trinken??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046868
20. Okt 2010 17:18
trinken??
Haii

wollte mal fragen was eure kleinen so am liebsten trinken ich habe jetzt das Trauben in Apfel aber i-wie glaub ich das des ihm nicht schmeckt weil er immer sein Gesicht verziht und was noch so kommisch ist ich gibs ihm ya immer mit der flasche da will er es nicht wen ich aber dann mit dem löffel ankomme dann trinkt er das schOn so bisschen hm???!!!!

Lg vera

seit dem ich mit der beikost angefangen habe,habe ich echt sooo viele fragen das ist mir schon langsamm peinlich :?
Cori811
20. Okt 2010 17:40
Re: trinken??
Hi Vera!
Ich habe auch gerade mit Beikost angefangen. Sven trinkt den Karottensaft ganz gerne. Ich verdünne ihn immer mit abgekochtem Wasser. Früchtetee habe ich auch geholt, aber noch nicht ausprobiert.
LG,
Cori
gast.925132
20. Okt 2010 19:05
Hallo Vera,

meine Kleine liebt abgekochtes Wasser, Fenchel-, Kamilletee und ein Babytee aus dem Reformhaus.
Hast Du es mal mit nem Trinkbecher probiert? Vielleicht mag er es so lieber!

Viel Glück und viel Spaß beim ausprobieren ;)
gast.1031034
20. Okt 2010 21:15
halli hallo liebe vera. finde es gut, das du dich informierst, dir tips und tricks holst. also macht dir wegen der fragerei keine sorgen. ich würde dir raten, den tee oder saft in eine andere flasche zu tun. andere nuckelform. habe für meinen zwerg eine milchflasche non avent (philips)und für tee/saft eine no name flasche. er ist sechs monate und hält sie sogar selbst. wir nehmen meist milden apfelsaft verdünnt mit abgekochtem wasser, da meiner viel mit karotte bekommt. wünsche dir viel glück und spass beim ausprobieren. lg
gast.1017560
20. Okt 2010 21:30
Hallo,
mein Sohnemann hat lange gebraucht bis er getrunken hat.Ich habe immer wieder ihm was angeboten.Ich habe irgendwann Fencheltee mit Apfelsaft von Bebivita angefangen u den trinkt er gerne.Seitdem klappt es gut.Er trinkt jetzt alles außer pures Wasser.Leider nur aus der Flasche aber irgendwann wird er wohl auch aus einer Tasse trinken ;) Die Kleinen brauchen ihre Zeit.
LG
gast.1046868
21. Okt 2010 12:23
Danke für eure antworten freu mich immer wieder wen ich was zurück beckomme :D

ich werd es mal versuchen mit einer anderen flasche vil klappt es dann

Danke nochmal

LG AN EUCH VERA
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...