ab wann ist er bereit festes mit uns zu essen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2010 22:39
ab wann ist er bereit festes mit uns zu essen?
hi mein Sohn ist 7 Monate alt und er bekommt von brei bis zu Glässchen und Selbstgekocht. Ab und an gebe Ich Ihm auch von uns was er ißt es auch aber wann kann ich anfangen zu versuchen Komplett zu gebeben Ich weiß ich laß Ihm auch die Zeit aber es wäre schon schön^^
21. Okt 2010 10:23
Re: ab wann ist er bereit festes mit uns zu essen?
So zum ersten LJ hin meine ich, das man die Kleinen an die Familienkost heranführen. Allerdings auch vorsichtig mit Gewürzen. Ich weiß nicht was dein Kind bereits alles ist (Sorten, breiig, stückig), aber du könntest ja von eurem Essen, beispielsweise etwas abzweigen und ihm geben (ungewürzt). Ich dagegen bin eher etwas traurig, das sie die Breizeit bei uns so langsam einstellt (7 Monate). Wenn es nach mir ginge würde ich ihm lieber nur die Flasche geben. 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...