mein kind schreit ständig nachts auf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2010 09:31
mein kind schreit ständig nachts auf
seit der kleine im kranke4nhaus lag schläft er nicht mehr richtig er hatteschon sieben stunden durch geschlafen und nun wacht er nach drei stunden immer auf und schreit er ist jetzt 4,5 monate alt woran liegt das 

23. Okt 2010 10:11
Re: mein kind schreit ständig nachts auf
Mein Kleiner ist zu der Zeit auch immer Nachts sehr oft wach geworden. Ich glaube sie machen zu dieser Zeit wieder einen Wachstumsschub. Jetzt (6 Monate) schläft er wieder ruhiger. Aber vor einer Woche war es auch wieder so, jede Stunde wach! Ich glaube das kommt im ersten Jahr immer wieder vor. Wie lange ist das denn schon? Und warum musste er ins Krankenhaus?
23. Okt 2010 10:34
erst hatte er die nahrung immer ausgebrochen dann hatte er ein darm infekt und jetztt erkältet ich hoffe das hört bald auf seit 2 wochen ist das vorher war das nicht...
sie können ja leider nicht reden und sagen was los ist wa
sie können ja leider nicht reden und sagen was los ist wa

23. Okt 2010 11:15
Jerry101 hat Recht - viele Kleinen werden in diesem Zeitraum nochmals unruhig oder schlafen schlechter. Meiner hatte eigentlich auch von Beginn an durchgeschlafen, was momentan (4,5Monate alt) nicht mehr so ist.
LG
LG
23. Okt 2010 11:17
dann ist deiner genauso alt wie meiner dachte schon ich habe irgendwas falsch gemacht. lässt ihr euere kinder schreinen wenn sie zwischendurch wach werden vor ihrer mahlzeit ?
meiner steigert sich immer voll rein ob ich rein gehe oder nicht manchmal schläft er wieder ein ich habe angst das er denkt nachts ist die flasche eine einschlaf hilfe denn wenn er schreit und dann wieder nach ner stunde einschläft und drei stunden weiter schläft kann er nicht so ein hunger haben oder?????
meiner steigert sich immer voll rein ob ich rein gehe oder nicht manchmal schläft er wieder ein ich habe angst das er denkt nachts ist die flasche eine einschlaf hilfe denn wenn er schreit und dann wieder nach ner stunde einschläft und drei stunden weiter schläft kann er nicht so ein hunger haben oder?????
23. Okt 2010 11:25
Oh, ich bringe das generell nicht übers Herz, den Kleinen schreien zu lassen - auch wenn man das immer wieder hört.
Meiner steigert sich - also wenn er richtig schreit - immer mehr rein, bis hin zum Husten, daher ist es bei uns sinnvoller, vorher auf sein Schreien zu reagieren.
Nachts reicht es bei uns aber oftmals, ihm den Schnulli reinzuschieben, dann schläft er wieder ein.
Meiner steigert sich - also wenn er richtig schreit - immer mehr rein, bis hin zum Husten, daher ist es bei uns sinnvoller, vorher auf sein Schreien zu reagieren.
Nachts reicht es bei uns aber oftmals, ihm den Schnulli reinzuschieben, dann schläft er wieder ein.
23. Okt 2010 11:29
genauso ist das auch bei uns ich gehe aber nur einmal rein den schnuller rein stecken weil ich glaube unser sieht das als spiel
23. Okt 2010 11:33
Gell- und wenn Mama halt in der Nacht 10x den Schnulli reinschieben muss, ist sie am nächsten Morgen halt auch total müüüüüde 

23. Okt 2010 12:08
genau das habe ich mir abgewöhnt einmal rein wenn ncht hat er pech da wirst ja irre bei

23. Okt 2010 13:44
Ja, den Schnuller muss ich meinem auch immer wieder rein schieben
Schreien lasse ich ihn auch nicht. Er kommt nicht mal dazu erst mit dem weinen anzufangen, denn ich bin schon da. Wenn er Nachts vor seiner Flasche wach wird und der Schnuller auch nicht mehr hilft, nehme ich ihn mit in meinBett und lege ihn auf meinen Bauch. Meistens schläft er so wieder ein. Wenn gar nichts hilft, dann gebe ich ihm doch eine Flasche. Aber du machst schon nichts falsch, dass ist normal mit dem immer wieder wach werden. Damit müssen wir leider noch öfters rechnen. Und wenn die Kleinen erkältet sind schlafen sie sowieso unruhiger.

Schreien lasse ich ihn auch nicht. Er kommt nicht mal dazu erst mit dem weinen anzufangen, denn ich bin schon da. Wenn er Nachts vor seiner Flasche wach wird und der Schnuller auch nicht mehr hilft, nehme ich ihn mit in meinBett und lege ihn auf meinen Bauch. Meistens schläft er so wieder ein. Wenn gar nichts hilft, dann gebe ich ihm doch eine Flasche. Aber du machst schon nichts falsch, dass ist normal mit dem immer wieder wach werden. Damit müssen wir leider noch öfters rechnen. Und wenn die Kleinen erkältet sind schlafen sie sowieso unruhiger.
23. Okt 2010 14:00
meiner seit einiger zeit nicht mehr auf mir schlafen:( wie machst du das
23. Okt 2010 17:20
Mein Schatz hat auch lange Zeit nicht auf mir geschlafen, er hat immer gejammert. Ich habe es immer wieder probiert. Seit 2 Wochen liebt er es plötzlich so zu kuscheln und schläft dann ein. Das macht mich natürlich sehr glücklich
Vielleicht kommt das bei deinem ja auch wieder.

23. Okt 2010 18:00
Mein Kleiner (5Monate) hat das auch augenblicklich, dass er mittendrin im Schlafen einfach losschreit, teilweise im 5 Minuten Takt. Schnuller wieder rein und gut isses, dann schläft er sofort weiter. Er ist auch beim Schreien nicht wirklich wach.
Deswegen schläft er augenblicklich bei mir im Bett statt in seinem eigenen, damit ich nicht immer aufstehen muss und die 2m laufen, um den Schnuller wieder reinzubasteln.
Ich denke, das ist ne Phase, in zwo Wochen wird es wieder normal sein...
noxx
Deswegen schläft er augenblicklich bei mir im Bett statt in seinem eigenen, damit ich nicht immer aufstehen muss und die 2m laufen, um den Schnuller wieder reinzubasteln.
Ich denke, das ist ne Phase, in zwo Wochen wird es wieder normal sein...
noxx

23. Okt 2010 20:01
Das denk ich auch, meiner ist wie gesagt 6 Monate und das hat jetzt auch aufgehört!
23. Okt 2010 23:53
ist ja lustig. Ich hole meinen grad auch ins Bett, weils weniger umständlich ist... Macht mich trotz allem (weniger Platz) auch glücklich, wenn er sich so rankuschelt
Hoffentlich gewöhnt man ihm da nichts Falsches an...

Hoffentlich gewöhnt man ihm da nichts Falsches an...
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...