Keine Strampler ab Größe 74 zu finden!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2014 20:02
Keine Strampler ab Größe 74 zu finden!?
Hilfe!!! Weiß jemand hier, warum es nur in den kleinsten Größen Strampler, die wirklich schön praktisch und bequem für die Kleinen sind, zu kaufen gibt??
Mein Sohn ist erst 5 Monate alt, wiegt aber schon bald 9kg und trägt oft schon 74...die Pullover rutschen immer hoch und alles ist so unheimlich wurschtelig.
Aber wahrscheinlich sollen die Kleinen dann schon "groß" aussehen in dem Alter
vielleicht kennt auch jemand einen preisgünstigen Onlinehandel wo ich die noch bekomme?
Mein Sohn ist erst 5 Monate alt, wiegt aber schon bald 9kg und trägt oft schon 74...die Pullover rutschen immer hoch und alles ist so unheimlich wurschtelig.
Aber wahrscheinlich sollen die Kleinen dann schon "groß" aussehen in dem Alter

12. Jan 2014 20:12
Re: Keine Strampler ab Größe 74 zu finden!?
bei www.verbaudet.de gibts Strampler bis Größe 92. Würde dort aber immer eine Größe größer als passend bestellen. Die Teile fallen recht klein aus.
12. Jan 2014 20:17
Das Problem hatten wir auch
Sind dann doch auf Hose und Oberteil umgestiegen... War dann doch die günstigere Alternative und hat funktioniert...
Solange du einen Bodie drunter hast, find ich es net so schlimm, wenn es rutscht...

Sind dann doch auf Hose und Oberteil umgestiegen... War dann doch die günstigere Alternative und hat funktioniert...
Solange du einen Bodie drunter hast, find ich es net so schlimm, wenn es rutscht...

12. Jan 2014 21:16
bei ernstings family gibts schöne strampler auch in gr. 74 

12. Jan 2014 21:57
Bei windeln.de oder Baby-Markt gibt es auch noch Strampler in 74, wobei ich jetzt schon selten welche anziehe, weil ich die zum Wickeln unpraktisch finde 

13. Jan 2014 09:27
Die Strampler von Name it gibt es bis Gr. 74. Ich finde, die sehen auch für größere Babys gut aus und meist haben sie unten noch Knöpfe für s schnelle Windelnwechseln.
13. Jan 2014 13:24
Ich finde bei c&a immer schöne oder schau mal bei kik bzw takko, toys r us hat auch schöne sachen.
13. Jan 2014 14:27
Da unser Sohn schon mit 4 Monaten Größe 74 braucht, waren wir bei H&M und da gibt es Strampler. Unser Sohn hat aber nur nachts Strampler an und sonst habe ich ihm nach der Geburt gleich mit Hose und Oberteil angezogen.
13. Jan 2014 15:03
LaylaFabienne hat geschrieben:
> Ich finde bei c&a immer schöne oder schau mal bei kik bzw takko, toys r
> us hat auch schöne sachen.
C&A hat meines Erachtens die Strampler nur bis 68 und sie fallen leider sehr klein aus
fast eine ganze Nummer. Also die aus dem internetshop zumindest.
> Ich finde bei c&a immer schöne oder schau mal bei kik bzw takko, toys r
> us hat auch schöne sachen.
C&A hat meines Erachtens die Strampler nur bis 68 und sie fallen leider sehr klein aus

13. Jan 2014 17:32
VERTBAUDET hat die süßesten und praktischsten Strampler auch für große Babys und Brummer 

13. Jan 2014 18:13
Das kann auch sein das die bei uns hier im c&a welche haben, das kann ja von ort zu ort unterscheiden.
13. Jan 2014 19:26
Vielen Dank für die ganzen und schnellen Antworten!! Bin echt begeistert!!
Also H&M und Verbaudet werd ich mal abchecken, ansonsten kauf ich auch viel Second Hand bei der Mutter von der Freundin meiner Tochter, die ihren Laden ganz in der Nähe hat und wo ich auch alte Sachen in Kommission gebe.
Nur halt Strampler hat sie in der Größe kaum aber dann weiß ich ja auch erstmal Bescheid, DANK EUCH !!!
Also H&M und Verbaudet werd ich mal abchecken, ansonsten kauf ich auch viel Second Hand bei der Mutter von der Freundin meiner Tochter, die ihren Laden ganz in der Nähe hat und wo ich auch alte Sachen in Kommission gebe.
Nur halt Strampler hat sie in der Größe kaum aber dann weiß ich ja auch erstmal Bescheid, DANK EUCH !!!

13. Jan 2014 21:06
cathrinchen hat geschrieben:
> bei http://www.verbaudet.de gibts Strampler bis Größe 92. Würde dort aber
> immer eine Größe größer als passend bestellen. Die Teile fallen recht klein
> aus.
Das Problem hatte ich ständig. Hab es aber endlich begriffen dass die Sachen kleiner ausfallen.
Blöd wenn man zb. Pullover bestellt und man die nach 2 Wochen schon wieder wegsortieren kann
> bei http://www.verbaudet.de gibts Strampler bis Größe 92. Würde dort aber
> immer eine Größe größer als passend bestellen. Die Teile fallen recht klein
> aus.
Das Problem hatte ich ständig. Hab es aber endlich begriffen dass die Sachen kleiner ausfallen.
Blöd wenn man zb. Pullover bestellt und man die nach 2 Wochen schon wieder wegsortieren kann

14. Jan 2014 12:25
lissi91 hat geschrieben:
> cathrinchen hat geschrieben:
> > bei http://www.verbaudet.de gibts Strampler bis Größe 92. Würde dort aber
> > immer eine Größe größer als passend bestellen. Die Teile fallen recht klein
> > aus.
>
> Das Problem hatte ich ständig. Hab es aber endlich begriffen dass die Sachen kleiner
> ausfallen.
> Blöd wenn man zb. Pullover bestellt und man die nach 2 Wochen schon wieder
> wegsortieren kann
Genau deswegen schreibe ich das hier dazu. Hatte nämlich auch eine große Bestellung damals bei meinem Sohn getätigt und kaum war das Zeug gewaschen und getrocknet, war er auch schon wieder herausgewachsen... Sehr ärgerlich.
> cathrinchen hat geschrieben:
> > bei http://www.verbaudet.de gibts Strampler bis Größe 92. Würde dort aber
> > immer eine Größe größer als passend bestellen. Die Teile fallen recht klein
> > aus.
>
> Das Problem hatte ich ständig. Hab es aber endlich begriffen dass die Sachen kleiner
> ausfallen.
> Blöd wenn man zb. Pullover bestellt und man die nach 2 Wochen schon wieder
> wegsortieren kann

Genau deswegen schreibe ich das hier dazu. Hatte nämlich auch eine große Bestellung damals bei meinem Sohn getätigt und kaum war das Zeug gewaschen und getrocknet, war er auch schon wieder herausgewachsen... Sehr ärgerlich.
26. Feb 2014 15:57
Huhu,
ich kenne das Problem wirklich ziemlich gut, da wir auch schon paar Mal etwas bestellt hatten und das kam dann verspätet an. Einmal mussten wir über sechs!! Wochen auf eine Lieferung warten und dann hat der Kleine gar nicht mehr in die Sachen reingepasst. Sehr zufrieden war ich hingegen bisher mit dem Online-Shop http://www.strampelfratz.de/, wo die Lieferung nur 1-2 Tage gedauert hat.
ich kenne das Problem wirklich ziemlich gut, da wir auch schon paar Mal etwas bestellt hatten und das kam dann verspätet an. Einmal mussten wir über sechs!! Wochen auf eine Lieferung warten und dann hat der Kleine gar nicht mehr in die Sachen reingepasst. Sehr zufrieden war ich hingegen bisher mit dem Online-Shop http://www.strampelfratz.de/, wo die Lieferung nur 1-2 Tage gedauert hat.
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...