16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!

Die Sinne erwachen
Elternforum
MamaSarah&Lulu
21. Nov 2013 10:32
16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!
Hallo zusammen!

Meine Tochter ist inzwischen 21Wochen alt. Seit16Wochen schreit sie nun stundenlang!!
Wir waren beim Osteopathen, bei einer Spezialisten in Köln, machen Physioteraphie, waren bei der Babyakupunktur, bei verschiedenen Kinderärzten....
Sie schreit und schreit und schreit!!!
:'(
Der Osteopath hat sie eingerenkt, die Spezialistin ebenfalls.... die Physiot.sagt sie hat nichts, sie weint weil die Bindung zwischen ihr&mir zu stark ist, ich soll sie öfter abgeben....
Aber sie weint herzzereissend, iwas hat sie doch???
Ich habe noch nie von einem Kind gehört das schreit weil es zu viel bei der Mama ist..,???

Hoffe jemand v.euch weiss weiter oder hat ähnliche Erfahrungen

Liebe Gruesse
gast.1068841
21. Nov 2013 10:37
Re: 16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!
hat sie vll bauchschmerzen? oder gab es vor 16 wochen eine veränderung?

zum beispiel, umstellung des bettchens, oder sowas?
benutzt du parfum? von deo gehe ich jetzt mal aus...

lasse das mal weg. vll gefällt ihr der geruch einfach nicht. oder das von papa. es könnte auch am duschzeug/haarshampoo liegen.

stillst du? wenn nicht, dann könnte es auch mit dem milchpulver zu tun haben. und wenn du stillst, dann achte mal drauf, was du isst, vll mag sie das nicht.
gast.1527009
21. Nov 2013 11:14
Hallo,

lass dir sagen du bist nicht allein. Meine hat auch nur gebrüllt aber es waren Bauchschmerzen. Das einzige was half war Stundenlang Fliegergriff. Im übrigen sind die 3 Monatskoliken manchmal auch 4 Monate.
Wo wohnst du denn vielleicht gibt es eine Schreiambulanz in deiner Nähe. Dort kann man dir bestimmt helfen.
MamaSarah&Lulu
21. Nov 2013 11:35
Sie hatte ja 2Wirbel quer stehen und 2Blockaden an der Wirbelsäule. Deswegen hatte sie zunächst geweint. Aber das wurde alles behoben. In der Zwishenzeit hatten wir 6(!!!!)gute Tage!!! 6Tage von 16Wochen!!!
Laut der KiÄ hat sie keine Koliken.
Ich verstehe das nixht????
Ja. Eine Schreiambulanz gibt es in Düren!
MamaSarah&Lulu
21. Nov 2013 11:36
Sie wird ja jetzt schon5Monate alt! Sie bekommz Globulis und Zäpfchen ggn Bauchweh!....
Selbst die ärzte wissen nicht was sie hat????
gast.1068841
21. Nov 2013 11:47
wie gesagt, vll liegt es am deo, parfum, duschzeug, ect.pp

vll aber auch am waschmittel/weichspüler.

das wäre zumindest etwas, was nichts medizinsches ist, aber deinen wurm eben stört.

bist du viel unterwegs? vll liegt es auhc daran... probiere es mal aus, in dem du mal ein paar tage zu hause bleibst, und eben keine parfümierten sachen benutzt.
MamaSarah&Lulu
21. Nov 2013 11:55
Da die erste Diagnose vom KiA eine *Regulationstörung war,bin ich seit 16 (inzwischen sogar fast 17!)Wochen nur zH. Mache mit uhr nur das Nötigste. Wie Physio,Osteopath und einkaufen!.
Also denke ich kann es nicht an zu vielen einflüssen liegen!
am waschpulver habe ich auch nichts verändert. Deo ist das Gleiche. ..:'(
Hat das iwann ein ende??? Mein nervenkostüm schafft DAS nämlich NICHT mehr
gast.1068841
21. Nov 2013 11:59
vll ht sich das erst eingespielt, als sie 4 wochen war. das sie dann den geruch eben stärker wahrgenommen hat, und es ihr seit dem niht gefällt.

warst du schonmal in der schreiambulanz?

oder hast du vll (innerlichen) streß? also, das du vll angst hast, das alles nicht zu schaffen, finanzielle sorgen, ect.pp?

wenn ja, dann könnte deine innere unruhe auch ein auslöser sein.
hast du die möglichkeit, deinen spatz mal abzugeben? dann kannst du dir zumindest mal einen tag lang was gutes tun, und dann wirst du auch etwas ruhiger.
gast.1527009
21. Nov 2013 12:06
Geh zu der Ambulanz die sind spezialisiert.
Celine hatte auch ein Wirbel am Hals blockiert sie konnte nach der Geburt wenn man sie auf dem Bauch legte den Kopf nicht ablegen. Der Osteophath hat das behoben. Noch jetzt liegt sie nicht gerne auf dem Bauch obwohl die Blockade weg ist. Ich denke sie hat als Winzling gelernt das auf dem Bauch schlimm ist.
Ich weis noch es gab Momente wo ich geheult habe und dachte ich bin zu Blöd für ein Baby weil sie sich nicht beruhigen lies.
Fühl die ganz lieb gedrückt du schaffst das es wird besser. Ich sage mir immer es wird besser wenn sie reden kann.
;)
MamaSarah&Lulu
21. Nov 2013 12:49
Warum sie zunächst gebruellt hat wissen wir ja. Das war die Geschichte m.dem Wirbel.
Aber Mitte Oktober (das hat leider wirklich sehr lange gedauert bis uns jmd gesagt hat woran es liegt!!) Wurde das behoben. Sie brüllt wieder seit 1, 5 Wochen.davor war es6 Tage i.O.
Wir dachten schin, dass es endlich ein Ende hat. Aber seit letzte Woche bruellt sie wieder.
Waren auch schon 3Tage im KH. Selbst da wusste niemand weiter. Blut und Urin waren unauffällig.

Ja- seit Dienstag schreit sie also wieder. Gestern war ich beim Osteopath und der konnte nichts finden. Letzte Woche Do und Fr war ich bei verschiedenen KiÄ und keiner von denen wuste was..... habe Zaehne vermutet. Weil man unten2Stellen sieht.... habe ihr Osanit gegeben.... bei Dentinox bin ich unsicher.... man hat mir gesagt da sei Alkohol drinnen!?.....
gast.1068841
21. Nov 2013 13:26
das in dentinox alkohol drin ist, ist zwar richtig, aber in einer so geringen mengen, das es fast gar nicht auffällt.

ich benutze es seit ca. 3 jahren für beide mäuse (die große braucht es nicht mehr), und bin eigentlich zufrieden.

sage mal, hast du mal probiert dienem spatz ein zäpfchen zu geben? wenn nicht, dann mach das mal, und schaue, wie sie reagiert.
MamaSarah&Lulu
21. Nov 2013 13:36
Was denn f.ein Zaepfchen?
MamaSarah&Lulu
21. Nov 2013 14:22
Ggn Bauchweh bekommt sie CarumCarvi
gast.1068841
21. Nov 2013 14:40
Ich habe jetzt die ben-u-ron zäpfchen benutzt, wenn meine kleine ganz dolle schmerzen vom zahnen hatte. Die haben dann auch geholfen.
MamaSarah&Lulu
21. Nov 2013 14:44
Ja die habe ich auch da!
236 Beiträge
loading 19544...