Schlafen am Bauch???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1522457
24. Jul 2013 09:19
Schlafen am Bauch???
Hallo!

Meine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate und dreht sich schon seit einem Monat fleißig um. Seit ein paar Tagen macht sie das auch in der Nacht. Manchmal liegt sie nur in Seitenlage (ist ja nicht so schlimm, Kopf seitlich bekommt gut Luft), aber manchmal liegt sie komplett am Bauch und hat das Gesicht nicht zur Seite gedreht. Da überlege ich schon ob ich sie wieder auf den Rücken legen soll. Habe einfach angst das sie keine Luft mehr bekommt.

Habt ihr auch das selbe Problem und was macht ihr?

LG Astrid
gast.1690745
24. Jul 2013 10:11
Re: Schlafen am Bauch???
Hallo ,
Meine motte dreht sich auch schon fleißig und auch ich habe mir gedanken gemacht .
Ich denke einfach , dass man es nun nicht mehr verhindern kann und ich denke DANN ist es auch okay . Man kann es ja nicht erzwingen wie die Mäuse schlafen sobald sie mobiler werden. Meine liegt auch ständig quer im bett oder mit dem kopf am Fußende :) frag doch aber im Zweifelsfall deinen Kinderarzt was die bauchlage betrifft
Liebe grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...