Christopher G.
> (24) kannten kein Erbarmen mit ihrer wehrlosen Tochter Siri († 8 Monate),
> quälten sie zu Tode: Weil die Mitarbeiterin des Jugendamts Sandra G. (29)
> die Verletzungen ignoriert haben soll, steht sie vor Gericht.
>
> Die Staatsanwaltschaft wirft der Frau vor, im April 2008 bei einem Besuch
> der Familie im mittelhessischen Wetzlar Verletzungen des acht Monate alten
> Mädchens bemerkt, es aber nicht zum Arzt gebracht zu haben.
>
> Zwei Wochen später starb Siri durch die Schläge ihrer Eltern. Zu
> Prozessbeginn vor dem Amtsgericht Wetzlar wies die Verteidigung die
> Vorwürfe zurück und griff die Staatsanwaltschaft an. Diese habe bei den
> Ermittlungen „Objektivität“ und „Fairness“ vermissen lassen.
>
> Das Baby erlitt Knochenbrüche, Hämatome, wurde mit heißem Wasser verbrüht
> und aus dem Schlaf geschreckt. Mit acht Monaten starb Siri im Mai 2008 an
> den Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas. Ihre Eltern wurden zu lebenslanger
> Haft wegen Mordes verurteilt.
>
> Die Jugendamtsmitarbeiterin schilderte vor Gericht, dass sie die Familie
> wegen eines anonymen Hinweises besucht habe.
>
> Ein Anrufer hatte gemeldet, bei der Familie seien ständig die Rollläden
> heruntergelassen, die Eltern seien „Grufties“ und würden mit dem Kind nur
> abends spazieren gehen. Daraufhin hatte die Diplom-Sozialarbeiterin die
> Eltern zunächst zu einem Gespräch ins Jugendamt eingeladen, zu dem nur der
> Vater kam.
>
> Um Mutter und Kind kennenzulernen, kam sie rund vier Wochen später zu
> Besuch. „Ich habe selten so kooperative Eltern erlebt“, sagte die
> 29-Jährige. Ihr Eindruck von der Familie sei positiv gewesen.
>
> Die Mitarbeiterin des Jugendamtes stammt aus Wetzlar. Sie studierte
> Sozialarbeit an der Fachhochschule Frankfurt und ist seit 2007 beim
> Jugendamt der Stadt Wetzlar beschäftigt.
> ----------------------------------------------------------------
> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich unterstütze hier aber nicht die aussage in
> dem text das "gruftis" oder sonstige andere richtungen schlechte
> eltern sind denn auch ich gehöre in eine andere richtung und quäle mein
> kind nicht. auch das mit den tattoos find ich
> unsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne auch leute die eine andere richtung haben, und ihr Kind net quälen....
aber mal ganz ehrlich warum um gottes willen hat das Jugendamt nichts bemerkt ???????? mein gott niemand aber auch niemand will das gesehen oder gehört haben ???????
boaaah ich könnt ausrasten wenn ich das lese, wie kann man nur so etwas tun ?????? nicht Lebenslänglich sondern TODESSTRAFE
boah ich kann es nicht fassen ehrlich geht nicht !!!!!!!!!!!
mein Sohn ist selber erst 6 Monate aber ich könnte NIEMALS mein Engel sowas antun, und egal wer mein Kind jemals anfässt oder quält der bekommt es mit mir zu tun das kann ich sagen und es wird dann nicht mehr schön
> Lebenslang für Killer-Mutter
> Sie hat den Kopf ihres 8 Monate alten Babys zertrümmert
>
>
> Sie zertrümmerten ihrem eigenen Baby den Schädel und ließen es im
> Kinderbettchen qualvoll sterben. Die Eltern der kleinen Siri († 8 Monate)
> wurden nun vom Landgericht Limburg wegen Mordes zu lebenslanger Haft
> verurteilt.
>
> Mutter Marie F. (35) und ihr Ex-Freund Christopher G. (24) kannten kein
> Erbarmen mit ihrem wehrlosen Kind: Etwa ein halbes Jahr lang misshandeln
> sie die Kleine in ihrer Drei-Zimmer-Wohnung in Wetzlar (Hessen) mit
> Schlägen und anderen Quälereien. Sie erfreuten sich sogar an den Schmerzen
> ihrer Tochter.
>
> Im Mai 2008 enden die Qualen des Mädchens: es stirbt an seinen schweren
> Verletzungen.
>
> Zuvor haben die Horror-Eltern das Kind mit dem Kopf auf den Boden geworfen
> und gegen die Wand geschleudert. Eine Obduktion ergab, dass der Schädel des
> Säuglings mit massiver äußerer Gewalt zertrümmert wurde.
>
> Unfassbar: Marie F. und Christopher G. filmten und fotografierten das Leid
> ihres Babys.
>
> Auf einem Video ist zu sehen, wie der Vater das schlafende Baby aus dem
> Bett reißt und es in der Dunkelheit etwa 20 Mal hoch in die Luft wirft.
> Siri - der Name bedeutet „Glück“ oder „gutes Leben“ - schreit jämmerlich,
> ihr Gesicht ist angstverzerrt.
>
> Ihre Mutter lacht, und ihr Vater hält die Quälerei für „lustig“. „Sie haben
> Siri nicht nur körperlich misshandelt, sondern auch seelisch gequält“,
> sagte die Richterin.
>
> Bereits wenige Wochen nach der Geburt von Siri quälten die beiden ihre
> kleine Tochter das erste Mal, die Misshandlungen wurden immer schlimmer.
>
> In den Wochen vor ihrem Tod brechen sie der Kleinen mehrfach die Knochen
> und lassen sie hungern. „Sie hat fast nur noch gewimmert und war
> spindeldürr“, berichtete die Richterin.
>
> Der Staatsanwalt nannte das Vorgehen des Paares in seinem Plädoyer
> „Folterungen wie in einem Gefangenenlager“.
>
> „Seine Fähigkeit, Mitleid zu empfinden, ist stark eingeschränkt“, sagt der
> Psychiater beim Prozess über den Vater. Der Mutter bescheinigte er eine
> Persönlichkeitsstörung.
>
> In der Nacht zum 2. Mai schrie die kleine Siri – ihr Todesurteil.
>
> Die Eltern setzen ein zangenähnliches Gerät an ihre Lippen und drücken zu.
> Siri weinte noch immer, da schlugen sie ihr mit der Faust heftig auf die
> Lippen.
>
> „Dann beschließen sie, ihre Tochter zu töten“, sagte die Richterin. Die
> Eltern wollen die Tat als plötzlichen Kindstod vertuschen und so einen
> Besuch des Jugendamts vermeiden.
>
> Vor Gericht erschien Marie F. mit einem braven Kurzärmel-Pullunder, ihre
> Haare zum Pferdeschwanz gebunden, dazu ein Pony.
>
> Doch auf ihrem Oberarm zeigte sich die dunkle Seite der Kanadierin: ein
> düsteres, bizarres Tattoo. Mehrere Totenköpfe ranken sich um schwarze
> Symbole.
>
> Die Bedeutung ihres Tattoos wird vermutlich ihr Geheimnis bleiben, ebenso
> wie der wahre Grund für die Misshandlungen ihrer 8 Monate alten Tochter.
>
> Die beiden Angeklagten blickten während der Verhandlung nach unten, immer
> wieder schüttelten sie die Köpfe.
>
> Für ihre grausame Tat müssen Marie F. und ihr deutscher Ex-Freund nun eine
> lebenslange Haftstrafe verbüßen.
>
> Außerdem stellte das Gericht die besondere Schwere der Schuld fest. Das
> bedeutet, dass beide auch nach der Verbüßung einer Haftstrafe von 15 Jahren
> nicht wieder auf freien Fuß kommen werden.
>
> Auch das Urteil nahmen die Eltern der toten Siri kopfschüttelnd entgegen.
>
> In dem bereits seit Januar laufenden Prozess hatten sich der Vater und die
> Mutter immer wieder gegenseitig belastet, das Kind misshandelt zu haben.
>
>
>
> Siris Eltern hatten die schweren Verletzungen ihres Säuglings in
> Videoaufnahmen festgehalten. Im Gerichtssaal waren zum Prozessauftakt
> Ausschnitte gezeigt worden. Sie zeigten minutenlang, wie Siri auf einem
> Bett liegt und weint. Immer wieder wurde sie hingesetzt und kippte um, weil
> sie sich nicht halten konnte. Niemand sprach mit ihr. In einer anderen
> Sequenz tauchte ihr blutverschmiertes Gesichtchen auf, aber ihre Eltern
> machten keine Anstalten, Siri sauberzumachen oder sie zu trösten. Eine
> Obduktion von Siris kleinem Leichnam hatte neben dem Schädelbruch noch eine
> Vielzahl von anderen älteren Verletzungen zutage gebracht, darunter blaue
> Flecken und mehrere Knochenbrüche an Armen, Beinen und am Schlüsselbein -
> typische Folgen von Misshandlungen.
> Die Ermittlungen wegen unterlassener Hilfeleistung und Körperverletzung in
> diesem Fall gegen eine Mitarbeiterin des Wetzlarer Jugendamts dauern nach
> Angaben der Staatsanwaltschaft von Donnerstag noch an. Die Frau hatte die
> Familie zweimal in der Wohnung besucht, nachdem Nachbarn das Jugendamt
> informiert hatten. Sie hatte aber keine Auffälligkeiten festgestellt.
>
>
>
> Wetzlar (Hessen) – Mutter Marie F. (35) und ihr Ex-Freund Christopher G.
> (24) kannten kein Erbarmen mit ihrer wehrlosen Tochter Siri († 8 Monate),
> quälten sie zu Tode: Weil die Mitarbeiterin des Jugendamts Sandra G. (29)
> die Verletzungen ignoriert haben soll, steht sie vor Gericht.
>
> Die Staatsanwaltschaft wirft der Frau vor, im April 2008 bei einem Besuch
> der Familie im mittelhessischen Wetzlar Verletzungen des acht Monate alten
> Mädchens bemerkt, es aber nicht zum Arzt gebracht zu haben.
>
> Zwei Wochen später starb Siri durch die Schläge ihrer Eltern. Zu
> Prozessbeginn vor dem Amtsgericht Wetzlar wies die Verteidigung die
> Vorwürfe zurück und griff die Staatsanwaltschaft an. Diese habe bei den
> Ermittlungen „Objektivität“ und „Fairness“ vermissen lassen.
>
> Das Baby erlitt Knochenbrüche, Hämatome, wurde mit heißem Wasser verbrüht
> und aus dem Schlaf geschreckt. Mit acht Monaten starb Siri im Mai 2008 an
> den Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas. Ihre Eltern wurden zu lebenslanger
> Haft wegen Mordes verurteilt.
>
> Die Jugendamtsmitarbeiterin schilderte vor Gericht, dass sie die Familie
> wegen eines anonymen Hinweises besucht habe.
>
> Ein Anrufer hatte gemeldet, bei der Familie seien ständig die Rollläden
> heruntergelassen, die Eltern seien „Grufties“ und würden mit dem Kind nur
> abends spazieren gehen. Daraufhin hatte die Diplom-Sozialarbeiterin die
> Eltern zunächst zu einem Gespräch ins Jugendamt eingeladen, zu dem nur der
> Vater kam.
>
> Um Mutter und Kind kennenzulernen, kam sie rund vier Wochen später zu
> Besuch. „Ich habe selten so kooperative Eltern erlebt“, sagte die
> 29-Jährige. Ihr Eindruck von der Familie sei positiv gewesen.
>
> Die Mitarbeiterin des Jugendamtes stammt aus Wetzlar. Sie studierte
> Sozialarbeit an der Fachhochschule Frankfurt und ist seit 2007 beim
> Jugendamt der Stadt Wetzlar beschäftigt.
> ----------------------------------------------------------------
> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich unterstütze hier aber nicht die aussage in
> dem text das "gruftis" oder sonstige andere richtungen schlechte
> eltern sind denn auch ich gehöre in eine andere richtung und quäle mein
> kind nicht. auch das mit den tattoos find ich
> unsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne auch leute die eine andere richtung haben, und ihr Kind net quälen....
aber mal ganz ehrlich warum um gottes willen hat das Jugendamt nichts bemerkt ???????? mein gott niemand aber auch niemand will das gesehen oder gehört haben ???????
boaaah ich könnt ausrasten wenn ich das lese, wie kann man nur so etwas tun ?????? nicht Lebenslänglich sondern TODESSTRAFE

boah ich kann es nicht fassen ehrlich geht nicht !!!!!!!!!!!
mein Sohn ist selber erst 6 Monate aber ich könnte NIEMALS mein Engel sowas antun, und egal wer mein Kind jemals anfässt oder quält der bekommt es mit mir zu tun das kann ich sagen und es wird dann nicht mehr schön

25. Okt 2010 16:13
Sophie1310 hat geschrieben :
> Also das haben glaub ich leider schon alle mal festgestellt die Kinder
> haben und anders ticken. Viele von den bekommen die Kinder halt nur wegen
> des Geldes und weil sie keinen Bock haben zum arbeiten. Denn das Geld was
> zusätzlich rein kommt wird wohl kaum für die Kiddys ausgegeben sondern für
> Partymachen Zigaretten etc. Ich bin da ziemlich rigoros. Misch mich oftmals
> ein wenn ich was seh was man mit Kindern nicht macht oder schalte eben das
> Jugendamt ein. Wobei die auch nicht immer so reagieren wie sie meiner
> Meinung nach sollten, leider Gottes. Diese kleinen Seelen sind so schnell
> zerstört und oftmals nur mit viel Geduld und fachgerechter Hilfe wieder
> herzustellen.
>
> Wobei ich sagen muss das es nichts mit der Anzahl der Kinder zu tun. Ich
> hab auch mehr als 1 und alle (sind 4 mit großem altersunterschied) sind sie
> gut erzogen und fleißig. Wir "normalos" bekommen schon ein
> schlechtes Gewissen, wenn man mal die Kleinen kurz quengeln lässt weil man
> gerade was im Haushalt macht was man nicht gleich loslassen kann. Aber
> leider werden diese Eltern immer mehr anstatt weniger.
>
> Ist alles so traurig geworden

Ich wurde auch super Erzogen genau wie meine anderen 3 geschwister...
ich bin selber erst 18 und habe einen Sohn im alter von 6 Monaten
habe meinen Schulabschluss und fänge bald meine Ausbildung an, mein Freund ( der Papa von meinem Sohn) geht arbeiten...
und meine Mum unterstüzt mich wo es nur geht, und Party oder saufen kommt für mich nicht in frage! ich habe mich für meinen Sohn und gegen das feiern entschieden genau wie mein Freund auch!
und wenn ich junge Mamis seh die lieber feiern gehen oder auch die Kinder mit in eine Kneipe nehmen könnt ich ausrasten
ich bekomme auch geld für den kleinen aber das gebe ich nur für IHN aus alles was er braucht bekommt er und hat er
die jungen Mamis müssen sich entscheiden Kind oder doch lieber feiern weil beides geht einfach nicht und ist auch nicht schön für das kleine
> Also das haben glaub ich leider schon alle mal festgestellt die Kinder
> haben und anders ticken. Viele von den bekommen die Kinder halt nur wegen
> des Geldes und weil sie keinen Bock haben zum arbeiten. Denn das Geld was
> zusätzlich rein kommt wird wohl kaum für die Kiddys ausgegeben sondern für
> Partymachen Zigaretten etc. Ich bin da ziemlich rigoros. Misch mich oftmals
> ein wenn ich was seh was man mit Kindern nicht macht oder schalte eben das
> Jugendamt ein. Wobei die auch nicht immer so reagieren wie sie meiner
> Meinung nach sollten, leider Gottes. Diese kleinen Seelen sind so schnell
> zerstört und oftmals nur mit viel Geduld und fachgerechter Hilfe wieder
> herzustellen.
>
> Wobei ich sagen muss das es nichts mit der Anzahl der Kinder zu tun. Ich
> hab auch mehr als 1 und alle (sind 4 mit großem altersunterschied) sind sie
> gut erzogen und fleißig. Wir "normalos" bekommen schon ein
> schlechtes Gewissen, wenn man mal die Kleinen kurz quengeln lässt weil man
> gerade was im Haushalt macht was man nicht gleich loslassen kann. Aber
> leider werden diese Eltern immer mehr anstatt weniger.
>
> Ist alles so traurig geworden

Ich wurde auch super Erzogen genau wie meine anderen 3 geschwister...
ich bin selber erst 18 und habe einen Sohn im alter von 6 Monaten
habe meinen Schulabschluss und fänge bald meine Ausbildung an, mein Freund ( der Papa von meinem Sohn) geht arbeiten...
und meine Mum unterstüzt mich wo es nur geht, und Party oder saufen kommt für mich nicht in frage! ich habe mich für meinen Sohn und gegen das feiern entschieden genau wie mein Freund auch!
und wenn ich junge Mamis seh die lieber feiern gehen oder auch die Kinder mit in eine Kneipe nehmen könnt ich ausrasten

ich bekomme auch geld für den kleinen aber das gebe ich nur für IHN aus alles was er braucht bekommt er und hat er

die jungen Mamis müssen sich entscheiden Kind oder doch lieber feiern weil beides geht einfach nicht und ist auch nicht schön für das kleine

25. Okt 2010 19:11
Also erstmal muss ich sagen mir sind die Tränen gelaufen wie ich das von der kleinen Siri gelesen habe. Wie ist jemand zu sowas in der Lage zu tun??? Auch wenn jetzt alle sagen ich wäre dann auch nicht besser, aber meiner Meinung nach müssten die Eltern genau das erleben und so sterben wie ihr kleines Mädchen. Es ist der blanke Hohn diesem Kind auch noch solch einen schönen Namen zu geben. Ich kann es nicht mal ertragen wenn meine Maus geimpft wird, nehm dafür extra Papa als verstärkung mit. Ich weiß lächerlich aber ist nun mal so. Wie könnte ich da auf die Idee kommen dieses Kind zu schlagen oder ähnliches??? Unvorstellbar wie die Qualen der Kleinen gewesen sein müssen. Auch wenn es sich grausam angehört hat, da ihr niemand geholfen hat ist wohl das beste gewesen das sie früh für immer eingeschlafen ist und so ihren Qualen entkommen ist.
Bin aber auch nicht der Meinung das Menschen die sich anders kleiden, andere Musik hören oder eine andere Gesinnung haben, gleich zu setzen ist mit quälen. Absoluter Quatsch. Diese Sorte Menschen( wenn sie denn diese Bezeichnung verdienen) sind in allen Rassen und Klassen zu finden.

Bin aber auch nicht der Meinung das Menschen die sich anders kleiden, andere Musik hören oder eine andere Gesinnung haben, gleich zu setzen ist mit quälen. Absoluter Quatsch. Diese Sorte Menschen( wenn sie denn diese Bezeichnung verdienen) sind in allen Rassen und Klassen zu finden.
25. Okt 2010 19:37
wotanstochter hat geschrieben :
> ich muss euch da recht geben das es viele mütter gibt die keine lust darauf
> haben.
> leider das mit dem jugendamt klappt nicht, weil die ihre arbeit wohl auch
> nicht für voll nehmen ich habe leider sachen gesehen und gehört wo das
> jugendamt eigendlich in der familie zwei mal in der wochen rein schaun
> sollte und was war? die mussten einmal mitten in der nacht das kind aus dem
> verqualmten wohnzimmer holen wo auch noch gekifft wurde. normal ist sowas
> nicht. wir haben den kleinen auch bei kleinen feiern dabei aber da wird
> nicht im raum geraucht, sowas muss nicht sein.
> leider gibt es auch eltern die ihren kindern nicht mal mehr anstand
> beibringen können. find es traurig das kinder behinderte oder ältere
> nachahmen oder beleidigen. genauso wenn eltern ihren kindern beibringen die
> zunge raus zustrecken weil das ja so süß aussieht. mein mann hat schon
> ärger von mir bekommen weil er meinte die zunge raus zu strecken. und
> später haut man den kindern auf den mund und verbietet es. nö nö gibts bei
> mir nicht. ich stell gleich mal ein text rein, zum thema jugendamt!!!!
Ich konnte nur den ersten Absatz von deinem Text lesen und mir kamen schon die Tränen. Weiter möchte ich nicht lesen. Was sind das für Menschen??? Es ist so furchtbar. Wenn ich mir meinen Kleinen Spatz ansehe verspüre ich so viel Stolz und Glück - wie kann eine Mutter so etwas mit seinem eigenen Fleisch und Blut tun? Diese Frau sollte so qualvoll sterben wie ihr Kind.
> ich muss euch da recht geben das es viele mütter gibt die keine lust darauf
> haben.
> leider das mit dem jugendamt klappt nicht, weil die ihre arbeit wohl auch
> nicht für voll nehmen ich habe leider sachen gesehen und gehört wo das
> jugendamt eigendlich in der familie zwei mal in der wochen rein schaun
> sollte und was war? die mussten einmal mitten in der nacht das kind aus dem
> verqualmten wohnzimmer holen wo auch noch gekifft wurde. normal ist sowas
> nicht. wir haben den kleinen auch bei kleinen feiern dabei aber da wird
> nicht im raum geraucht, sowas muss nicht sein.
> leider gibt es auch eltern die ihren kindern nicht mal mehr anstand
> beibringen können. find es traurig das kinder behinderte oder ältere
> nachahmen oder beleidigen. genauso wenn eltern ihren kindern beibringen die
> zunge raus zustrecken weil das ja so süß aussieht. mein mann hat schon
> ärger von mir bekommen weil er meinte die zunge raus zu strecken. und
> später haut man den kindern auf den mund und verbietet es. nö nö gibts bei
> mir nicht. ich stell gleich mal ein text rein, zum thema jugendamt!!!!
Ich konnte nur den ersten Absatz von deinem Text lesen und mir kamen schon die Tränen. Weiter möchte ich nicht lesen. Was sind das für Menschen??? Es ist so furchtbar. Wenn ich mir meinen Kleinen Spatz ansehe verspüre ich so viel Stolz und Glück - wie kann eine Mutter so etwas mit seinem eigenen Fleisch und Blut tun? Diese Frau sollte so qualvoll sterben wie ihr Kind.
25. Okt 2010 19:51
Sophie1310 hat geschrieben :
> Also erstmal muss ich sagen mir sind die Tränen gelaufen wie ich das von
> der kleinen Siri gelesen habe. Wie ist jemand zu sowas in der Lage zu
> tun??? Auch wenn jetzt alle sagen ich wäre dann auch nicht besser, aber
> meiner Meinung nach müssten die Eltern genau das erleben und so sterben wie
> ihr kleines Mädchen. Es ist der blanke Hohn diesem Kind auch noch solch
> einen schönen Namen zu geben. Ich kann es nicht mal ertragen wenn meine
> Maus geimpft wird, nehm dafür extra Papa als verstärkung mit. Ich weiß
> lächerlich aber ist nun mal so. Wie könnte ich da auf die Idee kommen
> dieses Kind zu schlagen oder ähnliches??? Unvorstellbar wie die Qualen der
> Kleinen gewesen sein müssen. Auch wenn es sich grausam angehört hat, da ihr
> niemand geholfen hat ist wohl das beste gewesen das sie früh für immer
> eingeschlafen ist und so ihren Qualen entkommen ist.
>
> Bin aber auch nicht der Meinung das Menschen die sich anders kleiden,
> andere Musik hören oder eine andere Gesinnung haben, gleich zu setzen ist
> mit quälen. Absoluter Quatsch. Diese Sorte Menschen( wenn sie denn diese
> Bezeichnung verdienen) sind in allen Rassen und Klassen zu finden.
ich seh es auch so das sie leiden müssten. kinder sind unsere zukunft und dürfen nicht gequält werden. war auch immer für todesstrafe aber das geht viel zu schnell... die kinder müssen auch leiden so wie die kleine siri oder viele tausende andere kinder und da haben die täter auch kein mitleid. warum sollten wir da mitleid haben?
ich finde man sollte sie für vogelfrei erklären und jeder darf mit ihnen machen was sie wollen sie dürfen nur nicht sterben.
hab da echt kranke ideen aber wenn es um kleine hilflose wesen geht dann wird mir ganz anders. es kann nicht sein das die täter vor uns geschützt werden und lieber so ein pack draußen rumlaufen lassen und damit unsere kinder gefährden.
> Also erstmal muss ich sagen mir sind die Tränen gelaufen wie ich das von
> der kleinen Siri gelesen habe. Wie ist jemand zu sowas in der Lage zu
> tun??? Auch wenn jetzt alle sagen ich wäre dann auch nicht besser, aber
> meiner Meinung nach müssten die Eltern genau das erleben und so sterben wie
> ihr kleines Mädchen. Es ist der blanke Hohn diesem Kind auch noch solch
> einen schönen Namen zu geben. Ich kann es nicht mal ertragen wenn meine
> Maus geimpft wird, nehm dafür extra Papa als verstärkung mit. Ich weiß
> lächerlich aber ist nun mal so. Wie könnte ich da auf die Idee kommen
> dieses Kind zu schlagen oder ähnliches??? Unvorstellbar wie die Qualen der
> Kleinen gewesen sein müssen. Auch wenn es sich grausam angehört hat, da ihr
> niemand geholfen hat ist wohl das beste gewesen das sie früh für immer
> eingeschlafen ist und so ihren Qualen entkommen ist.

>
> Bin aber auch nicht der Meinung das Menschen die sich anders kleiden,
> andere Musik hören oder eine andere Gesinnung haben, gleich zu setzen ist
> mit quälen. Absoluter Quatsch. Diese Sorte Menschen( wenn sie denn diese
> Bezeichnung verdienen) sind in allen Rassen und Klassen zu finden.
ich seh es auch so das sie leiden müssten. kinder sind unsere zukunft und dürfen nicht gequält werden. war auch immer für todesstrafe aber das geht viel zu schnell... die kinder müssen auch leiden so wie die kleine siri oder viele tausende andere kinder und da haben die täter auch kein mitleid. warum sollten wir da mitleid haben?
ich finde man sollte sie für vogelfrei erklären und jeder darf mit ihnen machen was sie wollen sie dürfen nur nicht sterben.
hab da echt kranke ideen aber wenn es um kleine hilflose wesen geht dann wird mir ganz anders. es kann nicht sein das die täter vor uns geschützt werden und lieber so ein pack draußen rumlaufen lassen und damit unsere kinder gefährden.
25. Okt 2010 20:55
26. Okt 2010 17:45
Jetzt sagt mir nicht, dass Euch das, was wotanstochter geschrieben hat, neu ist. Lest Ihr keine Zeitungen?
noxx
noxx

65 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...