zu warm zum schlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1505656
24. Jul 2013 22:18
zu warm zum schlafen
Hey, mein kleiner ist zur zeit total nörgelig und zickig weil er durch die hitze zwar tot müde ist aber einfach nicht richtig schlafen kann tagsüber. Immer mal kurz für 10 min aber dann ist er wieder wach.dabei hat er nur noch seinen body an und bleibe mit ihm nur im haus ab mittags.also einkaufen tu ich nur schnell morgebs mit ihm wenn es noch angenehm draußen ist.hab ihr nen tipp was ich machen kann damit er mal wenigstens ne std schläft das würde ihm denke ich schon helfen.bei uns mach ich schon immer alle fenster morgens weit auf und dann zu und dunkel wenn die sonne kommt also zu heiß ist es jetzt auch nicht in der wohnung.so um die 25grad.ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann um ihm die Wärme zu erleichtern.
gast.1490456
25. Jul 2013 07:45
Re: zu warm zum schlafen
also wirhaben unseren kleinen mann nur in windel hier...und wasche ihn immer mal wieder kühl ab
LaniLani
25. Jul 2013 08:11
Huhu...

also ich bade meine Maus nachm Mittagessen und dann kann sie gut Mittagsschlaf machen im Bett. (Nur kurz, nicht so intensiv wie abends).
Probiers einfach aus :P
gast.1505656
25. Jul 2013 10:08
Danke werde den tipp mal ausprobieren
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...