hilfe, mein bauch wächst,.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2014 19:10
hilfe, mein bauch wächst,.....
da sind wir vorhin auf dem heimweg und was sagt mein mann?
" meine mutter fragte ob du wieder schwanger wärst!"
Wiebitte!
kaum zu hause hab ich mich mal im spiegel angesehen. Komplett sehe ja sonst nur den kopf.
so was ist? Falle ich doch echt vom glauben ab, nun sieht es doch wirklich wie ein bauch von einer schwangeren aus. Bauchumfang bei 96 cm.
gut das ich morgen einen hormontest machen lasse da ich mich fühle als sei ich in den wechseljahren und das mit 27 jahren schon.
Glaubt mir es ist mir so extrem gar nicht aufgefallen das ich so einen bauch bekommen habe.
und wirklich zugenommen hab ich auch nicht. Ich esse normal und viel obst und gemüse. Bin auch nicht so der schnuckerer, also alles schon komisch.
hatte das einer von euch auch so extrem das auch schon leute über einen reden und denken man sei schwanger?!

da sind wir vorhin auf dem heimweg und was sagt mein mann?
" meine mutter fragte ob du wieder schwanger wärst!"
Wiebitte!
kaum zu hause hab ich mich mal im spiegel angesehen. Komplett sehe ja sonst nur den kopf.

so was ist? Falle ich doch echt vom glauben ab, nun sieht es doch wirklich wie ein bauch von einer schwangeren aus. Bauchumfang bei 96 cm.
gut das ich morgen einen hormontest machen lasse da ich mich fühle als sei ich in den wechseljahren und das mit 27 jahren schon.
Glaubt mir es ist mir so extrem gar nicht aufgefallen das ich so einen bauch bekommen habe.
und wirklich zugenommen hab ich auch nicht. Ich esse normal und viel obst und gemüse. Bin auch nicht so der schnuckerer, also alles schon komisch.
hatte das einer von euch auch so extrem das auch schon leute über einen reden und denken man sei schwanger?!
13. Jan 2014 19:26
Re: hilfe, mein bauch wächst,.....
Oh.... ok...???
Hast du das denn schon länger??.... dumme Frage-hast es ja eben erst bemerkt...
Bekommst du vllt deine Tage &er ist deswegen bissl*geschwollen*?
Hab das auch... aber weiss auch wovon,,,-> Schoki
Hast du das denn schon länger??.... dumme Frage-hast es ja eben erst bemerkt...
Bekommst du vllt deine Tage &er ist deswegen bissl*geschwollen*?
Hab das auch... aber weiss auch wovon,,,-> Schoki
13. Jan 2014 19:32
Oh ja, das kenn ich!
Allerdings hab ich vor der Schwangerschaft aufgehört zu rauchen und die dabei entstandenen 10 kg sind geblieben auch bin ich wie MamaSarah&Lulu Chocoholikerin
Mein Kleiner ist 5 Monate alt und ich denke, wir müssten einfach wieder an unserer Figur arbeiten (Bauchmuskelübungen etc)
Ich kenne das aber auch!
Allerdings hab ich vor der Schwangerschaft aufgehört zu rauchen und die dabei entstandenen 10 kg sind geblieben auch bin ich wie MamaSarah&Lulu Chocoholikerin

Mein Kleiner ist 5 Monate alt und ich denke, wir müssten einfach wieder an unserer Figur arbeiten (Bauchmuskelübungen etc)
Ich kenne das aber auch!

13. Jan 2014 19:46
Ich war so stolz. Nach der geburt nur 800g übrig geblieben und ich passte wieder in die 34 hosen.
jetzt hat der bauchumfang wieder zugelegt und die hose die ich heut trage drückt ordentlich. Obwohl die 36 oder 38 ist.
ich hab auch davon gehört das der bauch kurz vor der periode zunimmt nur bin ich fast durch mit der periode und hatte eigendlich noch nie dann einen dicken bauch.
jetzt hat der bauchumfang wieder zugelegt und die hose die ich heut trage drückt ordentlich. Obwohl die 36 oder 38 ist.
ich hab auch davon gehört das der bauch kurz vor der periode zunimmt nur bin ich fast durch mit der periode und hatte eigendlich noch nie dann einen dicken bauch.
13. Jan 2014 19:49
Ich hab sie noch immer nicht, liegt wohl am Stillen!
Von deiner Hosengröße kann ich nur träumen! Hab da i.M eher 44
vorher 40..... 
Von deiner Hosengröße kann ich nur träumen! Hab da i.M eher 44

13. Jan 2014 20:40
Also ich habe noch laaaaaaange nicht mein Vorschwangerschaftsgewichtmund trotzdem ist mein Bauch im Vergleich zum Rest immer noch viel dicker 
Aber das hat ja auch einen Grund. Es klingt für mich in deinem Fall schon eher nach einer Hormongeschichte, wenn es vorher nicht so war und du vor allem nicht mehr hast als vor der Schwangerschaft.

Aber das hat ja auch einen Grund. Es klingt für mich in deinem Fall schon eher nach einer Hormongeschichte, wenn es vorher nicht so war und du vor allem nicht mehr hast als vor der Schwangerschaft.
13. Jan 2014 20:44
mein mann sagt auch, weil ich sagte es viel mir gar nicht auf das der immer weiter wuchs da die hosen passen nur ganz leicht enger nun sind also man merkt sie nun beim tragen, und es ist eine größere als die 34er.
also er sagt, es wäre nur der bauch wo anders hab ich nicht zu gelegt.
ok ich würd jetzt sagen die brüste auch, sehen auf dem bild so groß aus. und die bhs passen kaum noch.
also er sagt, es wäre nur der bauch wo anders hab ich nicht zu gelegt.
ok ich würd jetzt sagen die brüste auch, sehen auf dem bild so groß aus. und die bhs passen kaum noch.
13. Jan 2014 20:45
WOW... Respekt... Ich habe in der SS 20kg zugenommen und habe davon immernoch 7kg.
Manche meiner alten Hosen passen zwar wieder(40), aber eben nur manche.....
Aber Sport geht auch gar nicht
Mein Sport ist das nahezu tägliche spazieren gehen mit meiner Tochter, oder sie mit ihren 8,1 kg durch die Gegend tragen 
DAS REICHT:-D
Manche meiner alten Hosen passen zwar wieder(40), aber eben nur manche.....
Aber Sport geht auch gar nicht

DAS REICHT:-D
13. Jan 2014 20:50
wow, ich bin mit 62 kg in die schwangerschaft rein und nach der geburt hatte ich nur noch 62,8 kg. jetzt wiege ich so zwischen 63 und 64 kg. also ich hab nicht wirklich zugenommen. aber nen dicken bauch kann man hier irgendwo ein bild rein stellen dann sieht ihr es.
13. Jan 2014 20:52
Ich bin auch mit 62/63 kg in die SS rein! Hab jetzt noch ca 70 kg...
Aber ich bin auch ¨klein¨, deswegen sind bei 163cm 63 kg eher mopsig
Aber ich bin auch ¨klein¨, deswegen sind bei 163cm 63 kg eher mopsig

13. Jan 2014 20:56
wie kann man denn ein bild rein stellen hier? man hat ja noch nicht mal unter seinen profil die möglichkeit.
13. Jan 2014 21:05
13. Jan 2014 21:31
schade ich hätte es euch gerne gezeigt.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
geht es so?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
geht es so?
13. Jan 2014 22:09
Das ist aber auch nicht lieb, dass man dir ne Schwangerschaft unterstellt...
Also mein Bauch sieht wieder genau aus wie vor der Schwangerschaft....
Ich hatte so um die 90 / 91 kg vor der SS am Tag der Geburt genau 94 und nach der Entbindung (zumindest nachdem ich daheim war) war ich bei 86.... nun pendel ich rauf und runter.... und ich hab immer noch das Ziel 60 kg vor dem Auge
Also mein Bauch sieht wieder genau aus wie vor der Schwangerschaft....
Ich hatte so um die 90 / 91 kg vor der SS am Tag der Geburt genau 94 und nach der Entbindung (zumindest nachdem ich daheim war) war ich bei 86.... nun pendel ich rauf und runter.... und ich hab immer noch das Ziel 60 kg vor dem Auge

13. Jan 2014 22:12
ich würde euch so gerne das bild zeigen. darauf sieht man es wirklich. und sogar ich würde bei so einen bauch denken die frau ist schwanger.
52 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...